Seite 1763 von 2337 ErsteErste ... 763 1263 1663 1713 1753 1761 1762 1763 1764 1765 1773 1813 1863 2263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,621 bis 17,630 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17621
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Diese Neigung, permanent peinliche Selfies von sich zu schießen.
    Da werden Entenschnuten gezogen, das Haar geschüttelt, Räder geschlagen, Bocksprünge gemacht

    Und kein Bild gemacht, auf dem man micht selber drauf ist.

    Wahrscheinlich alles potentielle Influencer ...
    Ja, die laufen hier auch haufenweise rum! Vor allem Mädels zwischen 13 und 25 Jahren- sogar im Schwimmbad! Ich schäme mich dann immer fremd, kann mir aber ein lautes Lachen nicht verkneifen!

  2. #17622
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Den Selfiewahn beobachte ich weniger (oder ich blende das einfach aus), aber mir ist gestern im Restaurant wieder aufgefallen, wie viele Leute dort mit ihren Smartphones rumhantieren, obwohl sie in Gesellschaft sind. Paare, die zusammen am Tisch sitzen, aber kaum miteinander reden. Ich finde das so schlimm. Wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin, dann ist das Handy in der Tasche. Ganz eventuell schiesse ich ein paar Essensfotos (kommt auf das Restaurant an) oder poste kurz, wo ich bin und das war es dann auch. Ich bin ja ein ziemliche Onlinejunkie, aber in Gegenwart anderer Menschen hat das eine Grenze.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #17623
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Bei uns im Fitnessstudio hängt neuerdings ein Schild an der Umkleide, dass fotografieren verboten ist, man soll doch bitte die Privatsphäre der anderen Mitglieder respektieren.
    Da haben die Mädels immer gern vorm Spiegel geposed und sich selbst fotografiert...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #17624
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Leben und leben lassen. Jede Generation macht was anders als die davor. Wenn ich im Fitnessstudio ein Foto von mir mache, verpixel ich die anderen Leute oder mache denen einen Smiley vors Gesicht oder so. Ich hab nichts gegen Selfies. Tut ja keinem weh.

  5. #17625
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Joa, früher hat man(n) Selbstporträts gemalt, die wir heute in Museen bewundern. Später mussten andere Personen, Mitreisende, Kellner oder Fremde Fotos von uns vor allen möglichen Sehenswürdigkeiten schießen. Heute machen wir das selbst und alle Welt regt sich auf.

    Selfies im Fitnessstudio kenne ich auch. Vom Posen vor den Gewichten bis zum Nacktfoto vorm Ganzkörperspiegel. Solange ich nicht drauf bin oder sie mir im Weg stehen, soll’s mir egal sein.

  6. #17626
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Nacktfoto hab ich noch nicht gesehen, aber wir haben auch nur im Trainingsbereich Ganzkörperspiegel. Das wäre schon mutig.

  7. #17627
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, es gab schon immer Menschen, die gern fotografiert wurden und welche, die das möglichst vermieden haben. Ich gehöre zur zweiten Art. Für mich ist das eine Form von Narzissmus *sorry*

  8. #17628
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Geht mir auch so.
    Aus diesem Grund hatte ich auch so Mühe, ein Foto für die Bildergalerie zu finden

  9. #17629
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Selfies finde ich Okay, so liegt es wenigstens in meiner Hand wie ich auf dem Foto aussehe. Ich bin nicht besonders fotogen.

    Schnute ziehen und Fotos mit Tier Ohren oder Nasen finde ich schon seltsam. Aber wenn es den Leuten Spaß macht.

  10. #17630
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nacktfoto hab ich noch nicht gesehen, aber wir haben auch nur im Trainingsbereich Ganzkörperspiegel. Das wäre schon mutig.
    Ja das stimmt allerdings.
    Wir haben zwei riesige Spiegel in der Umkleide. Davor hat eine Dame, mal mit mehr oder weniger Handtuch bedeckt, etliche Selfies gemacht.
    Da verstehe einer die Engländer. Naggisch vorm Spiegel Fotos machen aber in vollem Sportoutfit schamvoll in der Sauna hocken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •