Hi zusammen,

und wieder ist es passiert, ein Ebay Verkäufer kann nicht abschreiben. Ich lasse viel an die Packstation liefern, ist einfach bequemer für mich. Die Adresse ist hintertlegt

Frau Elmyra
5764587346
Packstation 123
01222 Stadt

Aus irgendwelchen Gründen, die sich mir völlig entziehen, lassen sehr viele Verkäufer einfach mal die 2.Zeile mit der Kundennummer weg.

Fazit die Sendung kann nicht zugestellt werden geht zurück und ich soll nochmal Porto zahlen. Ich frag dann immer ob die vielleicht diese Zeile weggelassen haben, JA. Aber ich soll Porto zahlen weil die das ja nicht wußten das das drauf muß. Ja wieso schreib ich es dann dazu. Wenn man sich nicht sicher ist ob die Zeile dazugehört oder nicht dann frag ich nach aber ich lass doch nicht einfach was weg.

In der Regel sage ich das ist nicht mein Fehler und ich zahl das Porto nicht nochmal. Aber es nervt. Denn es zieht sich hin und dann die Diskussion mit dem VK.

Ich hab jetzt "SEHR WICHTIG NICHT WEGLASSEN" in Klammern hinter die Adresse geschrieben, vielleicht wird's jetzt besser. Aber ich bin genervt.

VG Elmyra