Seite 127 von 257 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1261
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Clinique Beyond perfecting powder foundation + concealer. Schrecklich, betont jedes Fältchen und verbindet sich überhaupt nicht mit der Haut. Es setzt sich schon nach dem Auftrag unschön ab. Schade, denn die Farben passen perfekt. Geht direkt zurück

  2. #1262
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab die auch zurückgeschickt, empfinde das genauso, nur das zusätzlich auch noch die Farbe viel zu dunkel war.

  3. #1263
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Michi, mir war die Creme viel zu reichhaltig, sie lag obenauf und ist nicht eingezogen.
    Ich habe geglänzt wie eine "Speckschwarte"

    Meine Mutter hat eine trockene Haut, die ist glücklich damit.
    Ok, dann ist die sicher für mich auch nichts.
    ORPW

  4. #1264
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch zurückgeschickt, empfinde das genauso, nur das zusätzlich auch noch die Farbe viel zu dunkel war.
    Die Farbe Ivory war perfekt für mich, ich war so happy, sehr schade

  5. #1265
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Alverde Duo Concealer - "kühlendes Koffeinserum" + rosa Concealer

    Mit dem Koffeinserum kann ich gar nichts anfangen. Erstens funktioniert der Rollerball nicht ganz (steckt dauernd fest), und zweitens würde ich das nie im Leben als Serum bezeichnen. Den einzigen Effekt den ich erkennen konnte, ist, dass es die Haut stark kühlt - was wahrscheinlich am enthaltenen Alkohol liegt. Ich verwende den Concealer unter dem Auge, da will ich meine Haut aber ganz sicher nicht mit Alkohol austrocknen. Wie gesagt kühlt das Serum die Haut und zieht schnell ein. Es macht die Haut vielleicht ein kleines bisschen weicher, der Effekt ist aber wirklich gering und als Primer taugt es wenig.

    Der Concealer selbst ist sehr pastig. Es handelt sich um einen hellen Concealer in rosa, ohne Schimmer. Das Finish ist matt, und er neutralisiert Augenschatten etwas. Ich verwende dann noch normalen Concealer darüber. Man muss ihn ordentlich mit den Fingern einarbeiten, sonst sieht das Ergebnis fleckig aus. Wirklich schön sieht es nur mit Primer darunter aus - ich verwende den E.L.F. Undereye Primer. Das Serum allein bringt da leider nicht viel. Einziger Pluspunkt: Der Concealer "creast" nicht - aber ich verwende ja auch den Primer.. >.>

    Und beides hat den typischen Alverde-Geruch, wobei das Serum eben auch nach Alkohol riecht. Finde ich jetzt auch nicht gerade toll.

    Insgesamt kein Nachkaufprodukt für mich. Weil ich die Seite mit dem Serum schon mal gar nicht gebrauchen kann (kaum Wirkung, Alkohol schlecht für die Haut) und der eigentliche Concealer mich auch nicht begeistert.
    Geändert von sapphire (25.09.15 um 19:47:14 Uhr)

  6. #1266
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Von Hauschka gibt es eine neue Akutcreme gegen Neurodermitis - die Potentilla Creme http://www.dr.hauschka.com/de_DE/akt...me-potentilla/.
    Da ich vor wenigen Tagen wieder mal einen Schub hatte und die Haut am Hals und Dekollete ganz schön übel aussah, habe ich die neue Creme probiert.
    Sie verschlimmert bei mir nichts, sie verbessert aber auch nichts.
    Ich bin enttäuscht.
    Da finde ich die Atopicontrol Akutcreme von Eucerin um Klassen besser!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #1267
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte auch die neue Hauschka Creme gesehen, aber was hat Alkohol darin zu suchen, das geht gar nicht!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1268
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Habe heute bei Tjadens diese Kale Chips gekauft. Mal davon abgesehen, daß ich 3,49 Euro für 40g doch etwas überteuert finde, schmecken die
    wirklich fürchterlich. Und obwohl ich extra nicht die Sorte mit Chili genommen habe, sind die trotzdem scharf.
    Und dabei steht auf der Packung "I'm absolutely probably the most tastiest Kale Chips" ... nun ja
    Ich bleibe definitiv bei gekochtem Grünkohl mit Beilagen.

  9. #1269
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...die Rasierer von Nivea!!! Die Dinger kratzen, gründlich rasieren tun sie nicht und irgendwie schwingt der Kopf auch nicht richtig.... totaler Mist!
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #1270
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Anzeige
    Haaröl von SP, das LUXEOIL, duftet fein aber das war es auch schon.
    Die Haarspitzen sind weder geschmeidig noch sonderlich gepflegt, eher trocken und spröde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8168
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 14:35:08
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •