Seite 2050 von 2341 ErsteErste ... 1050 1550 1950 2000 2040 2048 2049 2050 2051 2052 2060 2100 2150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,491 bis 20,500 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20491
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Mein Mann hat das den Kollegen selber angeboten sich zu melden, wenn Probleme auftreten.
    Das führte dazu, dass er gestern dann 3 Stunden am Computer gegessen und die Kuh vom Eis geholt hat.

    Die zwei Wochen vor dem Urlaub hat er von 6.30 h bis 23.00 h gearbeitet. Der Urlaub ist also dringend nötig.
    Genervt bin ich auch nicht von den Kollegen, sondern von seinem Arbeitgeber, der die Mitarbeiter in diese Situation gebracht hat.
    Aber it takes 2 to tango, d.h. er spielt da ja auch mit. Und will natürlich auch seine Kollegen nicht hängen lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #20492
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Tjo ich hatte jetzt offiziell Urlaub und musste auf Abbruf bereit stehen, falls ich doch arbeiten sollte. Genauso sch...und ja ich musste auch ran.

  3. #20493
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Habe nicht gemerkt, dass mein Oberteil so durchsichtig ist, dass man meinen BH durchsieht und jetzt versuche ich die ganze Zeit, irgendwie meinen Strickjacke geschlossen zu halten, leider hat sie keinen Knopf.

  4. #20494
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habe nicht gemerkt, dass mein Oberteil so durchsichtig ist, dass man meinen BH durchsieht und jetzt versuche ich die ganze Zeit, irgendwie meinen Strickjacke geschlossen zu halten, leider hat sie keinen Knopf.
    sowas ist ätzend.
    Vielleicht hast du irgendwo eine Sicherheitsnadel?

  5. #20495
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass mein Mann im Urlaub von Kollegen angerufen wird, um Berufliches zu klären
    Und heute wieder
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #20496
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich habe Homeoffice für mich immer ausgeschlossen, weil ich weiß, dass ich mich schlecht abgrenzen kann. Deswegen galt auch in der Vergangenheit immer: geschäftl. Mails nur im Büro über das dortige Outlook, keine Weitergabe meiner privaten Nummer. So war klar, wenn ich Feierabend habe, habe ich Feierabend.

    Bedingt durch Corona nun Homeoffice und leider (ja, selbst Schuld) Weitergabe privater Nummer auch an Geschäftspartner. Ende vom Lied - ich mache Feierabend und bekomme zwei Stunden später eine SMS, die mich aus den Socken haut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #20497
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bedingt durch Corona nun Homeoffice und leider (ja, selbst Schuld) Weitergabe privater Nummer auch an Geschäftspartner. Ende vom Lied - ich mache Feierabend und bekomme zwei Stunden später eine SMS, die mich aus den Socken haut.
    In solchen Fällen hilft die Do Not Disturb Funktion hervorragend.
    Meine geht automatisch zur eingestellten Schlafenszeit an und endet mit dem Wecker. Blockiert alle Anrufe oder Nachrichten, mit Ausnahmen meiner Eltern und meines Mannes.

  8. #20498
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ja, ich suche gerade nach solchen Lösungen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #20499
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen will.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20500
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen hilft die Do Not Disturb Funktion hervorragend.
    Meine geht automatisch zur eingestellten Schlafenszeit an und endet mit dem Wecker. Blockiert alle Anrufe oder Nachrichten, mit Ausnahmen meiner Eltern und meines Mannes.
    Toll! habe ich jetzt auch gemacht, auch ohne HO kann man das brauchen. Danke für den Tipp.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •