Seite 136 von 258 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 2571

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1351
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Meine Haare sind auch nicht für silikonfreies Shampoo gemacht. Ich benutze gerade eines seit knapp 3 Wochen. Hab das Gefühl, mir wächst da Stroh ausm Kopf. Ich halte das noch ein paar Wäschen aus und dann nehme ich wieder Kerastase.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #1352
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,793
    Kerastase hat etliche Shampoos ohne Silikon, die ich gut finde und die mir schöne Haare machen.

  3. #1353
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich war immer im Glauben, Kerastase ist mit Silikon. Ich nehme die Resistance Serie und ab und zu die orange.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #1354
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das Volumenshampoo und das hellgrüne Bain Architecte sind ohne Silikone, wohl aber mit Filmbildnern. Diese mag Shampoos mag ich auch sehr gerne. Ich bin aber auch mit den hier angeprangerten Baleashampoos hochzufrieden .
    Dass Mayanmar nicht damit klar kam, liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass das Silikon fehlte. Ich hatte früher auch nur silikonhaltige Shampoos, vornehmlich Keratase Irisome Bain Satin 1&2 und wollte dann lieber umstellen, weil meine Haare trotz hochwertiger Pflege sehr trocken waren. Ich war auch mehr als 2 Wochen richtig unglücklich ohne Silis ... und dann platze endlich der Knoten! Jetzt bin ich glücklicher damit als vorher und benutze nur noch Shampoo ohne. Kuren und Pflege dürfen aber noch mit sein .
    Geändert von Exuser68 (22.04.16 um 18:32:48 Uhr)

  5. #1355
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab sowieso so dünne Haare und schlimmer, als es ohnehin schon ist, möchte ich mich nicht vor die Türe wagen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1356
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind auch nicht für silikonfreies Shampoo gemacht. Ich benutze gerade eines seit knapp 3 Wochen. Hab das Gefühl, mir wächst da Stroh ausm Kopf.
    Same here.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1357
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich war immer im Glauben, Kerastase ist mit Silikon. Ich nehme die Resistance Serie und ab und zu die orange.
    ich habe einiges von Kerstase was ohne Silikone ist, wie Densifique oder Elixir Ultime.

    Meine Haare sind von der Sorte die mit Silikon von mal zu mal trockener und unhändelbarer werden. Mayans deine Haare sahen mit deiner gewohnte Pflege gut aus, würde dann auch an deiner Stelle bei der alten Pflege bleiben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1358
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir hat es auch einige Wochen gedauert, dann wurde es schlagartig besser. Und jetzt gefällt mir das Haar so viel besser.
    Ich hab das Gefühl, die Frisur fällt nicht mehr so schnell zusammen, das Volumen hält nach dem Fönen einfach länger.

    Ich nehme übrigens ein ganz billiges.. Syoss Color + Volumen

  9. #1359
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Die In Dusch Selbstbräunungs-Lotion von Lancaster - ich habe mir wirklich Mühe gegeben, sie gleichmäßig aufzutragen und abzuduschen. Trotzdem sehe ich jetzt aus wie ein Streifenhörnchen Bloß gut, das man draußen noch relativ viel anziehen muss
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  10. #1360
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Mascara von Max Factor Voluptuous False Lash Effect hab ich bei Rossmann kostenlos testen können, oh man ist die schlecht. Da kann ich die Mascara auch gleich ganz weglassen, da sieht man rein gar nichts, wenn man sie aufträgt.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8169
    Letzter Beitrag: 21.06.24, 13:10:36
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •