Seite 1650 von 2345 ErsteErste ... 650 1150 1550 1600 1640 1648 1649 1650 1651 1652 1660 1700 1750 2150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,491 bis 16,500 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16491
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Was mich heute nervt: warum wer was gekauft hat.
    Kannst du nicht gönnen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #16492
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht gönnen?
    Ich hätte die Locataion dazuschreiben sollen. Also in voller Länge: Wie kann man, auf dem Balkon, eine halbe Stunde, in voller Lautstärke ins Handy brüllen warum wer was gekauft hat? Der gehört die Flatrate gekappt
    ****** under construction ******

  3. #16493
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Meine Physiotherapiepraxis wollte / konnte die Verordnung meiner Zahnärztin heute nicht annehmen, weil sie an einem Sonntag ausgestellt wurde. Das gebe Schwierigkeiten mit der Abrechnung, meinte man dort. Meine Zahnärztin macht Bürokram gerne sonntags und verschickt die Unterlagen dann; anscheinend ist das unglaubwürdig, verboten oder sonstwas
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #16494
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Um einen neuen Reisepass zu beantragen genügt nicht der alte Reisepass oder der aktuelle Personalausweis.
    Nein, ich brauche auch noch meine Geburts- oder Heiratsurkunde. Was diese Uralt-Dokumente da aussagen sollen, weiß ich wirklich nicht.
    Aber ich begebe mich dann mal auf die Suche .....
    Das ist ja mal blödsinnig. Bist Du innerhalb der Gültigkeit des alten Dokumentes umgezogen? Ich brauchte das noch nie zu bringen, weder nach der Heirat noch nach Umzügen. Einfach mit den alten Dokumenten zum Amt, neue Bilder dazu und das wars.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #16495
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Das darf wohl jede Stadt für sich selbst entscheiden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16496
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich meide seit Anfang des Jahres Zucker und Süßkram, was mir zugegebener Maßen nicht leicht fällt. Heute hab ich ein persönliches Ziel erreicht, bei dem ich mir vorgenommen habe, dass ich mir dann endlich mal wieder ein leckeres Süßziepsteil gönnen darf. (Ja, ich weiß, Essen und Süßkram als "Belohnung" ist ganz fies, mies und gemein, aber mein erreichtes Ziel hatte auch nichts mit Gewichtsreduktion zu tun). Seit Wochen hab ich mich darauf gefreut - und jetzt war es überhaupt nicht lecker, sondern nur viel zu süß Schokolade schmeckt auch nicht mehr. Ich weiß, dass ich mich darüber freuen sollte, hilft es doch auch beim künftigen Durchhalten, aber im Moment nervt es mich.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #16497
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Dass hier im Büro schon wieder seit Wochen so viel im Büro los ist und sie sich weiterhin durch mich eine ganze Stelle (und somit auch ein ganzes Gehalt) sparen

  8. #16498
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Das ist hier auch so : es geht doch... Fragt sich nur, wie - auf Dauer
    Never judge a book by its cover...

  9. #16499
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Locataion dazuschreiben sollen. Also in voller Länge: Wie kann man, auf dem Balkon, eine halbe Stunde, in voller Lautstärke ins Handy brüllen warum wer was gekauft hat? Der gehört die Flatrate gekappt
    Ok, dann waren es ja eher die Umstände. Ja, da bin ich voll und ganz bei dir, das würde mich auch nerven! Ich hatte es einfach aufs Board und den Prime Day bezogen, sry.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #16500
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch so : es geht doch... Fragt sich nur, wie - auf Dauer
    Ja, genau

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •