Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bush dreht durch...

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Bush dreht durch...

    Anzeige
    Hi!

    Mannomann, habe Ihr das bei Spiegel online gelesen?
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...186407,00.html

    Ich frage mich, wann jemand diesen Typen aus dem Verkehr zieht... halte den für supergefährlich, gerade weil er die Welt so völlig schwarz-weiss sieht.
    Wann erzählt dem mal jemand, dass Wild-West-Methoden einfach nicht mehr angesagt sind???

    Mach mir totale Sorgen, was da noch kommt!

    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Na toll, Bush dreht durch und die ganze Welt hat die Folgen zu tragen

    Weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist so schockierend...

    Nachdenkliche Gruesse,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo,

    das Schlimmste ist, daß man selbst so hilf- und machtlos ist und nix tun kann gegen so eine Psychopathen-Regierung.
    Ich fühle mich ganz stark erinnert an die frühen 80er, als der Kalte Krieg auf einem seiner Höhepunkte war.

    Ich habe Angst.

    VG
    bäumlchen

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Wenn ich ehrlich bin, überrascht mich das nicht! Ich sehe nur mit Schrecken was er in den Interviews von sich gibt: "Es bricht mir das Herz, wenn ich an die Angehörigen Familien der toten Soldaten denke, aber wir müssen für den Frieden kämpfen". Ja klar... Frieden erreicht man mit Gewalt... Liebe erntet man mit Hass... Gross wird man, wenn man andere klein macht und schuld sind sowieso immer die anderen...

    Er ist der amerikanischen Präsident mit dem niedrigsten IQ (Übertroffen nur durch seinen Vater) und DAS sieht man. Es schüttelt mich, wenn er nur den Mund aufmacht. Widerwärtig sind seine Heucheleien, sein Mitleid und seine Dummheit.

    Gottseidank weigern sich inzwischen einige Soldaten, Einsätze zu fliegen aus menschenrechtlichen Gründen. Alle Achtung!

    Hoffe, bei uns kommt es nie soweit. Aber auch die Grünen mußten aus machtpolitischen Gründen klein beigeben. Au weia...

    LG

    Leya

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mir fehlen auch tatsächlich die Worte...
    Sollte es tatsächlich so weit kommen, bin cih nicht froh, im vielgepriesenen 21. Jhdt. "gelebt" zu haben.
    Dann können wir uns eigentlich schon unser Grab schaufeln, oder?
    Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Friede duruch Krieg erzwingen zu wollen kann nur einem hrinlosen Konzept entspringen....

    Es ist UNglaublich!!

    P.S: Lest euch mal die anderen Artikel durch

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hi!
    Mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken!

    Spinnt der Typ jetzt schon ganz? Damit stellt er sich auf die gleiche Stufe wie Bin Laden!
    Auge um Auge, Zahn um Zahn.....

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Ich bekomme schreckliche Angst wenn ich sowas lese*meingott*mir fehlen die Worte.- Was machen die nur?

    Ich versuche die schlimmen Gedanken jetzt einfachzu verdrängen...
    Liebe Grüße Mija

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi,

    habe euren Artikel gerade erst entdeckt - drehen die jetzt vollkommen durch??? Erst sagt Bush sämtlichen Österreichern Sympathie mit terroristischen Organisationen nach (was können wir denn dafür, dass es diesen Verrückten - Haider -gibt? ) - und nun das? Da wird nur mehr pauschalisiert. USA gegen den Rest der Welt? Dieser Bush ist mir nicht geheuer.. Da kann man ja jetzt schon Testament schreiben...

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich kriege auch jedesmal zuviel, wenn ich diesen Präsidenten sehe und er den Mund aufmacht. Manchmal denke ich, das kann alles gar nicht wahr sein. Die ganze Regierung kommt mir vor, als wäre sie irgendwie per Zeitsprung aus den 30-er Jahren ins 21. Jhd. katapultiert worden!!!! Wie kann es sein, dass 80% der Amis hinter Bush stehen????? Lest euch mal das hier durch (besonders den Buchstaben N), da läuft es einem kalt den Rücken runter.... Wäre das irgendein normaler Mensch und nicht der mächtigste Mann der Welt, könnte man ja herzhaft drüber lachen....:

    http://www.spiegel.de/kultur/literat...149937,00.html


    VG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Haben wir denn wirklich etwas anderes von diesem Farmer erwartet?? Erst will er Papas Krieg gegen Hussein vollenden, nun Atombomben - der hat früher wohl nicht genug mit Playmobil gespielt

    Ich hoffe immer noch auf seine Berater auf die amerikanische Bevölkerung, die sich ja bei den nächsten Wahlen entgültig von Bush verabschieden können.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut dreht durch
    Von Trinite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 22:57:15
  2. Hilfe! Mein Kater dreht durch!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 22:11:25
  3. Hilfe - Meine Haut dreht durch
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 17:35:41
  4. Hilfe! Mein Körper dreht durch!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 19:57:45
  5. Wer von euch dreht seine Zigaretten selber?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •