Seite 1939 von 2337 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1937 1938 1939 1940 1941 1949 1989 2039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,381 bis 19,390 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #19381
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich eh gar nichts an der Kopfhaut, was die Schuppenflechte heraufbeschwören könnte.
    Glaub mir, tut es nicht.

    Ich benutze Trockenshampoo nicht sehr oft, aber es kommt vor. Auf meine Psoriasis hatte es bisher keinen Einfluss, weder Verschlimmerung, noch Verbesserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #19382
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    In-Dusch-BL ... ich finde es sapschig und eklig
    Den Kram würde ich auch niemals kaufen.

  3. #19383
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir hilft Trockenshampoo auch nur max. über 1 Tag hinweg, d.h. am nächsten Tag muss ich unbedingt die Haare waschen. Dabei verwende ich fast nur Batiste, was für mich eh schon das Beste ist. Ich könnte es nie aushalten, über 1 Woche nicht Haare zu waschen, vor allem wenn man so wie ich in einer Großstadt lebt wo die Luft nicht so sauber ist wie zB am Land.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #19384
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin gerade sehr genervt und auch unglücklich über meine neuen Gardinen: für recht viel Geld habe ich Gardinenschals gekauft, die meine Wohnung abdunkeln sollen. Sechs Stück insgesamt. Die Schals waren zu lang und ich habe sie in einer Schneiderei für noch mehr Geld kürzen lassen. Heute wurden sie aufgehängt und sie sind 10 cm zu kurz. Ich könnte schreien und heulen. So nervig. Die haben die falsch gekürzt. Tja, das nimmt mir aber niemand mehr ab. Die Schneiderei behauptet, sie hätten sie in der angegebenen Lange gekürzt. Stimmt nicht. Der Auftragszettel kann so und so interpretiert werden. Die Handschrift ist schwer lesbar, aber ich weiß ja, was ich gesagt habe. Die abgeschnittenen Reste sind wohl verschwunden... Aha.

    Nun, was tun? Nochmal dieselben Gardinen kaufen? Hätte ich zwar Lust, will aber nicht noch einmal das Geld ausgeben

  5. #19385
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mir hilft Trockenshampoo auch nur max. über 1 Tag hinweg, d.h. am nächsten Tag muss ich unbedingt die Haare waschen. Dabei verwende ich fast nur Batiste, was für mich eh schon das Beste ist. Ich könnte es nie aushalten, über 1 Woche nicht Haare zu waschen, vor allem wenn man so wie ich in einer Großstadt lebt wo die Luft nicht so sauber ist wie zB am Land.

    LG
    Blondie
    Ich zögere mit Trockenshampoo auch um einen Tag hinaus, dh. wenn ich nicht jeden Tag Haare waschen will, muss ich am Tag nach dem Waschen Trockenshampoo nehmen.
    Bis vor drei Wochen hatte ich knapp gürtellange Haare, dh. Trocknen dauerte ewig, und jetzt habe ich einen etwas längeren Longbob. Sprich Trocknen geht sehr schnell, aber ich muss dann noch mit der Rundbürste in Form fönen. Für jeden Tag ist mir das zu viel Zinnober. Daher kommt am zweiten Tag Trockenshampoo rein und sie werden hochgesteckt.

  6. #19386
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Ok, dann ist Trockenshampoo auch etwas für ein Problem, das ich nicht habe.
    Wegen fettigen Haaren müsste ich nur alle 4/5 Tage Haare waschen, im Winter noch seltener.
    Weil ich aber hier auf der Arbeit mit Chemikalien und vorallem Pigmenten zu tun habe, wasche ich, weil es sich besser anfühlt, meistens öfters, so jeden 2./3. Tag, wann ich halt Lust und Laune habe. Oder ich eben einen Schub habe und die Kopfhaut gereinigt werden muss.
    Never judge a book by its cover...

  7. #19387
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mir hilft Trockenshampoo auch nur max. über 1 Tag hinweg, d.h. am nächsten Tag muss ich unbedingt die Haare waschen. Dabei verwende ich fast nur Batiste, was für mich eh schon das Beste ist. Ich könnte es nie aushalten, über 1 Woche nicht Haare zu waschen, vor allem wenn man so wie ich in einer Großstadt lebt wo die Luft nicht so sauber ist wie zB am Land.

    LG
    Blondie
    Ich auch nicht. Ich wasche jeden Tag und manchmal nehme ich stattdessen einen Tag Trockenshampoo. Ich mag aber meistens den Geruch nicht.

  8. #19388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Meine Pakete waren heute in der Packstation, aber die Tür öffnete sich nicht

    Nun hänge ich in der Hotline und habe wahrscheinlich schon jeden der dort Beschäftigten an der Strippe gehabt

    Aktuell lausche ich der angekündigten Stille und hoffe, dass mein Gesprächspartner nicht inzwischen den Beruf gewechselt hat .....

    Edit: Gute Nachrichten nach 12 Minuten Sendepause! Der Mitarbeiter lebt noch und ich bekomme eine SMS, wenn es wieder funktioniert!
    Geändert von Peppermintpatty (24.04.19 um 19:29:03 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19389
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Packstation ist ja eine super Erfindung und ich finde sie wirklich großartig, aber wenn mal irgendwas nicht klappt, geht es echt an die Nerven... ich drücke die Daumen, dass die SMS bald kommt (und die Türe dann auch wirklich auf geht )

  10. #19390
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ja, Packstation ist super! Mich wundert, dass da nicht noch mehr schiefgeht bei den vielen Paketen.

    Zwei Pakete sollen in einem Fach liegen. Mein Tipp ist, dass die Dinger da mit aller Gewalt reingepröfft wurden und sich verklemmt haben

    Wäre nicht das erste Mal. Ich habe schon mehr als einmal mit Händen, Füßen, Zähnen und der Hilfe von Passanten Pakete aus viel zu kleinen Fächern gezerrt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •