Seite 1884 von 2341 ErsteErste ... 884 1384 1784 1834 1874 1882 1883 1884 1885 1886 1894 1934 1984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,831 bis 18,840 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18831
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich bin dank Kind seit halb 5 wach erst ist er neben mir eingeschlafen (was im Prinzip ok ist, mein Mann war schon weg, aber ich schlafe dann leider meist nicht mehr ein).... Dann hat er (noch im Schlaf vielleicht? Ist aber überhaupt noch nie passiert!! Auch nicht als er gerade trocken wurde und er ist es jetzt schon eine Weile) eine Pfütze hinterlassen *örgs* und daher muss ich heute den ganzen Tag alle Pläne umwerfen und Wäsche waschen weil mein Mann und ich sonst heute Abend kein Bett haben. Das gibt mindestens 5 Maschinen, Halleluja haben wir einen Trockner. Wenn er heim kommt muss er mir dann erstmal helfen zu putzen, das geht beim Wasserbett nur zu zweit
    5 Maschinen , was packst du denn da alles rein? Bei mir würde das nur eine füllen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #18832
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wenn nicht nur das Laken betroffen ist, sondern evtl. die Decken selbst auch noch, kann das auch mal mehr Wäsche werden, wobei ich mir diese hohe Anzahl auch nicht erklären kann.

    Würde es helfen, vielleicht eine Gummiunterlage (Molton) drunter zu legen? Die sind ja mit Baumwolle bezogen und nicht so unangenehm, wie es sich liest. Dann hast Du nur noch Laken, Moton und ggf. Die Bettdecke zur Wäsche. Andererseits: in die Matratze einsickern kann das Pipi ja nicht, weil ihr ein Wasserbett habt... aber das ist bestimmt auch bezogen?

  3. #18833
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Auf einem Wasserbett hat man ein Unterbett, sonst würde man auf dem nackten Plastik liegen, im Winter habe ich noch eine extra Schicht in Form von einem Schaffelllaken und darüber das normale Laken, alleine das wären 3 Maschinen, wenn noch Bettdecken betroffen sind kommt man bei einem Wasserbett schnell auf 5 Maschinen.

  4. #18834
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Die Schutzbezüge vom Wasserbett passen nur einzeln rein (siehe Linnis Beschreibung...), da er in der Mitte lag sind das schon zwei Ladungen. Die Decke meines Mannes passt auch nur einzeln rein. Dann noch das große normale Spann-Laken und alle Bezüge, seine Schlafklamotten und Lappen / Handtücher die ich zum wischen bisher gebraucht habe. Ich besitze keine Industriemaschine kein Grund also die Augen zu rollen liebe velimaus! Vielleicht komme ich mit vier hin, wenn ich Bezüge und Schlafanzug etc zusammen reinbekomme, das muss ich dann sehen. Da ich für sowas kein Schnellprogramm nutzen möchte dauert es halt entsprechend.

  5. #18835
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ruhig Blut, das hast du völlig falsch verstanden...
    das war in keinster Weise vorwurfsvoll oder augenrollend gemeint, sonder überrascht, da ich keine Ahnung von Wasserbetten habe und mir von daher nicht bewusst war, was das für ein Volumen an Bettwäsche benötigt!
    Jetzt habe ich wieder was dazugelernt und in der Tat, ein Trockner scheint definitv ein Muss zu sein, anders würde das ja gar nicht gehen.

    Alles wieder gut ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #18836
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Klar

    Ich versuche jetzt die Wartezeiten zu nutzen, gerade sind wir eine halbe Stunde zum Feld (zum Glück nur ein paar Meter entfernt) zum Drachen steigen lassen. Es ist strahlend blauer Himmel, das entschädigt ein wenig

  7. #18837
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Wir haben hier wirklich genug Events, die mit Lärm und Saufen untrennbar verbunden sind. Nun könnte man denken, wenigstens von November bis zur offiziellen Fastnacht ist Ruhe. Weit gefehlt. Die Lücke muss natürlich geschlossen werden, indem man ein weiteres "Open-Air-Event" im Januar etabliert, bei dem schon in der Ausschreibung ausschließlich von Alkohol die Rede ist. Nachdem hier in der Region bereits mehrer Faschingsumzüge in den letzten vier Wochen wegen alkoholisierter, aggressiver Jungendlicher massiv gestört wurden oder abgebrochen werden mussten, ist es genau das, was die Welt noch braucht. Vielen Dank an alle Organisatoren für einen Abend und eine Nacht voller Lärm und für vollgek*** Spazierwege mit Glassplittern am Sonntag.
    Choose your battles wisely

  8. #18838
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,532
    Das hier auf der Arbeit die Heizung nur bescheiden funktioniert...
    Never judge a book by its cover...

  9. #18839
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Kennt Ihr diese Tagen, von denen man glaubt, dass man heute mal schön in Ruhe alles Aufgelaufene erledigen kann, und man dann nichts, aber auch gar nichts davon schafft, weil alle Nas‘ lang irgendwer mit irgendeinem Mist um die Ecke kommt?

    So einen habe ich heute erwischt. Ich geh‘ nach Hause, esse Schokolade, Kuchen und Eis und schaue dazu „Zwischen Tüll und Tränen“ …. Und Pommes und Pizza!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #18840
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Dass ich so tierisch müde bin.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •