Seite 1987 von 1997 ErsteErste ... 987 1487 1887 1937 1977 1985 1986 1987 1988 1989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,861 bis 19,870 von 19967

Thema: Was Euch gerade nervt...

Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    30 Minuten anstehen um in die Deutsche Botschaft zu kommen. Warten auf einen freien Schalter. 30 Minuten anstehen um die Gebühren für den Pass bezahlen. 30 Minuten anstehen um den Pass abzuholen.
    Und das alles mit 3 Monaten Vorlaufzeit und zweit Trips zur Botschaft.
    Hab ich auch - und ich muss mein Handy beim Eingang abgeben und darf mich dann langweilen.

Ja hier auch. Sicherheitskontrolle wie am Flughafen und im Warteraum Imagebroschüren von Baden-Württemberg zum lesen. Mit dem richtigen Digitalkonzept kann man den gesamten Prozess obsolet machen. Es gibt nicht viel was die Briten gut machen, aber das können sie Weltklasse.

Hermes.... mein Zalando Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender und keiner von beiden kann sagen warum....

das Problem hatte ich die Tage auch mit Hermes. Habe mir ein Paket in die Firma schicken lassen... angeblich wurde die Annahme verweigert Die Warenannahme bei uns war aber zum Zeitpunkt der angeblichen Verweigerung besetzt. Jetzt geht das Paket auch zurück zum Absender
    Helmut Newton im Restaurant:
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
    Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."

http://www.youtube.com/watch?v=x-OqK...q2H6YuhvxiUnfQ

Mein DHL-Paket ist auch zurück gegangen, angeblich bin ich unter der Adresse nicht ermittelbar. Die erste Teillieferung konnte jedoch problemlos an die gleiche Anschrift zugestellt werden

Ging mir mit DHL neulich auch so. Hatte mir bei Mömax eine kleine Tischlampe bestellt, der voraussichtliche Zustelltag war Dienstag. Am Dienstagmorgen um 8 Uhr bekomme ich die Nachricht, das Paket sei erfolgreich zugestellt worden und zwar um 6.15 Uhr an eine andere anwesende Person, die es bei uns im Haus nicht gibt. Eigentlich wurde aber wohl eine Rücksendung eingeleitet, denn ein paar Tage später bekam ich eine Mail von Mömax, sie hätten meine Rücksendung erhalten und würden mir das Geld gutschreiben.

Ich schrieb ihnen zurück, dass ich diese Rücksendung nicht veranlasst hätte, aber gerne doch die Lampe bekommen würde. Netterweise haben sie sie gleich wieder losgeschickt. Ähnliches Spiel: Erst erhalte ich eine Benachrichtigung, die Adresse sei nicht gefunden worden. Zweite Nachricht, das Paket sei um 5.25 Uhr erfolgreich zugestellt worden. Ist ja Quatsch. Das Paket ist wieder zurückgegangen.

In derselben Zeit haben wir etliche große und kleine Bücherlieferung mit DHL bekommen, ich weiß also echt nicht, was das soll.
    These violent delights have violent ends.

Ich habe heute früh mein Essen zu Hause vergessen. Wir haben hier leider keine Kantine.

Dolormin Migräne ist im Moment in unserer Haus- und Hofapo nicht zu kriegen, die Firma hat irgendwelche Lieferengpässe
    Liebe Grüsse, Velimaus

"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ist Dolormin Migräne nicht nur einfach Ibuprofen mit Lysin? Das gibts auch von Ratiopharm Heißt IBU-Lysin.
    Helmut Newton im Restaurant:
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
    Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."

http://www.youtube.com/watch?v=x-OqK...q2H6YuhvxiUnfQ

Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ist Dolormin Migräne nicht nur einfach Ibuprofen mit Lysin? Das gibts auch von Ratiopharm Heißt IBU-Lysin.
    danke ja , wäre klar ne Möglichkeit, aber irgendwie bin ich da so festgefahren und die vertrage ich so super....
    zur Not muss aber wirklich darauf zurückgreifen, ehe ich gar nichts im Haus habe und gemäß Murphy eine Attacke Samstag abend los geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."