Seite 1580 von 2342 ErsteErste ... 580 1080 1480 1530 1570 1578 1579 1580 1581 1582 1590 1630 1680 2080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,791 bis 15,800 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15791
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei uns kannst du an den gelben Säcken nichts ändern. ...
    Bei uns gäbe es eigentlich gelbe Tonnen. Die Mülleimeranlage wäre mit 5-6 Tonnen aus einem Mix von Restmüll, Gelb, Papiertonne und Biotonne bestückt.

    Im Moment habe wir gerade keine Windelkinder und ich hoffe dass bis wir wieder eines haben, die Situation geklärt ist. Aber danke für den Tipp. Ich vermute aber mal, dass unsere Stadtreinigung da aus gutem Grund niemandem entgegenkommen wird.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #15792
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ach ja, die liebe Diskussion Müllsäcke vs. Mülltonnen. Die steht uns dieses Jahr auch noch ins Haus. Bislang haben wir Müllsäcke, jetzt wurde aber auch hier der Turnus der Abholung von wöchentlich auf alle zwei Wochen geändert. Jetzt hätte meine Nachbarin gern eine Tonne, damit die Säcke nicht in Wohnung oder Keller gelagert werden müssen. Dagegen stellen wir uns aber quer, weil es einfachen keinen adäquaten Stellplatz für die Tonne gibt. Der einzig überhaupt mögliche Platz wäre direkt unter unserem Küchenfenster, nur möchte ich a) keine Mülltonne unter meinem Küchenfenster, zumal die Tonne dann auch für alle anderen von der Straße aus frei zugänglich wäre, nicht nur für die Hausbewohner, und b) ist der Platz auch gar nicht frei. Da stehen nämlich die Papiertonne und die Fahrräder meiner Nachbarin, für die es dann keine Platz mehr gäbe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #15793
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Könnt ihr nicht wieder auf wöchentliche Abholung umstellen? Ist doch sicher nur eine Kostenfrage.

  4. #15794
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Nein, die Umstellung erfolgte durch den Müllentsorger durch die gesamte Region. Da kann man nichts anderes wählen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #15795
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Medha was für ein Ärger! Das würde mich auch nerven.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #15796
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mich nervt der Geox online Shop. Ich bestelle jetzt zum 3. Mal das gleiche Paar Schuhe für meine Tochter.
    Bei dem ersten waren die Blink-LEDs zum Teil kaputt. Das zweite Paar wurde falsch geliefert (der Karton war immerhin der richtige )
    Mal sehen, ob sie diesmal ok sind...
    Heute ist die dritte Bestellung gekommen - und wieder sind die falschen Schuhe drin!
    Ich krieg bald die Krise mit dem Laden! Und wieder die gleichen falschen Schuhe wie letztes Mal, wahrscheinlich haben sie mir die selbe falsche Schachtel einfach nochmal geschickt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #15797
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Babs

    das ist der Hammer nicht zu glauben ist das und was machst du jetzt und deine Tochter wird auch sauer sein das es mit den Schuhen nicht so klappen will.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #15798
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben sie mir die selbe falsche Schachtel einfach nochmal geschickt
    Behalt die Schuhe, bestell neu und erst dann zurückschicken

  9. #15799
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Dachte ich auch schon, aber ich hab ja inzwischen schon drei mal über Paypal bezahlt (und die ersten zwei Zahlungen sind noch nicht rückgebucht worden) und möchte da nicht nochmal Vorkasse machen. Habe jetzt mal hingemailt.

    Solozicke, meine Tochter kriegt das nur am Rande mit (sie ist 5) und hat jetzt eh die Winterstiefel an. Wenigstens da droht kein Drama

  10. #15800
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Dass ich heute so was von friere und eiskalte Hände habe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •