Seite 1868 von 2337 ErsteErste ... 868 1368 1768 1818 1858 1866 1867 1868 1869 1870 1878 1918 1968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,671 bis 18,680 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18671
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Wir hatten das Problem, das niemand außer Otto den Puppenwagen hatte den meine Schwester und ich ausgesucht haben. Kein Händler vor Ort (Toys, Puppenkönig, Kaufhof etc.) Ich hätte ihn auch lieber direkt mitgenommen. Hätte mir viel Stress erspart. Wenn er bis morgen nicht da ist, muss ich wohl oder übel doch noch mal raus und einen nicht so schönen kaufen.

  2. #18672
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns das Einkaufszentrum ist voll, voll und voller. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich muss. Die Innenstadt ist auch voll wie immer, da kann man nur noch morgens um 9.30 Uhr einigermaßen entspannt einkaufen gehen.

    Zum Glück ist unser DHLer ein Goldstück, ich bestelle alles.
    These violent delights have violent ends.


  3. #18673
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    ...daß ich heute, obwohl ich bereits Urlaub habe, wegen einer Freigabe tatsächlich nochmal ins Büro muß. Ich könnte gerade kot****.

  4. #18674
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    der Monster-Chihuahua meiner Nachbarn- blöder kleiner Mistköter Total bissig, verzogen und unsicher und die Herrchen tun gaaar nix, um ihn auch nur ein bisschen zu disziplinieren. Wenn er kläfft oder beißt, sind die anderen Schuld, denn die haben ihn ja bedrängt und er ist ja sooo klein. Zum Kotzen

    ich bin echt ne Hundefreundin, doch auf den Mistköter könnte ich drauftreten!

  5. #18675
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Drauftreten wollte ich jetzt nicht, aber mich nerven diese Kleinen auch. Viele Besitzer halten die eher wie Spielzeug und erziehen sie nicht. Es ist nicht zu glauben, wie oft meine Hündin (Schäfermix, 23 Kilo schwer) von solchen Zwergen angekläfft und sogar angesprungen wird. Viele Besitzer finden das niedlich.
    Kürzlich rannte uns im Wald – meine war angeleint – ein kleiner Terrier kläffend nach, sprang um uns herum und knurrte und drohte. Schließlich habe ich ihn angeschrien, nach ihm getreten (daneben natürlich) bzw einen Stock genommen und versucht ihn damit zu verjagen, der wurde nur immer wilder. Frauchen saß auf dem Pferd und schrie sich die Seele aus dem Leib. Sie musste vom Pferd steigen, es anbinden und den Hund einfangen, was ihr nur mit Mühe gelang. Und dann erklärte sie mir, sie habe leider die Leine vergessen. Schließlich stieg sie, den zappelnden Hund vorne in ihre Jacke geklemmt, aufs Pferd und ritt davon.
    Choose your battles wisely

  6. #18676
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hasse es, wenn Leute meinen, sie hätten ja nur einen kleinen Hund und die muss man ja nicht erziehen, die laufen so mit. Ich kann das total nachvollziehen!

    Mich nerven die letzten beiden Tage heute und morgen im Büro. Nichts zu tun, gar nichts mehr los, die Kunden zumeist auch schon im Urlaub, und morgen sind nur noch mein Chef und ich hier. Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll. Überlege schon, ob ich nach einem Tag unbezahltem Urlaub frage, aber irgendwie seh ich das auch nicht ein.

  7. #18677
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Nachbarin über uns hat auch so ein niedliches Exemplar. Morgens um 6 Uhr (auch am Wochenende), geht sie mit ihm Gassi. Er fängt oben an der Wohnungstür schon an zu kläffen, das geht quer durch´s Treppenhaus und geht weiter, bis sie hinten in den Feldern verschwunden sind. Und sie findet das scheinbar niedlich, sagt nur gelegentlich sowas wie "ja, mein Kleiner, *gutzigutzi*"

  8. #18678
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Überlege schon, ob ich nach einem Tag unbezahltem Urlaub frage, aber irgendwie seh ich das auch nicht ein.
    Bei uns kann man in solchen Fällen einen oder zwei Urlaubstage aufs neue Jahr buchen. Frag doch deinen Chef mal danach.

  9. #18679
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Völlig schrecklich!

    Wenn die Halter wüssten was sie ihren Kläffern damit antun und in welche Gefahren sie sie bringen! Die begreifen einfach nicht, dass es für ganz kleine Hunde ebenso wichtig ist sozialisiert zu sein wie für ganz große. Einmal den falschen größeren Hund angekläfft und die Töle würde ins Gras beißen.

    die begreifen auch nicht, dass mit "putziputzi" der Hund in seinem Verhalten bestätigt wird. Der Parson Terrier meines früheren Nachbarn hat auch keine Grenzen bekommen. Wenn er was falsch gemacht hat, meinte mein Nachbar nur "vigggdoooor" (hieß Viktor). Natürlich hat Viktor bei so einer "Ansage" weitergemacht. Und mein Nachbar meinte dann immer resigniert, dass Viktor halt so ist wie er ist und er wollte ja ein liebes Herrchen sein...oh mann...

  10. #18680
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    der Monster-Chihuahua meiner Nachbarn- blöder kleiner Mistköter Total bissig, verzogen und unsicher und die Herrchen tun gaaar nix, um ihn auch nur ein bisschen zu disziplinieren. Wenn er kläfft oder beißt, sind die anderen Schuld, denn die haben ihn ja bedrängt und er ist ja sooo klein. Zum Kotzen

    ich bin echt ne Hundefreundin, doch auf den Mistköter könnte ich drauftreten!
    Ich hasse kleine Hunde.
    Am schlimmsten sind die Chihuahuas. Giftig, giftiger, am Giftigsten.
    Hier in der Nachbarschaft wohnen zwei von diesen Klöffern. Wenn sie nicht angeleint wären, würden sie meine Große angreifen.
    Alleine das Klöffen macht mich schon aggressiv und noch mehr die Besitzer, die das so goldig finden.

    Sollten die mal an einen richtigen Jagdhund geraten, ist aber schnell Schluss mit lustig. Mit Jagdhund meine ich nicht die sogenannten „ Kampfhunde“ sondern die richtigen Jagdhunde, die mit Jögern unterwegs sind.


    Die Besitzer der kleinen Hunde sind meistens genauso gestört wie ihre Tiere. Letztens hörte ich im Wald, als ich mit meinem Hund an einem Kleinen vorbeiging, wie die Besitzerin zu ihm sagte: siehst du....der tut Dir gar nichts, der ist ganz lieb...

    Durch dieses Verhalten merken die die Kleinen doch erst Recht, daß irgendetwas nicht stimmt und werden deshalb schon nervös.



    Jade interessiert sich außerdem NULL für kleine Hunde und ignoriert sie völlig.
    Geändert von PEARLI (20.12.18 um 13:40:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •