Seite 160 von 255 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1591
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dior Lip Tatoo. Hält bei mir nur kurz und ich hab das Gefühl, dass das nur wieder eine neue Sorte der sich am Säuregehalt der Haut orientierende Formel ist. Dafür spricht, dass es nur kalte Farben gibt. Der erste Eindruck ist zwar sehr intensiv, aber mein normaler Lippenstift hält genauso lange. Keine Spur von "Tattoo".
    Ich finde meinen toll. Vor allen Dingen ist der angenehm zu tragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Mache aber auch nur eine dünne Schicht drauf.

  2. #1592
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ganze zwei Mal die Mixa beruhigende Bodylotion verwendet und habe nun praktisch Ganzkörper-Ausschlag. Werde jetzt erst mal Soventol cremen und die guten amerikanischen Allergietabletten schlucken.

    Sehr krass, was da "Beruhigendes" drin sein muss!
    Oh Gott, das klingt übel.
    NK ist alles aber mit Sicherheit nicht harmlos und auch Pflanzen Öle können "nette" Reaktionen provozieren, erst recht in einem randvollen Cocktail. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich hoffe es juckt und brennt wenigstens nicht so dolle?

  3. #1593
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich bin da völlig neutral: Egal wie wiel Natur oder nicht Natur, wie teuer oder billig - ich bin gegen fast alles allergisch. Am Körper hatte ich es allerdings lange nicht mehr so schlimm.

    Aber es ist schon alles abgeklungen, und ich gehe heute einfach eine Stunde früher schlafen
    These violent delights have violent ends.


  4. #1594
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    @swedi

    Der langfristige Färbeeffekt, also das direkte Kaufargument, kommt leider nicht über den, den die Billigprodukte bei mir auch hatten, er färbte bei mir nur im ersten Moment sichtbarer, als er noch oben auf lag. Darauf hätte ich dann auch verzichten können. Das kann jeder Lippenstift.
    Ich hatte jetzt auch viele Lippenstifte, die ich angenehmer fand. Ist halt eine Flüssigformel, Pflege war auch nie behauptet worden. Ich bemängle einfach die Haltbarkeit, denn das sollte ihn ja besonders machen.
    Ist ja toll, dass er dir gefällt, für mich ist er ein Totalreinfall.

  5. #1595
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da völlig neutral: Egal wie wiel Natur oder nicht Natur, wie teuer oder billig - ich bin gegen fast alles allergisch. Am Körper hatte ich es allerdings lange nicht mehr so schlimm.

    Aber es ist schon alles abgeklungen, und ich gehe heute einfach eine Stunde früher schlafen
    Das tut mir ehrlich leid dass du so viele Allergien hast. Aber es freut mich wirklich zu hören, dass der Ausschlag bereits abgeklungen ist!
    Ich bin ja eigentlich nicht so empfindlich bei Kosmetik, aber meine letzten NK Ausflüge hat meine Haut gar nicht lustig gefunden und auf ätherische Öle reagiere ich mittlerweile auch schon allergisch. Die Haut wird sofort krebsrot und brennt wie verbrüht. Da frag ich mich ernsthaft was an solcher Pflege *gesund* sein soll? Da sind Silikone und Paraffin für *mich* bedeutend gesünder. Ich hab das ja selbst jahrelang geglaubt, dass NK das einzig wahre ist und KK schlecht für die Haut ect pp. Man weiß ja was da für eine Image Arbeit betrieben wurde.... Bis meine Haut auf einmal völlig das spinnen angefangen hat. Ich hab da mal lange mit meinem Hautarzt drüber gesprochen und er hat das ziemlich gut erklärt, in einer NK Creme ist ja JEDE Zutat ein Wirkstoff. Jedes Öl, jeder Kräuter Extrakt, jedes Parfum Öl ect und diese Wirkstoff Dröhnung prasselt permanent auf die Haut ein. Das geht eine gewisse Zeit gut und irgendwann kommt dann der große Knall, wo nix mehr geht. Ich hab bis auf Weizen ja noch nicht mal Lebensmittel Unverträglichkeiten, Allergien hab ich bis auf Penicillin und Nickel gar nicht. Ich hätte das nie gedacht das ich mal so auf eine Kosmetik reagiere.... Aber ich mach da auch keine Experimente mehr, seit ich NK weg lasse, habe ich überhaupt kein Spannungsgefühl mehr. Kenn ich nicht mehr! Und mit NK hatte ich das ununterbrochen, die fühlte sich an als wäre sie mir zu klein. Echt nicht schön. Bis ich dann mal den Feuchtigkeitsgehalt messen ließ und der bei exakt 0% lag. Die Kosmetikerin fiel fast um und fragte was ich denn mit meiner Haut machen würde. Ich war maßlos geschockt, dachte ich doch, ich mach - damals mit Weleda - alles richtig. Da kam das erste Bauchgefühl dass irgendwas nicht so ganz richtig laufen kann. Jedenfalls mein letztes versehentliches NK Bad hat mir echt gereicht. Ein Gefühl als hätte man sich von Kopf bis Fuß verbrannt ist - Pardon - mehr als zum kotzen! Sorry für den Roman. Jedenfalls schön dass es dir schon besser geht und ich wünsche dir eine erholsame Nacht.

  6. #1596
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Mixa ist keine NK.

    hier eine nette Zusammenfassung:

    https://www.innenaussen.com/2017/04/72183.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1597
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Miss Dior:

    Tut mir Leid, dass Dir das passiert ist.
    Aber NK hat ätherische Öle ja nicht gepachtet, die können auch in KK sein.
    Daher solltest Du künftig lieber drauf achten, ob bei den Inhaltsstoffen ätherische Öle gelistet sind. Umgekehrt gibt es sicher auch NK Produkte, wo keine drin sind, z.B. in Sensitiv-Linien.
    Miss Dior, hier hat es Dir Chiqui doch erst vor ein paar Tagen erklärt.

  8. #1598
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mixa ist keine NK.

    hier eine nette Zusammenfassung:

    https://www.innenaussen.com/2017/04/72183.html
    In dem Artikel wird genau die Bodylotion empfohlen, die sich bei mir so schlimm ausgewirkt hat. Heute ist es sogar noch ein bisschen heftiger als gestern. Muss wohl leider mit allergy relief nachlegen.

    Bei Körperpflegeprodukten bin ich sonst eigentlich nicht so empfindlich. Wenn dann kommen nach einer Woche Verwendung irgendwo mal schrecklich juckende Einzelstellen, aber diesen großflächigen Ausschlag hatte ich lange nicht mehr.

    Im Gesicht vertrage ich kaum etwas. Am besten funktionieren irgendwelche Billigcremes ohne Geruch.

    Da die Firmen immer wieder Produkte aus dem Sortiment nehmen oder die Rezeptur verändern, kommt man ja leider nicht umhin, immer mal wieder etwas Neues ausprobieren zu müssen. Diesmal war es halt leider verkehrt für mich.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1599
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das klingt übel.
    NK ist alles aber mit Sicherheit nicht harmlos und auch Pflanzen Öle können "nette" Reaktionen provozieren, erst recht in einem randvollen Cocktail. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich hoffe es juckt und brennt wenigstens nicht so dolle?
    wie kommst du darauf, dass Mixa NK sein soll? Die Inci sind eigentlich überschaubar und ätherische Öle sind auch keine drin?

    INGREDIENTS : AQUA / WATER, GLYCERIN, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, PETROLATUM, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, CETYL ALCOHOL, SUCROSE STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, DIMETHICONE, METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, ALLANTOIN, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, MYRISTYL MYRISTATE, PALMITIC ACID, PHENOXYETHANOL, SALICYLIC ACID, STEARIC ACID, XANTHAN GUM.

    https://www.dm.de/mixa-koerperlotion-beruhigende-bodylotion-p3600550850604.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #1600
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird genau die Bodylotion empfohlen, die sich bei mir so schlimm ausgewirkt hat. Heute ist es sogar noch ein bisschen heftiger als gestern. Muss wohl leider mit allergy relief nachlegen.
    das ist echt heftig.. Ich hoffe es ist bald besser bei Dir.

    Ich hatte später auch gesehen, das genau die Bodylotion empfohlen wird, die bei Dir diese Reaktion ausgelöst hat.

    Ich wollte auch nur verlinken, dass Mixa eben keine NK ist, worüber Miss Dior sich ja so detailliert geäußert hat. So etwas kann einem quasi mit jedem Produkt passieren.

    Gute Besserung!

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •