Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu Kenzo Amour

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Frage zu Kenzo Amour

    Anzeige
    da ich mich da ja gar nicht auskenne.
    Ich hab heute im Free Shop einen schönen Duft gerochen an der Frau neben mir. Die wedelte lässig mit dem Papierstreifen und ihre Englischkenntnisse reichten nur grad aus um mir zu sagen daß es sich dabei um Kenzo Amour handele.
    So weit so gut. Ich stand mit Alien Sunessence auf der linken Hand und mit Womanity auf der rechten Hand und Nase beduftet vor einer Mitarbeiterin des Free Shops und wollte mehr input. Die meinte dann soweit sie die Info hab, seien es unterschiedliche Düfte in den verschiedenfarbigen Flacons.

    Wat denn nu???
    Von daher die Frage an die duftende Gemeinschaft hier ist dem so oder muss ich nur einfach einen orangefarbenen Flacon kaufen wenn mir der Duft im nasen-nüchternden Zustand gefällt??? Weil ich find die Farbe Orange doooooffff

    Vielen Dank für ne Info

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also zu mir hat die Dufttante gesagt, es wäre ein und derselbe Duft im weißen, orangen und pinkfarbenen Flacon. Nur die Größen/Farben unterscheiden sich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Also zu mir hat die Dufttante gesagt, es wäre ein und derselbe Duft im weißen, orangen und pinkfarbenen Flacon. Nur die Größen/Farben unterscheiden sich.
    Genauso wurde es mir auch gesagt
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was mir auch sehr lieb ist. Weil ich zum Einen dat Orangsch da gar nich mach und zum Anderen ich den fuchsiafarbenen Flacon schön finde und ich auch nicht aus den 90 von 100 ml einen Molotow-Cocktail basteln möchte

    Und hast mal an allen anderen Farbversionen gerochen Elke?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Aufpassen, den Kenzo Amour Florale gibt es auch noch - und der riecht sooo gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    und die braune Flasche ist Kenzo Amour "Le Parfum" und riecht auch ein bißchen anders

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die braune Flasche ist das Le Parfum und duftet anders, wie Pete schon schrieb.

    Ich hatte schon die weiße und die fuchsiafarbene Flasche und die duften identisch, sie unterscheiden sich nur in der Größe und nicht im Duft.

    Hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, der Inhalt der drei verschiedenfarbigen Flaschen des normalen Kenzo Amour riecht gleich. Ich habe bisher den Inhalt der kleinsten und der größten Flasche gerochen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Habe kürzlich auch alle durchgerochen, weil der Herr in der Parfumerie mir sagte, dass das alle unterschiedliche Düfte sind. Sind aber alle gleich.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Hier stehts auch, das es dieselben sind Fragrantica

    Three bottles, three colors, the same scent. The 30ml (1 fl.oz.) bottle is in fuchsia color, the 50ml (1.7 fl.oz.) is white and the 100ml (3.4 fl.oz.) bottle is colored orange.

    Die 50ml Bottle mit Duschgel gibt´s grad günstig bei der Zentraldrogerie Kenzo Amour oder eben bei ebay, aber da wäre mir die Gefahr einen Nachbau zu kaufen - wenn es nicht gerade von einem seriösen Händler ist - zu groß.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. Neues von Kenzo: Kenzo Amour Floral
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 11:43:27
  2. Kenzo Amour & Amour Le Parfum to go
    Von Tara79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 16:06:14
  3. Neu - Kenzo Amour Le Parfum?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 22:30:20
  4. Suche Kenzo Amour
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:06:22
  5. Neu - Kenzo Amour
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 18:35:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •