Seite 1353 von 2342 ErsteErste ... 353 853 1253 1303 1343 1351 1352 1353 1354 1355 1363 1403 1453 1853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,521 bis 13,530 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13521
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    22°, aber ich faste und da friert's mich die ersten Tage immer wie einen Windhund wenigstens sind die Kopfschmerzen weg.

    und ja, es ist noch dazu rund 15° kälter als vor zwei Tagen

  2. #13522
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich fröstelt es aich, obwohl die Heizung komplett aufgedreht ist. Der Temperatursturz ist schon happig, letzte Woche war ich noch im longsleeve draußen, seit gestern uggboots, Wintermantel, mutze, schal, Handschuhe

  3. #13523
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aber wenn es eine Nebenwirkung des Fastens ist, dann geht das ja hoffentlich schnell vorbei. Schneller als das Winterwetter vermutlich

  4. #13524
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das hoffe ich auch. Sitze grad mit einer Schüssel Tomaten-Orangensuppe eingemümmelt auf dem Kanapee. Morgen beginnen die Detox Tage. Dann gibts auch was zum Beissen

    ich liebe den Winter! Wenn es denn einer mit viel Schnee ist. So ein nasskaltes Dahingeschlurfe mag ich auch nicht

  5. #13525
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Dass ich morgen wieder arbeiten muss. Ich freue mich jetzt schon auf Feierabend!

  6. #13526
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Bei diesem Wetter Auto fahren
    Es ist einfach total anstrengend zu fahren, man sieht nichts, alle gurken planlos herum ....

    Musste heute früh schon um 6 Uhr auf Dienstreise und habe um 6.15 Uhr auf dem Heumarer Dreieck zum ersten Mal im Stau gestanden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #13527
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei diesem Wetter Auto fahren
    Es ist einfach total anstrengend zu fahren, man sieht nichts, alle gurken planlos herum ....

    Musste heute früh schon um 6 Uhr auf Dienstreise und habe um 6.15 Uhr auf dem Heumarer Dreieck zum ersten Mal im Stau gestanden.
    Ich leide mit! Ich bin auch täglich im städtischen Chaosverkehr mit dabei und am schimpfen und fluchen. Ungefähr 2 x pro Monat werde ich geblitzt seit 1 Jahr konsequenterweise, ich fahre mittlerweile selber cholerisch und neige dazu gefährliche Überholmanöver zu starten wenn Leute trödeln. Ich glaube ich werde irgendwann zu einem Idiotentest eingeladen
    Und was das Wetterverhältnisse angeht, ja, da gehöre ich zu denen die sich morgens nur Guckloch freikratzen in der Hoffnung dass ihnen keine Polizei begegnet oder Radfahrer die dunkel angezogen sind *hass* ich gurke dann die ersten 3 Strassen selber vorsichtig rum

  8. #13528
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    ja, da gehöre ich zu denen die sich morgens nur Guckloch freikratzen in der Hoffnung dass ihnen keine Polizei begegnet oder Radfahrer die dunkel angezogen sind *hass* ich gurke dann die ersten 3 Strassen selber vorsichtig rum
    Toll der Smiley am Ende. Du findest das nicht wirklich witzig, oder?

  9. #13529
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    ich fahre mittlerweile selber cholerisch und neige dazu gefährliche Überholmanöver zu starten wenn Leute trödeln.
    Leute wie Du sind mein Alptraum , die meinen überholen zu müssen, obwohl es saugefährlich ist und denen man dann nicht mehr ausweichen kann, in den Graben fährt und im schlimmsten Fall bin ich oder mein Kind tot. Wie oft passiert sowas auf Landstrassen, wo sich Leute plötzlich aus dem Gegenverkehr rausdrängeln und zum Überholen ansetzen und es gerade noch so schaffen und man selbst darf dann bremsen wie blöd, weil man sonst sterben würde. Ich hab solche einen Unfall live vor Augen gesehen, seither hab ich Angst, auf Landstrassen zu fahren, wenn keiner mehr vor mir ist.

    Und Du findest Dich auch noch cool dabei, sowas von Dir zu geben, was? Schäm Dich.

  10. #13530
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Oh ja, davor hab ich auch große Angst! Ich fahre auch Landstraße zur Arbeit, da gibt es eine längere Strecke, die nur geradeaus geht, da heizen oft welche wie die Irren. Leider führt diese Straße auch über Hügel und Berge, so dass man beim Überholen evtl. nicht sieht, ob Jemand kommt. Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich total bremsen musste, damit der Überholer, der mir entgegen kommt, es noch schafft. Könnte solche Ars*+%lö#%er immer aus dem Auto zerren und denen Eine reinhauen, echt. Sorry.. Aber sowas Unnötiges. So eilig kann man es nicht haben, dass man Menschenleben aufs Spiel setzt.

    Find Deinen Kommentar daneben, Vim!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •