Seite 1782 von 2341 ErsteErste ... 782 1282 1682 1732 1772 1780 1781 1782 1783 1784 1792 1832 1882 2282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,811 bis 17,820 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17811
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    In unserer Straße hat auch jemand eins, zum Glück wohne ich vier Häuser entfernt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #17812
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Unsere Nachbarn haben auch eins, diese Perlmuttscheiben, wenn es windig ist, höre ich das manchmal durch das geschlossene Fenster

  3. #17813
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Es gibt doch diese riesigen hölzernen Klangspiele. Ich weiß nicht mehr die Marke, aber ich war vor ein paar Monaten auf der Seite und habe mir dort die Klänge angehört.
    Sie sind teilweise bis zum 1,5 Meter lang.
    Die kann man sich doch nur aufhängen, wenn man irgendwo in der Wildnis wohnt

    Die Koshis finde ich ganz wunderschön

  4. #17814
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese riesigen hölzernen Klangspiele. Ich weiß nicht mehr die Marke, aber ich war vor ein paar Monaten auf der Seite und habe mir dort die Klänge angehört.
    Sie sind teilweise bis zum 1,5 Meter lang.
    Die kann man sich doch nur aufhängen, wenn man irgendwo in der Wildnis wohnt

    Die Koshis finde ich ganz wunderschön
    Die sind zum Bären vertreiben!

    Sind die Koshi jetzt was für die Nachbarschaft? Hier gabs ja mal einen Thread dazu und ich war schon sehr versucht. Aber unsere Nachbarn haben ihr Schlafzimmerfenster ganz in der Nähe an dem Ort den ich als geeignet für ein Klangspiel halte (anders gings bei uns nicht, dann würde es auf der Strassenseite hängen), aber ich habs dann doch nicht gekauft, weil ich ihnen das nicht zumuten mag.

  5. #17815
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Koshi hängt drinnen, aber direkt vor der Terrassentür.
    Im Sommer, wenn ich auf dem Liegestuhl entspanne habe ich es schon mal draußen aufgehängt und dann später wieder mit hineingenommen.

  6. #17816
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Unsere Nachbarn haben auch eines, unser Schlafzimmer ist da nicht weit weg von. Diese Nachbarn gehören aber auch zur lärmenden Sorte: ständig bellende Hunde, kreischende Kinder und wenn die mal Ruhe geben steht der Vater mit einem lauten Gartengerät draussen.
    Das Klangspiel stört mich tatsächlich am wenigsten.

  7. #17817
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die sind zum Bären vertreiben!

    Sind die Koshi jetzt was für die Nachbarschaft? Hier gabs ja mal einen Thread dazu und ich war schon sehr versucht. Aber unsere Nachbarn haben ihr Schlafzimmerfenster ganz in der Nähe an dem Ort den ich als geeignet für ein Klangspiel halte (anders gings bei uns nicht, dann würde es auf der Strassenseite hängen), aber ich habs dann doch nicht gekauft, weil ich ihnen das nicht zumuten mag.
    Frag doch einfach. Ich würde ein Klangspiel aufhängen, wenn mein Mann nicht dagegen wäre. Vielleicht finden deine Nachbarn es gut?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #17818
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Vielleicht finden deine Nachbarn es gut?
    eher nicht

    Aber ich könnte es so machen wie Pearli schreibt. Die Idee gefällt mir gut

  9. #17819
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin auch. Und so einen Brunnen, der plätschert.
    Den hatten ehemalige Nachbarn von mir auch - direkt unter meinem Balkon. Jedes Mal, wenn ich draußen auf dem Liegestuhl lag, musste ich zig-Mal auf die Toilette. Das ist offensichtlich so, das Plätschern scheint das dem Körper wohl irgendwie zu signalisieren - auf Dauer war das aber nicht witzig. Ich hatte dann einfach nett gebeten, den Brunnen zumindest abzustellen, wenn sie nicht da sind. Haben sie auch gemacht und wir haben auch herzlich über die Auswirkungen gelacht

    Ein Klangspiel würde mich übrigens auch in den Wahnsinn treiben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #17820
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab mir grad mal so ein Koshi angehört - die sind nicht zu vergleichen mit so einem Holzteil oder auch diesen normalen Bimmeln.
    Also wenn - dann schon am liebsten sowas.
    Aber am allerliebsten hab ich doch Stille, Vogelgezwitscher ist schön dazu.
    Ausser das vom Zilpzalp, da hat mal einer in meiner Nähe gewohnt, da bekam ich auf Dauer auch Mordneigungen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •