Seite 1872 von 2341 ErsteErste ... 872 1372 1772 1822 1862 1870 1871 1872 1873 1874 1882 1922 1972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,711 bis 18,720 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18711
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es nervt mich etwas, dass alle irgendwie genervt sind. Ich bin heute dreimal auf meine gute Laune angesprochen worden. Ist Weihnachten automatisch mit schlechter Laune und genervt sein verbunden?

    Peace, Leute, Friede auf Erden und noch mehr in euren Herzen.
    Das finde ich auch ganz nervig, aber ich glaube viele machen sich selbst den Stress & sind einfach gehetzt und überfordert.
    Zum Glück habe ich in den letzten Tagen entspannte & gut gelaunte Leute getroffen, im Job & auch beim shoppen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #18712
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen Babs. Und klar ist nicht hingehen eine Option. Aber Kinder sind dann (so kenne ich es zumindest) eher beleidigt, nach dem Motto, wieso warst du nicht, alle anderen waren..
    Die Kinder hatten ein paar Sachen einstudiert und meine Tochter wäre schon enttäuscht gewesen, wenn ich nicht hingegangen wäre.
    Und ich wollte es auch gerne sehen, was sie geübt haben.
    Es war dann auch recht kurz und ganz nett. Dennoch bin ich dadurch mit meinen Vorbereitungen hier nicht wirklich weitergekommen.

  3. #18713
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es nervt mich etwas, dass alle irgendwie genervt sind. Ich bin heute dreimal auf meine gute Laune angesprochen worden. Ist Weihnachten automatisch mit schlechter Laune und genervt sein verbunden?

    Peace, Leute, Friede auf Erden und noch mehr in euren Herzen.
    Ist es, und deswegen finde ich es so bescheiden, an so einem Tag Geburtstag zu haben...
    Mir graut es Heute schon vor dem runden, den ich in vier Jahren wirklich gerne feiern würde, ich frage mich nur mit wem...
    Heute hatten einige wenige zum Kaffee Zeit, die meisten aber leider mal wieder gar nicht. Ist so.

  4. #18714
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist es, und deswegen finde ich es so bescheiden, an so einem Tag Geburtstag zu haben...
    Mir graut es Heute schon vor dem runden, den ich in vier Jahren wirklich gerne feiern würde, ich frage mich nur mit wem...
    Heute hatten einige wenige zum Kaffee Zeit, die meisten aber leider mal wieder gar nicht. Ist so.
    Ich wünsche dir alles Gute und erinnere mich voller Freude daran, dass ein Kumpel meines Sohnes auch heute Geburtstag hat. Die Mutter hatte unsere Kinder immer zum Feiern da und wir anderen Mütter konnten in Ruhe unsere Weihnachtseinkäufe erledigen und wenn wir die Kinder abends abgeholt haben, haben wir immer Pommes und Bratwurst bekommen. Die Kinder waren kaputt und glücklich. Die Mutter war Musiklehrerin und hat immer schicke Sachen mit denen gemacht.

    Ich wünsche dir alles Gute, juttali.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #18715
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Als Kind ist das noch prima. Seit gut 20 Jahren finde ich es fürchterlich.

    Danke.

  6. #18716
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Alles Gute zum Geburtstag, juttali
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #18717
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Juttali.

    Mich nervt dass ich nicht so viel schaffe im Haushalt, wie ich gern möchte.

    Wenigstens schon mal Wohnzimmer aufgeräumt und gesaugt und Wäsche gemacht. Aber Küche und Bad, da muss noch was passieren.

  8. #18718
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Mich nervt, dass nach den Sommerferien die Supermärkte voll sind mit frischem Weihnachtsgebäck und jetzt kurz vor Weihnachten kaum noch etwas davon da ist (jedenfalls nicht in den Supermärkten, in denen ich war...)

  9. #18719
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass nach den Sommerferien die Supermärkte voll sind mit frischem Weihnachtsgebäck und jetzt kurz vor Weihnachten kaum noch etwas davon da ist (jedenfalls nicht in den Supermärkten, in denen ich war...)
    Was ist daran schlimm?
    Dann bleibt nichts zum entsorgen, denn ab Donnerstag kauft das fast niemand mehr, obgleich dann meistens 1/2 Preis ausgewiesen wird.

  10. #18720
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Ich esse das Gebäck wir Lebkuchen etc. den ganzen Winter durch, genauso wie ich erst langsam anfange, Glühwein zu trinken. Die kalte Jahreszeit beginnt ja erstmal...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •