Seite 1688 von 2342 ErsteErste ... 688 1188 1588 1638 1678 1686 1687 1688 1689 1690 1698 1738 1788 2188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,871 bis 16,880 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16871
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    juttali, kauf die Wechselköpfe bei Amazon, da bekommst Du die doppelte Menge für denselben Preis oder im größeren Pack noch günstiger.
    Da bekommt man derzeit (und auch immer wieder) 4 EUR Coupons zusätzlich.

  2. #16872
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich nervt, dass ich, egal was ich kaufe, immer Montagsgeräte erwische. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung.

  3. #16873
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    juttali, kauf die Wechselköpfe bei Amazon, da bekommst Du die doppelte Menge für denselben Preis oder im größeren Pack noch günstiger.
    Da bekommt man derzeit (und auch immer wieder) 4 EUR Coupons zusätzlich.

    Ah ok; Danke für den Tipp!
    Ich hatte mal ne Sonicare und noch Köpfe da, aber auf denen stand Diamond Clean - die kannte ich nicht und wollte ich gestern Abend gleich benutzen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #16874
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich, egal was ich kaufe, immer Montagsgeräte erwische. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung.
    Der Espressoautomat?

  5. #16875
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja.
    Ich bekomme jetzt ein neues Gerät zugesendet.
    Eine fette Schramme im Metall an der Seite (wie in aller Welt kriegt man da so eine Schramme rein in der Produktion, die komplette Pulverbeschichtung ist abgeschrammt), und die obere Abdeckung ist total schief und eine der Schrauben kriegt man weder rein- noch rausgedreht, die sitzt schief drin und verzieht das ganze Oberteil und wenn man das Teil nicht abbekommt und zukünftig da mal was reparieren will/muß (was ja gerade bei diese Maschine sehr einfach möglich ist) kriegt man das Ding nicht mal auf.
    Echt, also bei einen Gerät, was UVP fast 600 EUR kostet, erwarte ich schon etwas mehr Qualität.
    Meine Rocky-Mühle der gleichen Marke ist an einer Schraube, mit der der Kaffeauswurf befestigt ist, das Plastik gerissen und scharfkantig. Sonst ist die Mühle in Ordnung, daher hab ich bei dem Verkäufer dafür ein Ersatzteil angefordert.
    Ich komm mir langsam echt selber blöd vor. Aber egal was ich kaufe, immer ist was.

  6. #16876
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,862
    Green, das ist ja blöd..

    Ich hatte bisher immer Glück. Einmal habe ich eine Kamera gekauft, da stimmte was mit dem Display nicht, das wäre zur Hälfte pink Habe sie aber sehr schnell umtauschen können.

    Mich nervt immer noch der potentielle Käufer meines Objektivs. Die Überweisung die angeblich raus ist, habe ich nicht erhalten. Ich habe ihn nochmal angeschrieben, meine PN hat er auch gelesen (hab mir ne Lesebestätigung schicken lassen), aber antworten tut er nicht. Dafür postet er aber auf Facebook. (er hat eine Website in seinem Forenprofil, darüber bin ich auf seinen Facebook-Account gekommen).

    Wenn er kein Interesse hat soll er doch einfach den Arsch in der Hose haben und sagen: Sorry, ich habe es mir anders überlegt.

    Was ist los mit den Leuten? Warum kann man nicht einfach so eine Frage beantworten?? Auf Facebook Fotos posten geht.. Aber zu feige mir vielleicht zu sagen: Sorry ich will doch nicht.

    Ich habe ganz lieb und nett gefragt ob er das Teil denn nun haben möchte. Das ich bisher kein Geld bekommen habe, obwohl er mir schrieb das Geld wäre raus. Das er mir doch bitte bescheid geben soll, wie er sich denn nun entschieden hat. Ansonsten möchte ich nämlich die Anzeige wieder freischalten lassen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #16877
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Vielleicht hat er auf eine falsche Kontonummer überwiesen? Lass dir doch mal den Beleg schicken.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #16878
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,862
    Ich habe ihm ja schon zweimal geschrieben, dass ich kein Geld bekommen habe.

    Hätte er wirklich überwiesen, dann müsste ihm das doch komisch vorkommen und er müsste sich mal äußern oder? Meine letzte PN hat er definitiv gelesen und da stand auch drin, dass ich kein Geld habe bisher. Und das ich aufgrund dessen natürlich das Teil auch nicht raus schicke.

    Aber er antwortet überhaupt nicht. Heißt für mich im Klartext, er will nicht mehr. Das könnte er aber doch vielleicht mal sagen anstatt mich zu ignorieren... So weiß ich nicht wirklich ob er es nun will oder nicht. Wenn er sich heute nicht äußert werde ich die Anzeige wieder freischalten lassen (und ihm das auch mitteilen).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #16879
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe sehr oft den gleichen bzw ähnlichen Traum,der mich nicht ängstigt aber beschäftigt.

    Wenn es euch ähnlich geht,vielleicht sollten wir einen Thread dazu aufmachen.Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #16880
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr oft den gleichen bzw ähnlichen Traum,der mich nicht ängstigt aber beschäftigt.

    Wenn es euch ähnlich geht,vielleicht sollten wir einen Thread dazu aufmachen.Was meint ihr dazu?
    Das habe ich auch, schon seit Jahren oder sogar Jahrzehnten

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •