Seite 2057 von 2341 ErsteErste ... 1057 1557 1957 2007 2047 2055 2056 2057 2058 2059 2067 2107 2157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,561 bis 20,570 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20561
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das Dumme ist, dass sie auch meine Vermieterin ist. Und wenn sich tatsächlich keine meiner Vorgänger beschwert haben, werde ich nicht weit kommen. Außerdem habe ich ein wenig Schiss vor ihr, denn durch alles, was sie so macht, habe ich den massiven Eindruck, dass sie nicht ganz richtig tickt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #20562
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich kann mich nahtlos bei euch einreihen... Eben habe ich mich in die letzten abendlichen Sonnenstrahlen gesetzt, ein Glas Prosecco vor mir, das ich mir nach einem anstrengenden Tag verdient habe. Und jetzt ratet mal, wer mit großem Hallo um 20:34 Uhr bei Oma im Nachbargarten eingetroffen ist.

  3. #20563
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Hier ist immer noch Grabesstille. Irgendwie ist das auch unheimlich, wenn man mehrere Tage durchgängig Lärm hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #20564
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ja schade, man ist nicht mehr unbefangen.
    Meine Nerv-Nachbarn sind bald wieder abgezogen, waren wohl nur eine Runde mit dem Hund, aber die Sonne ist auch untergegangen und ich bin jetzt ins Haus.
    Choose your battles wisely

  5. #20565
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Nerv-Nachbar kam Pfingstsonntag um 00:30 mit dem Motorrad nach Hause, hat sich um 7h morgens von einem Motorradfreund abholen lassen und 10 Minuten später sind beide weggeknattert. Ich finde das so unendlich rücksichtslos, das ist so laut und die Uhrzeiten sind wirklich frech.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #20566
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich habe es glaube ich schon mal erwähnt, aber es tröstet mich ein klein wenig, dass es auch noch andere gibt, die auch so ein Glück mit den Nachbarn haben
    Manchmal denke ich nämlich ich wäre nur so empfindlich oder kleinlich.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #20567
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe es glaube ich schon mal erwähnt, aber es tröstet mich ein klein wenig, dass es auch noch andere gibt, die auch so ein Glück mit den Nachbarn haben
    Manchmal denke ich nämlich ich wäre nur so empfindlich oder kleinlich.......
    Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte meine Nachbarin zufällig irgendwo getroffen und sie einfach mal direkt konfrontiert. Und obwohl alles, was ich sagte, vernünftig war, meinte sie als Antwort nur, ob ich schon mal darüber nachgedacht hätte, dass ich eine nächtliche Bedürfnisstörung hätte.

    Das kenne ich auch nur so. Diejenigen, die sich gestört fühlen, sind entweder blöde Spießer oder überempfindliche Verrückte. Ein Nachbar, der immer bis fünf Uhr morgens mit seinen Kumpels Karaoke machte, hat mir mal empfohlen, einfach mehr zu lachen und mir einen Freund anzuschaffen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #20568
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Klar, der Fehler liegt immer beim anderen.

    Es kam übrigens so um Mitternacht Leben in die Bude, aber sie verschwand dann und trampelte um halb Zwei an meiner Wohnungstür wieder vorbei (ich war grad auf WC).

    Mit dem Vorwurf, ein blöder Spießer zu sein, könnte ich gut leben. Was wissen solche Leute schon von mir?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #20569
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    DAS finde ich auch immer phänomenal, dieses es liegt natürlich nur an den anderen.............ich gebe zu, ab und an ( ganz selten ) beneide ich die um diese Lebenseinstellung
    Ich bin ja eher so der Typ, der erst mal die eigene Handlungsweise überdenkt und überlegt, ob da vielleicht etwas im Argen liegen könnte.....
    Bei unseren Nachbarn muss ich immer an Pippi Langstrumpf denken, die machen sich ihre Welt auch so wie sie ihnen gefällt, incl. Wasser predigen und selber Wein trinken. Wer da über kurz oder lang nicht mitzieht wird gnadenlos aussortiert.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hier wird sich seit einer Stunde wieder voll und lautstark ausgelebt.
    Offenbar wurde auch hier das riesige Planschbecken befüllt.
    Eigentlich hätten wir gerne auf dem Balkon zu Abend gegessen.
    Kann man vergessen bei dem Krach.....
    Schulfreier Nachmittag, 26 Grad, ausnahmsweise windstill - der Krach ist nicht auszuhalten
    Können 2 Kinder einen derartigen Lärm veranstalten?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •