Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ich werde noch verrückt....CHANEL

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard ich werde noch verrückt....CHANEL

    Anzeige
    ....ich bin irgendwie total unzufrieden. ich versuch schon seit wochen, monaten von chanel loszukommen aber nichts aber auch wirklich gar nichts ist mit chanel vergleichbar. ich verstehe das nicht! was ist das geheimnis an dieser pflege. ich meine, es ist ja noch nichtmal hauptsächlich ein kosmetikkonzern sondern sie haben überall die fingerchen im spiel....... alles was ich neben chanel probiert habe endete im desaster. keine reinigung ist so mild, keine creme (egal welche von chanel) macht so tolle, beruhigte, zufriedene haut...... eigentlich sollte ich froh sein, viele suche ewig nach dem hg und ich habe ihn schon, aber ich bin doch ein junkie. ich hätte gerne mal andere gerüche, texturen und tiegel im bad zu stehen . clarins z.b. finde ich soooo toll, aber ich vertrage es auf biegen und brechen nicht, bobbi brown macht mich total an, aber ich kriege davon eine total bekloppte haut.... habe jetzt trotzdem überlegt mal chanel eine andere firma zu mischen, einfach um mehr abwechslung reinzubringen, welche könntet ihr empfehlen, sie muss optisch zu chanel passen .....hach ja das musste mal raus, danke fürs zuhören

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Mir geht es so mit den gebackenen Rouges von Chanel, diese Joue-Dinger.

    Seitdem ich die habe, mag ich meine anderen Rouges gar nicht mehr ..

    Optisch zur Chanel-Pflege würde Kanebo oder Annayake passen, finde ich.

    Ansonsten freu dich doch einfach, dass du DEINE Pflege gefunden hast. Rumexperimentieren kannst du doch noch bei Körperpflege, Haarpflege, Düften etc.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich kann dich gut verstehen.

    Chanel Deko und Pflege ist es auch bei mir und das einzige an was ich mich pflegetechnisch noch rantraue ist Avene, Bobbi brauche ich noch so halbherzig auf.

    Es macht es doch viel einfacher, wenn man nicht mehr so hoppen muss.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hach ja das kommt jetzt auch noch dazu: die deko! habe ja sonst immer alles quer beet an deko sisley, armani, annayake, dior,......doch chanel wird auch hier immer interessanter . ja eigentlich habt ihr ja auch recht, ich sollte froh sein nicht mehr so viel hoppen zu müssen und suche auch regelmäßig abwechslung in haar und körperpflege.....
    annayake würde ganz gut passen, aber ist ja noch teurer....
    obwohl ich glaube, es trifft mich hier noch ganz gut hier im board, andere kommen ja nur mit la mer, sisley und co zurecht....

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass ich mit La Mer viel länger hinkomme als mit Chanel.
    Und wesentlich billiger ist Chanel ja auch nicht gerade, zumindest nicht die reichhaltigen Sachen wie Ultra Correction Lift oder Sublimage.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    das kommt noch dazu: ich komme mit chanel wirklich ewig hin . ich verwendete die beauty initiale z. B. von oktober bis Mai . das ich da nichtmal mehr innerhalb des sortiments hoppen kann, weil nie was leer wird und ich halbvolle tiegel hasse, ärgert mich noch zusätzlich..... ich hatte jetzt z. b. auch mal das reinigunsöl von mac im gebrauch und muss sagen: chanel hält deutlich länger. mit mac bin ich einen monat hingekommen, mit chanel fast vier monate.....gott sei dank gehen die lacke vollständig an mir vorbei . die scheinen ja WIRKLICH was besonderes zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und wesentlich billiger ist Chanel ja auch nicht gerade, zumindest nicht die reichhaltigen Sachen wie Ultra Correction Lift oder Sublimage.
    ja purzel DAS macht mir auch gewaltig angst, denn bei 70 € für eine creme ist eigentlich meine grenze erreicht....

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Eher verzichte ich auf zwei Latte im Monat als auf meine Chanel-Pflege.
    Und ich komme auch immer ewig lange aus mit den Produkten, von daher ist es gar nicht soo teuer.

    Es gibt für mich keine Alternative. Reinigungsöl nehme ich allerdings von Mac und Reingungsgel von Clinique und heute habe ich ein Mac-Blush gekauft aber Toner, Serum und Creme müssen von Chanel sein.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    ....ich bin irgendwie total unzufrieden. ich versuch schon seit wochen, monaten von chanel loszukommen aber nichts aber auch wirklich gar nichts ist mit chanel vergleichbar. ich verstehe das nicht! was ist das geheimnis an dieser pflege. ich meine, es ist ja noch nichtmal hauptsächlich ein kosmetikkonzern sondern sie haben überall die fingerchen im spiel....... alles was ich neben chanel probiert habe endete im desaster. keine reinigung ist so mild, keine creme (egal welche von chanel) macht so tolle, beruhigte, zufriedene haut...... eigentlich sollte ich froh sein, viele suche ewig nach dem hg und ich habe ihn schon, aber ich bin doch ein junkie. ich hätte gerne mal andere gerüche, texturen und tiegel im bad zu stehen . clarins z.b. finde ich soooo toll, aber ich vertrage es auf biegen und brechen nicht, bobbi brown macht mich total an, aber ich kriege davon eine total bekloppte haut.... habe jetzt trotzdem überlegt mal chanel eine andere firma zu mischen, einfach um mehr abwechslung reinzubringen, welche könntet ihr empfehlen, sie muss optisch zu chanel passen .....hach ja das musste mal raus, danke fürs zuhören

    Du wirst nicht "noch verrückt", meine Süße, du bist es schon!

    Deine Problemchen möchte ich haben...

    Du bist doch sicher bei Chanel angestellt, um hier Schleichwerbung zu machen, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    @eurydike
    Sorry, aber meinst du es steht dir zu, hier solche Behauptungen von dir zu geben?

    Die meisten Beautys hier, sind Fans von einer bestimmten Kosmetikfirma.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe... ich werde verrückt...
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 13:37:08
  2. Suche ein Lied! Macht mich noch verrückt!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 13:39:56
  3. Ist hier noch jemand so verrückt nach Mandelmus?
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:03:08
  4. das macht mich noch verrückt
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:04:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •