Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rosenrot ist super und FRANKENTREFFEN;-)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard rosenrot ist super und FRANKENTREFFEN;-)

    Anzeige
    Hallo mädels,

    erstmal rosenrot ist super nett, eine echte "beauty" und total lieb, haben bei meiner mum trotz heftigem geplärre meiner rasselbande 1.5 std gequatscht und kann nur sagen:" Super sympathisch und ich bin froh das net zu haben um solche leute kennen zu lernen !"

    So wie siehts nun aus mit samstag dem 23. 03 in nürnberg ?? Wann wollen wir uns treffen? Gegen mittag ?? Wo ??

    Vorschläge bitte !

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Danke für die Blumen, Lisababy :o)

    Hallo Frankenmädels,

    Kerstin und ich haben heute mal ein kleines, vorgezogenes Franken-Beauty-Treffen abgehalten

    Ich kann mich Lisababy nur anschließen, es war ein sehr netter, unterhaltsamer Nachmittag...und die Gesprächsthemen gingen nie aus

    ...und, Kerstin und Lisababy sind wirklich so hübsch wie auf den Photos (hab mich die ganze Zeit gefragt, wie man als dreifache Mami sooo nen Body haben kann...irgendwas mach ich falsch ).

    So, ihr FRANKENBEAUTIES, lasst Euch nicht lange bitten und teilt uns mal Eure Wünsche für diesen Tag mit

    Wollen wir vielleicht so gegen 11Uhr erst mal mit einem Brunch beginnen???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Ihr,

    also der 23. ist für mich ganz in Ordnung, ich hoffe ja, daß mein Magen bis dahin wieder besser drauf ist!!
    Wo und wie und wann wir uns treffen, überlasse ich Euch, ich kenne mich in N zu wenig aus .
    Ganz gut wäre halt, wenn wir insgesamt nicht zu viel laufen müßten, da ja mein Fuß immer noch nicht so will wie ich (wenn ich das jetzt so durchlese, komme ich mir vor wie ein wandelndes, nee, humpelndes Lazarett ).

    @lisababy:

    Pn mir doch bitte, wo Du genau wohnst wg. Abholen. Danke!

    LG
    bäumlchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *pushpush*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    *schubsdiwubs*

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    *auchpush*

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    *plumps*

    und JA

    23. klingt gut... liegt schön zwischen meinen prüfungen, also perfekt zum relaxen .....

    rune, erfreut!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Rosenrot
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 19:17:44
  3. @Rosenrot
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 16:31:05
  4. @*Rosenrot*
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 15:34:32
  5. @Frankenmädels wg. Frankentreffen
    Von bäumlchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •