Seite 117 von 258 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1161
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Der Essie Rock Solid Unterlack. Ich reg mich echt auf!
    Der macht die Nägel total gelb (soll ein Utnerlack das nicht verhindern??) und einfach nur kaputt.
    Hatte den vor einiger Zeit schonmal benutzt und dann ewig nicht. Vor kurzem wieder rausgekramt und ein paar Mal benutzt. Meine Nägel (die vorher echt okay waren) sind total fritte, dünn, reissen und splittern...und ich musste mir erstmal den Gelbschleier runterpolieren.

  2. #1162
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ´jep stimme zu, biotherm ist wirklich schrott

  3. #1163
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    L'oreal False Lash Superstar

    Das ist so eine zweiteilige Mascara, Primer und Farbe. Sie hält den Schwung überhaupt nicht, besser gesagt, sie macht erst gar keinen. Besonders lang macht sie die Wimpern auch nicht und schön dicht schon mal gar nicht.
    Aber ich musste sie ja unbedingt probieren, das war ein für allemal die letzte Wimperntusche aus der Drogerie.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #1164
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Hexchen nein - es war nur die falsche. Versuch doch bitte mal die Maybelline - Lash Sensational Mascara - mit der kannst du dir - Zitat Hansi - "die Wimpern ins Haupthaar einflechten" und das stimmt, die Mascara ist TOP!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1165
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ok, Linni, ich fahr heute Nachmittag nochmal los. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #1166
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    In dem Thread bin ich darauf aufmerksam geworden: Klick - falls du noch was Überzeugung brauchst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1167
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Schlechteste Augencreme ever: Lancaster Total Age Correction Eye Cream

    Ich hatte eine Probe und musste sie runter waschen. Sofort knallrote, tränende Augen. Wie auch immer das sein kann, ich habe mir das Zeugs ja nicht in die Augen geschmiert

  8. #1168
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Syoss Haarfarbe in Mittelbraun. Der Farbton ist zwar super ohne sichtbaren Rotanteil, aber sie deckt Grau nicht ausreichend ab - spätestens nach ein paar Wäschen scheint es stark durch.

  9. #1169
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir diesen Eyeliner von Benefit gekauft https://www.douglas.de/douglas/Make-...001002963.html ohne vorher die Bewertungen bei Douglas zu lesen.
    Der Liner ist so furchtbar, dass ich ihn nächste Woche wieder zurück bringe.
    Ich finde, der kann gar nix. Die Linie wird zu dick, weil das Produkt so komisch aus der Spitze rauskommt. Dann krümelt er und man muss sehr aufpassen, dass keine Krümel ins Auge kommen. Aber vor allem hält er nicht besonders gut und verschmiert im Laufe des Tages - jedenfalls bei mir.

  10. #1170
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen Eyeliner von Benefit gekauft https://www.douglas.de/douglas/Make-...001002963.html ohne vorher die Bewertungen bei Douglas zu lesen.
    Der Liner ist so furchtbar, dass ich ihn nächste Woche wieder zurück bringe.
    Ich finde, der kann gar nix. Die Linie wird zu dick, weil das Produkt so komisch aus der Spitze rauskommt. Dann krümelt er und man muss sehr aufpassen, dass keine Krümel ins Auge kommen. Aber vor allem hält er nicht besonders gut und verschmiert im Laufe des Tages - jedenfalls bei mir.
    Oh, gut, dass ich das lese, Buffy! Ich wollte ihn mir eigentlich auch die nächsten Tage zulegen. Danke fürs Posten!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8172
    Letzter Beitrag: 21.06.24, 21:19:40
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •