Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Michael Michalsky Woman

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Michael Michalsky Woman

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand das Düftchen?

    Eine sinnlich elegante Duftkomposition aus süßem Likör, einem Touch Lakritz und femininen Blütenakkorden, die durch einen weichen Fond harmonisch abgerundet wird.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    In der Pause gerochen, nachdem ich gestern abend in der Freundin (oder war es die Brigitte?) davon gelesen habe.
    Ich kann es schlecht beschreiben, fand es aber schon "anders", ich hatte auf einen dominanteren Anteil Lakritz gehofft, den zumindest ich nicht herausgerochen habe.

    Die Flasche schaut spannend aus. Wenn nur der Schriftzug nicht wäre.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Bei mir entwickelt er sich wie ein Cousin von Hypnotic Poison. Lakritz kann ich nicht herausriechen.
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hmm, klingt als ob er wie die Kerze von Michalsky riecht. Weisst du ob es der gleiche Duft ist.

    @Abendkleid
    für mehr Lakritze empfehle ich Eau de Reglisse von Caron.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe diesen Duft heute getestet und fand ihn anfangs durchaus spannend. Leider entwickelt er dann so eine Mainstream-Fruchtnote, die mir gar nicht gefallen hat (Birne?). Danach war er schnell verschwunden, also die Haltbarkeit war auch nicht so der Bringer.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196
    Ich habe ihn, da ich einen Gutschein "verbraten" musste.
    Ein Schmeichelduft für kaltes Wetter. Passt momentan sehr gut. Die Lakritze kommt bei mir schön raus, auch Vanille und Kakao. Leider hält er nicht sehr lange an, aber da er nicht teuer ist, kann ich das akzeptieren. Und er riecht keinesfalls nach "Drogerieduft".

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ihn auf nem Kärtchen gerochen letzte Woche und fand ihn irgendwie nicht so wirklich aussagefähig.
    Die Herrenversion gefiel mir jedoch selbst auf der Karte sehr gut

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Ich habe mich heute am frühen Nachmittag rechts mit dem Damen- und links mit dem Herrenduft angesprüht.
    Beide kann ich tatsächlich noch jetzt wahrnehmen - also bei mir eine gute Haltbarkeit.
    Der Damenduft entwickelt sich bei mir wie bei Little Red, als Cousin von Hypnotic Poison. Wobei ich für mich sage, dass mir dieser Michalsky besser gefällt.
    An mir selber wollte ich den Herrenduft nicht, kann ihn mir aber an Mann oder Sohn sehr gut vorstellen. Für meine Nase ist da kräftig Patchouly drin - damit kann mich fast jeder Duft ködern
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Mir gefällt er auch recht gut.
    Ich finde die Pralinennote im drydown sehr gelungen, Gourmand - aber nicht wie bei vielen Düften in dieser Richtung ein Glas Nutella auf ex
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Oh, der liest sich aber lecker ! Muss ich nächste Woche mal testen gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 09:30:20
  2. Ich suche Boss Woman und Hugo Woman
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:49:16
  3. Suche: Provocative Woman + Hugo Boss Woman
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:25:24
  4. Duft "Michael" von Michael Kors?
    Von PhilTheMurmel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:54:15
  5. Bye,bye Michael oder Hello again Michael!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:39:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •