Seite 1698 von 2341 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1696 1697 1698 1699 1700 1708 1748 1798 2198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,971 bis 16,980 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16971
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    ja richtig, mache ich auch , dennoch frage ich mich was in den Köpfen von solchen Leuten vor sich geht.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #16972
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, mir wurden, als ich meinen Smeg Kühlschrank inseriert hatte und dafür 400 EUR wollte, auch mal 50 EUR und so Scherze angeboten, es wurde sogar mehrfach gefragt, obwohl ich da gar nicht reagiert habe. Manche sind einfach nur dumm.

    In dem Bezug hab ich da aber auch echt ein dickes Fell bzw. lass mich da nicht von nerven.

  3. #16973
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, mir wurden, als ich meinen Smeg Kühlschrank inseriert hatte und dafür 400 EUR wollte, auch mal 50 EUR und so Scherze angeboten, es wurde sogar mehrfach gefragt, obwohl ich da gar nicht reagiert habe. Manche sind einfach nur dumm.

    In dem Bezug hab ich da aber auch echt ein dickes Fell bzw. lass mich da nicht von nerven.
    unglaublich, genau dumm und dreist noch dazu!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #16974
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Eine Glühbirne von unserer Esszimmerlampe ist kaputt und ich bekomme hier im stationären Handel einfach keinen Ersatz, natürlich super jetzt wo es tagsüber so dunkel ist
    und wo letztendlich eine gefunden ??? Im Kaufland, da wäre ich nicht drauf gekommen und war eigentlich nur ein Verlegenheitsblick, so unter dem Motto: so jetzt war ich aber echt in jedem Geschäft hier im Ort, welches auch nur annähernd so etwas haben könnte
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #16975
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Ich kann Dir sagen, was manche Leute in einem REWE suchen...
    Ein einfaches Sortiment an Glühbirnen und Batterien ist zu finden, nur wenn es halt zu speziell wird. Analog der Drogeriebereich und die Schreibwaren :
    Es gibt ein Markenprodukt und ein Noname und ggf. noch Aktionsreste, aber dann ist auch gut. Wer da was spezielles sucht, ist im Supermarkt falsch, aber es gibt was.

    Lustig finde ich immer wieder, wie oft man nach Kämmen und Haargummis gefragt wird...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16976
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir sagen, was manche Leute in einem REWE suchen...
    Ein einfaches Sortiment an Glühbirnen und Batterien ist zu finden, nur wenn es halt zu speziell wird. Analog der Drogeriebereich und die Schreibwaren :
    Es gibt ein Markenprodukt und ein Noname und ggf. noch Aktionsreste, aber dann ist auch gut. Wer da was spezielles sucht, ist im Supermarkt falsch, aber es gibt was.

    Lustig finde ich immer wieder, wie oft man nach Kämmen und Haargummis gefragt wird...

    Kommt aber sicher auf den Markt an. Es gibt ja größere und kleinere. Mit einem entsprechend unterschiedlich großen/kleinen Angebot.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #16977
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    unglaublich, genau dumm und dreist noch dazu!
    Dreist definitiv. Ich hatte ein paar Sachen aus dem Keller einfach verschenkt. Ich wollte sie halt weg haben und mich nicht groß drum kümmern müssen. Die eine war stinkig weil ihr das Teil nicht vorbei bringen wollte

  8. #16978
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dreist definitiv. Ich hatte ein paar Sachen aus dem Keller einfach verschenkt. Ich wollte sie halt weg haben und mich nicht groß drum kümmern müssen. Die eine war stinkig weil ihr das Teil nicht vorbei bringen wollte
    Also das finde ich jetzt aber auch , hättest du nicht noch nen 5er Schein dazu geben können
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #16979
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also Maja, das ja doch das Mindeste, was man verlangen kann, was stellst du dich so an?

    Einfach unglaublich, was manchen so einfällt!

  10. #16980
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich glaube ich habe es schon einmal hier geschrieben:

    Vor ein paar Jahren wollten wir eine Ligusterheckt (5 lfm) entfernen. Liguster von 1,5m Höhe kosten in der Baumschule ein Heidengeld. Wir boten sie als zu verschenke an. Einzig Ausgraben und Abholen bis zu einem bestimmten Termin war Bedingung. Es riefen viele viele an und einige waren dabei die meinten, wir sollen sie doch ausgraben und mit dem Anhänger vorbei bringen. Aber bitte zu einem bestimmten Zeitpunkt, man sei ja nicht den ganzen Tag zu Hause .... Ich wollte dann doch noch wissen, ob ich sie denn dann auch gleich wieder einpflanzen dürfe?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •