Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tipps gegen 'Kraterhaut' im Gesicht

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Ich kann auch das Clinique Turnaround Serum empfehlen. Bei mir verfeinert das das Hautbild sehr schön.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Mit der Diacneal am besten im 2-Tages Rythmus anfangen und wenn Du sie verträgst, kannst Du sie jeden Abend benutzen. Aber auch wenn man sie nur alle 2 Tage benutzt, bringt sie was.

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Habe sie gestern das erste Mal benutzt und habe kein Brennen oder Kribbeln gespürt, wie es oft beschrieben wurde. Mal schauen.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Oh ich hab das auch...hier meine gesamelten Tipps, manche vielleicht etwas eigenartig:

    - Isotrex vom Hautarzt, wirkt wie Diacneal nur stärker, wenn dir diese Creme also nicht reicht, solltest du vielleicht zum Hautarzt.

    - regelmäßig ein Dampfbad machen (also Kopf über heißes Wasser halten und ein Handtuch drüber, ich mach noch Kamillen- und Salbeitee rein) danach peelen und dann Clear-up Strips auf die unebene Haut (ich schneide mir die einfach so zurecht, dass sie auf die Hautstellen passen) sehr lange trocknen lassen (ca. 25 Minuten) und erst dann abziehen.

    - Make-up immer gut entfernen, meine Methode gerade: rosa Essence Augenmakeupntferner auf der Haut verteilen, dann abwaschen, dann mit 70% Alkohol nachreinigen (das ist allerdings noch in der Testphase, sonst einfach weglassen) und anschließend nochmal mit einer milden (!) eher leicht pflegenden Waschcreme alles abwaschen.

    Statt dem 70% Alkohol vorher hab ich vorher mit Neutrogena Anti-Mitesser-Gesichtswasser und Thermalwasser gemischt (damit es nicht so brennt) nachgereinigt.

    Bei mir sind diese Unebenheiten meiner Meinung nach durch versteckte Mitesser bedingt, d.h. die sitzen so tief in der Haut, dass man sie nicht ausdrücken kann. Deshalb versuche ich alles um sie zum Vorschein zu bringen, dadurch wirkt die Haut viel ebenmäßiger.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, diese verflixten Unebenheiten. Mit denen hab ich auch zu kämpfen. Gerade ist es wieder ganz schlimm!
    Werde heut abend wieder die Diacneal rauskramen. Und auf die neue Version bin ich schon sehr gespannt!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nun, silver magic, wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    wirksam und dazu preisgünstig für das was sie kann ist die zeniac- und aktipur-serie. wobei ich der meinung bin, dass die zeniac lp fort am meisten kann.

    ich benutze sie auch, dazu den reinigungsschaum und das actipur-gel, welches ich zwischenzeitlich brauche, wenn meine haut etwas trockener wird.

    was habe ich nicht alles rumexperimentiert: rotlich, heilerde-maske (find ich immer noch gut, brauch ich aber nicht mehr), puder zum aufsaugen, clearasil und sämtliches aus der werbung, kosmetik-besuche und und und

    bis ich eben diesen heißen tip bekommen habe. diese serie schafft alles das alleine.

    bei mir haben die 3 produkte hässliche haut in weiche, reine und klare haut vewandelt. ich kann es mir mittlerweile erlauben ohne make-up zu gehen, früher einfach undenkbar.
    Geändert von Mimmi (22.09.10 um 13:46:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen rissige Nagelhaut
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 22:44:10
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 21:38:12
  3. Tipps gegen Unterlagerungen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:01:36
  4. Brauche tipps für grell geschminktes gesicht
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:07:23
  5. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •