Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: können wir mal über CLINIQUE reden

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard können wir mal über CLINIQUE reden

    Anzeige
    Hi,

    Clinique hab ich noch nie groß beachtet. Vor Urzeiten hatte ich mal ein Testset der 3 Phasenpflege. Damals noch mit Seifenstück.
    Alles ganz fürchterlich viel zu scharf die Seife und die Lotion und das Erndnussöl in der DDML verusachte Pickel. Alles in allem einfach nur schrecklich. Jahre später als die Flüssigseife auf den Markt kam hab ich dann die milde Version ausprobiert. Die war aber auch nichts für mich. Von der Superdefense gab es auch Pickel. Also hab ich es auch wieder für die nächsten Jahre sein lassen. Bis jetzt .....

    Vor ca. 2 Wochen war ich bei einer Besichtigung. Die Hausherrin war etwa in meinem Alter und hattte super tolle Haut. Im Bad nur Clinique Produkte. Zeitgleich schwärmt meine Schwester total von ihrer neuen Youth Surge.

    Ich möchte jetzt auch Clinique für mich was meint ihr?

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Weiß nicht, was für einen Hautttyp hast Du denn?

    Möchtest Du denn wieder die 3 Phasen Pflege testen oder nicht? Man kann sich da ja auch "seine eigene 3 Phasenpflege" zusammenstellen. Mit Reinigungsschaum/Milch, Tonic und Creme...

    Ich für meinen Teil liebe Clinique! Ich nutze morgens den Comforting Cream oder den Rinse off Cleanser, die Mild Clarifying Lotion, das DDML und die Superdefense. Und abends benutze ich die 3 Phasenpflege für den Typ I, weil mir die anderen Sachen alle viel zu scharf sind und viel zu viel Alkohol enthalten.

    Aber ich bin rundum zufrieden und möchte jetzt auch mit anderer Pflege erstmal nicht mehr rumdoktorn. Ich hatte zwischendurch Alverde (NK bekommt meiner Haut so gar nicht), Loreal, Clarins etc. probiert aber nichts hat meine Haut so schön wie Clinique gemacht
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich pflege auch schon seit Jahren mit Clinique und bin mit der Pflege, dem Ergebnis und meiner Haut sehr zufrieden. Du kannst dein Pflegeprogramm bei Clinique ganz individuell auf deinen Hauttyp abstimmen. Viele empfinden die 3-Phasen-Systempflege als zu scharf und intensiv. Das liegt aber meistens daran, dass die 3 Schritte nicht richtig angewendet werden. Wenn dir die DDML Pickel beschert hat, kannst du ja DDMG verwenden. Wenn du mit der Seife und der Clarifying Lotion reinigst, solltest du auf keinen Fall auf DDML oder DDMG verzichten, da die Haut sonst leicht ihr Gleichgewicht verliert. Mache doch am Counter einfach mal den Hauttest und lasse dich beraten. Die Clinique-Beraterinnen sind immer sehr gut geschult, sehr kompetent und auch nicht aufdringlich (zumindest die, die ich kenne).

    Du merkst, ich bin ein Fan dieser Marke.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also die klassiche 3 Phasen Pflege möchte ich nicht mehr testen. Da hat sich ja auch nicht geändert.
    Ich hab feuchtigkeitsarme empfindliche Haut. Hatte mir vor 2 Tagen die Youth Surge für Misch- bis trockene Haut geholt und heute noch die MCL.

    Was sollte man sich noch ansehen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Die Total Turnaroundserie von Clinique ist spitze!Exfoliert die Haut super gut,zumindest bei mir.(Allerdings hab ich da für mich eine bessere Alternative gefunden,aber du möchtest ja Clinique.)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ist denn deine Alternative ? Die Paula Seren fand ich von der Wirkung gut, aber dieses silikonige hat mich nach ner Weile genervt.
    Von dieser TT Maske hab viel gutes gelesen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich finde Clinique auch immer sehr reizvoll, aber es ist ähnlich wie mit Kanebo. Der Reiz ist da, aber die haut will nicht mitziehen.
    Es gab nichts, was meine Haut befriedigen konnte, eher im Gegenteil, es hat sie aus der Bahn geworfen und ich konnte dann zusehen, wie ich sie wieder in Ordnung bringe. Ich weiß nicht, was die bei Clinique immer damit meinen, wenn sie behaupten, sie hätten die Pflege für empfindliche Haut...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in Köln war ein Weib von Beraterin, die machte mir angst ich ging ihr mal gerade bis zur Brust, sie hatte die Haare ganz streng zurück und sie sprach mit einem russischen Akzent und wollte unbedingt, dass ich die 2 Phasenpflege für Hauttyp 2 nehme.
    Das ich das alles schonmal getestet habe und damit kläglich gescheitert bin wollte sie nicht gelten lassen.

    Mr. B., das DDMG würde mich interessieren. Was kan´n das und wo baut man es ein wenn ich als Reinigung keine der Seifen verwenden sondern eine andere und dann die MCL.
    Werde mein Glück mal bei den Düsseldorferinen ausprobeiren.

    Mumpitz, die Moisture Surge kommt höchstens im Hochsommer in Betracht. Die wollte man mir auch verkaufen. Hab aber gesagt, dass ich lieber einen festen Cremekörper habe Die Damen hatte scheinbar sorge, sie fragte mehrfach, ob mir die Creme nic´ht zu fest sei. Ich finde das herrlich. Gibt es da eine Erhebung was die deutsche Frau bevorzugt?

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    was ist denn deine Alternative ? Die Paula Seren fand ich von der Wirkung gut, aber dieses silikonige hat mich nach ner Weile genervt.
    Von dieser TT Maske hab viel gutes gelesen.
    Es mag komisch klingen,aber ich hab meine (Haut) Erfüllung in Yves Rocher und Dr Pierre Ricaud gefunden.Super zur Hauterneuerung und total schonend finde ich:

    Ricaud:Co Retinolkur-sehr sanft durch zusätzliches Vitamin E
    Jour Nouvau-geht Morgens und Abends,macht zarte,mattierte Haut,trocknet aber nicht aus,im Gegenteil.
    Das simple Peeling von Ricaud ist der Knüller,macht so einen glatten Teint,ist gar nicht zu glauben.

    Yves Rocher:

    Insoitol Action Peel Renew-sehr wirksam!
    Pro Retinol Nachtpflege-wirkt,aber auch echt mild.
    Und ganz spitze ist die neue Serum Vegetalserie Force+Festigkeit,die rote.Glättet sehr,beruhigt,polstert extrem und duftet absolut herrlich.

    Alles günstiger als Clinique,sanfter und duftet bedeutend besser.
    Und ehrlich,ich habe Clinique selber lange verwendet!Aber da brauche ich zig Cremes damit meine Haut nicht austrocknet..Dann wirds so teuer,das es jenseits von Gut und Böse ist!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Kiehl's reden?
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 22:25:06
  2. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  3. Können wir mal über Mr.Clou reden?
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:09:36
  4. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •