Seite 1556 von 2341 ErsteErste ... 556 1056 1456 1506 1546 1554 1555 1556 1557 1558 1566 1606 1656 2056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,551 bis 15,560 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ein Kollege heute sein Kind mit ins Büro bringt - mit Novo Virus!! um Sachen abzuholen. Später erscheint der total erkrankte Erkältungskollege mit seiner komplett rotzenden Familie um noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Wenn ich Weihnachten krank bin, erschieße ich die alle!

    Das ist beides eine Riesensauerei!

    Ich war gestern wegen meiner Blutergebnisse beim Hausarzt, musste nicht in das schniefende und hustende Wartezimmer und viele, die keinen Termin hatten (vorher anrufen mache ich immer), wurden auch gar nicht mehr angenommen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #15552
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja schon, aber das hätte vorausgesetzt, dass dieser Kollege mitdenkt , aber diesbezüglich bin ich inzwischen desillusioniert.
    Auf unsere Station ist es ja auch von draußen reingekommen, ich hätte denjenigen am liebsten getötet, weil er das wusste, grrr

  3. #15553
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    .... Mir ist nichts passiert, Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen und nicht im Gesicht rumfummeln.
    Das ist so erstaunlich WIE das wirkt. Seit das wg. Immunsuppression aufpassen muss, achte ich ja auch noch mal mehr aufs Händewaschen und eben nicht ins Gesicht zu fassen. Seitdem hatte ich nichts mehr, ausser einem (wahrscheinlich) Lebensmittelkeim im Urlaub. Aber keine Infekte. Und ich fahre fast jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #15554
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ein Kollege heute sein Kind mit ins Büro bringt - mit Novo Virus!! um Sachen abzuholen. Später erscheint der total erkrankte Erkältungskollege mit seiner komplett rotzenden Familie um noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Wenn ich Weihnachten krank bin, erschieße ich die alle!
    ein Kind mit Norovirus ist sehr krank. Damit kutschiert man doch nicht durch die Gegend

  5. #15555
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann deinen Ärger voll verstehen... heute kamen bei uns 2 Kollegen mit so einer fetten Erkältung, auf die hätte ich lieber verzichtet.
    Hab wirklich keine Lust mich anzustecken so kurz vor meinem Urlaub!
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #15556
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Daß ich zum ersten Mal seit acht Jahren hier jemand auf Ignore setzen werde. Selbstgerechtigkeit ist etwas, was ich in diesem Ausmaß nicht ertragen kann.

  7. #15557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Danke für Euer Verständnis bzw. Zuspruch. Genau, fürs Kind war es ja auch richtig schlimm. Er war nur kurz da, aber trotzdem.

    Inzwischen denke ich allerdings, dass er nur mal wieder die Drama Queen gemacht hat und es kein "richtiger" Norovirus war.

    Curly, Hände wasche ich oft und penibel, aber das ins Gesicht fassen, kann ich mir nicht abgewöhnen habe aber letztens auch gehört, dass der Norovirus auch über die Luft geht? Wie gut, dass Du verschont geblieben bist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #15558
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Der Norovirus ist wirklich extrem ansteckend. Klar, Hände waschen ist das wichtigste überhaupt aber der Virus überträgt sich leider auch über die Luft.
    Ich hatte ihn übrigens auch vor 3-4 Wochen (beim Sohn angesteckt), macht echt keinen Spaß
    Hoffentlich bleibst du verschont!

  9. #15559
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Sitze hier in der Werkstatt, weil mein Auto morgens schlecht anspringt. Hoffentlich nichts Groesseres.
    Ich möchte aber nur nach Hause...

    Edit: Nichts gefunden, das Auto ist in Topform.
    Habe nach 15 Jahren zum ersten Mal gehört, dass ich ihn vorglühen soll.
    War bisher auch nie nötig.
    Geändert von Peppermintpatty (22.12.16 um 16:27:44 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #15560
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Es gibt noch bis morgen 25% Rabatt bei Sephora.pl und ich hätte da einiges von Too Faced, Nars und MUFE was ich gerne hätte/ nachkaufen möchte Und jetzt zöger ich, es auf die Adresse meiner Tante zu bestellen, weil meine Familie dann erfährt, dass ich sehr viel Geld (für polnische Verhältnisse wahrscheinlich ein halbes Monatseinkommen) für Kosmetik ausgebe
    Die finden meine INGLOT Einkäufe schon richtig irre (dabei ist INGLOT echt billig).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •