Seite 172 von 255 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1711
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die Catrice Glam Doll WP macht mir leider juckende Augen.

  2. #1712
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @ Diörchen, die Nivea Soft-Creme duftet doch ganz zart. Das kann Dich für den Übergang trösten. Ich habe immer ein Mini-Döschen herumzustehen. Vielleicht probierst Du wieder YR, etwas aus der Kamillen-Serie oder so? Mit der Firma bist Du doch oft klargekommen. Bei LRP hat meine Haut, die gar nicht so sehr empfindlich ist, auch immer gestreikt. Immer wieder reicht man mir in der Apo Proben über den Ladentisch.
    Danke für deine liebe Nachricht.

    Inzwischen ist alles wieder gut. Hab vom Hautarzt ein Antibiotikum bekommen und Schimpfe, dass die besten Incis nix bringen, wenn ich mich dabei vom Kopf her nicht wohlfühle.

    Ich hab nun vom letzten Winter die Nivea Urban Skin Protect Gel Cremes wieder raus gekramt, die haben mir unglaublich gut getan und so ist es auch jetzt wieder.

    Die Nivea Soft Chill Oasis ist allerdings auch schweinegeil, sorry. Aber so einen herb frischen, kühlen, minzigen Duft gibt's nicht nochmal.

    Und der Kram vermindert, stärker als alles andere was ich bisher für Säuren Zeug usw verwendet habe, Pickel Male. Komisch das es auch so einfach geht.

    Ich hab sogar im Nachhinein den Eindruck, das ich mit dem ganzen Säuren Pipapo viel zu sehr gereizt hab und die Male eher am abheilen gehindert hab. Irgendwie hatte ich im Kopf, ich muss alle AA Wirkstoffe in der Routine haben. Total bescheuert.

    Ich mein, im Endeffekt macht man doch mit Tretinoin und Lichtschutz genug gegen Falten, oder?

    Und Pflege war für mich schon immer Genuss, hauptsächlich über den Geruchssinn. Wenn das wegfällt, fehlt mir dabei das Glücksgefühl. Dann fühl ich mich unwohl dabei und das schadet der Haut ja dann auch. Wäre ja schön, wenn unparfümiert nach nichts riechen würde, aber für meine empfindliche Nase riecht das höchst unangenehm und verfliegt leider auch nicht schnell.

    Als ich noch Raucherin war, fand ich das meiste von Nivea schrecklich beduftet. Jetzt könnte ich mich da rein legen, das Zeug, egal was ich in die Finger Kriege, duftet sowas von göttlich! Seit ich das Rauchen aufgehört hab, hat keine Kosmetik so gut und intensiv geduftet.

    Bei Garnier genau umgekehrt, fand ich früher prima, find ich jetzt gräßlich. Riecht unterirdisch und auf meiner Haut modrig. Richtig ekelhaft. Vor allem das riecht als wäre das kaum beduftet, ganz komisch.

    Der Biotherm Aquasource Duft hat sich auch dramatisch verändert, leider zum negativen. Früher war der super aquatisch, jetzt riecht das Gel nur langweilig leicht nach Zitrone.

    Gut, Nivea war früher langweilig, ist jetzt eine olfaktorische Explosion, dafür wurde ganz vieles anderes mir vermiest.

    NK vertrag ich ja gar nicht mehr und stinkt auch mittlerweile furchtbar für mich.
    Wirklich als wäre da Dreck drin. Das duftet einfach unsauber.

    Die Kamillen Serie und die Calendula Creme hat Yves Rocher - natürlich - zum schlechteren verändert, u.a reichhaltiger gestaltet. Man will natürlicher werden. Den Weg gehe ich nicht mit! Zumal die jetzt auch noch mit ätherischen Ölen anfangen..... Das kann ich schon mal gar nicht gebrauchen.
    Die Produkte waren wirklich fantastisch, jetzt wurden sie auf Natürlichkeit getrimmt und das Ergebnis ist eine Katastrophe. Einfach nur traurig, was aus den wunderbaren Cremes gemacht wurde....

  3. #1713
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerne NK Shampoos, aber mit denen von Alverde hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich nicht. Die Serie mit Mandel- und Arganöl ist super für meine Haare. Kenne aber nur Shampoo und Spülung.

  4. #1714
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die Serie mit Mandel- und Arganöl ist super für meine Haare. Kenne aber nur Shampoo und Spülung.
    Super, dann hast du ja was Günstiges, was noch dazu leicht zu beschaffen ist.
    Die Mandel- und Arganprodukte kenne ich nicht.
    Bin sehr zufrieden mit Produkten von Urtekram und Sante. Lavera hatte ich auch schon, war auch okay.

    Logona fand ich austrocknend.

    Sehr angenehm fand ich John Masters Organics. Ist mir aber auf Dauer zu teuer und wirklich organic ist das ja mittlerweile auch nicht mehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #1715
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe heute den Mascara-Gau erlebt

    Maybelline "The falsies push-up drama mascara" in waterproof. Der HORROR! Direkt nach dem Auftragen habe ich brennende Augen bekommen. Bei dem Versuch, die Mascara wieder runter zu nehmen, habe ich 6 !!! AMU-Entferner-Pads (waterproof) gebraucht Gerade schaue ich in den Spiegel und habe immer noch schwarze Brösel im Gesicht. Totaler Fehlkauf, geht morgen zurück zum dm.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1716
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Boah, ich lern es aber auch nicht!

    Wir haben hier noch zwei Aquasprays von Balea, haltbar bis 2020. Eines ohne, eines mit Kokosduft.

    Ich, treudoof, ach da werden die schon synthetisch beduftet haben, trag das zweimal auf und beim zweiten mal hat's gebrannt wie pure Säure.... Natürlich ist wieder mal ein Bestandteil ätherischer Öle enthalten.

    Heute morgen wach ich auf und hab zig Pickel. Meine Haut ist arg pissig.

    Wenigstens ist es aktuell schon deutlich besser und obwohl ätherische Öle meine Haut Barriere komplett killen und dann erstmal ALLES brennt, vertrag ich die Nivea Sachen besonders gut.

    Ich sollte es echt mal lernen und meine Finger von Balea lassen! Das hat immer zum Super Gau geführt.

    Naja, wenigstens geht das duftfreie Aquaspray. Duftet halt nur nicht....

  7. #1717
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Catrice Glam & Doll Filzeyeliner - beknackte Form und malt schlecht, zusätzlich ist die Linie total faltig geworden, was sonst nie passiert. Ich versuche den jetzt irgendwie aufzubrauchen

  8. #1718
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    After Sun Gel von Susanne Kaufmann.
    Klebt beim Auftragen, riecht muffig, kühlt nicht - im Gegenteil, es staut eher die Hitze, und nach einer Stunde klebts immer noch.
    Schade.

  9. #1719
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Super, hätte ich das Balea Cocos Aqua Spray besser mal abgewaschen..... Am Abend hatte ich den mit Abstand schlimmsten Rosacea Schub aller Zeiten! Überall Knötchen und feuerrote Haut.

    Das Schlimmste konnte ich mit Nivea eindämmen, so dass am nächsten Tag die Rötungen sogar weg waren. Was meinen Mann und mich sehr erstaunt hat, weil die Rötung war SO heftig! Echt erstaunlich was Nivea da für mich leistet. Nur die Knötchen gehen natürlich nicht einfach so weg.

    Dann heute der nächste Schock: sagt mein Hautarzt, er GLAUBE ich hätte keine Rosacea. Meine Talgdrüsen würden halt ackern bei der Hitze. Ich soll ALLES (!) weglassen und nur das (überholte, was heutzutage eigentlich nicht mehr verschrieben wird) Antibiotikum nehmen, was er mir verschrieben hat.

    Ich hab aber gelesen, dass dieses bei Rosacea nicht geeignet ist. Hab ich ihm aber nicht gesagt, allerdings schon, das es mir jetzt mit den Knötchen wahnsinnig brennt.

    Er: Nein, das brennt nicht!

    Ich war sprachlos.....

    Bin dann zu dem anderen Hautarzt gegangen, der den Rosacea Verdacht schon mal geäußert hat, als ich bei ihm zur Vertretung war.

    Der hat sich super viel Zeit genommen und hat auch gefragt was bisher gemacht wurde.

    Das beste Ergebnis hatte ich mit Acnatac, daher hat er mir das wieder verschrieben und er hat mir klipp und klar gesagt, dass ich das dauerhaft verwenden muss, auch wenn da ein Antibiotikum drin ist. Meine Bedenken bzw dass mir hier im Forum Vorhaltungen deswegen gemacht wurden, wie ich denn ein Antibiotikum permanent schmieren könnte, entkräftete er damit, dass Resistenz Bildung bei topischen Auftrag so gut wie ausgeschlossen sind. Und er hat schon Recht wenn er sagt, dass er das besser beurteilen kann, als Forum User. Nix für ungut. Ich hätte mich echt nicht so verrückt machen lassen sollen. Klar, wenn man Antibiotika hört kriegen die Leute schnell Angst und da wird vieles übertragen und Halbwissen verbreitet.

    Und ab jetzt gilt: Nie wieder Balea!
    Nie wieder irgendwas mit ätherischen Ölen. Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer....

  10. #1720
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Essence Nagellackentferner mit Kokos und Papayaduft, schlechtester Entferner überhaupt. Ein ganz simpler Lack ging nur schwer ab, der entferner verdunstete komisch und schmierte. Gott sei dank wird er schnell leer gehen, habe 1/5 der Flasche für 1x ablackieren (!) gebraucht.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •