Seite 194 von 255 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,931 bis 1,940 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1931
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Laut ihrer Webseite bietet flaconi sogar 120 Tage rückgaberecht an. 14 Tage wären eh gesetzlich vorgeschrieben
    Ja, dass steht auf der Webseite, in Wirklichkeit sieht es anderes aus
    +


  2. #1932
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dann bin ich ja mal gespannt, was mit meiner Rücksendung bei Flaconi passiert. Bis jetzt lief es mit dem Rücksendeschein etc. problemlos.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #1933
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt, was mit meiner Rücksendung bei Flaconi passiert. Bis jetzt lief es mit dem Rücksendeschein etc. problemlos.
    Bei mir stand auf den Rücksendungsschein, Ware darf nur in OVP zurückgesendet werden (nicht geöffnet oder probiert ) und die Proben...die geschenkt werden, müssen ebenso beiliegen , nee dann bestelle ich lieber bei Douglas
    +


  4. #1934
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,938
    Eigentlich ist es Standard, dass Ware nur ungeöffnet zurückgesendet werden darf. Alles andere ist Kulanz. 120 Tage finde ich schon sehr großzügig.
    Bei Flaconi kann man 120 Tage zurücksenden, das funktioniert problemlos. Proben muss man nicht zurücksenden! Nur Geschenke, wenn sie an ein bestimmtes Produkt gebunden sind und dieses retourniert wird. Das ist aber woanders meist auch so.

  5. #1935
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es Standard, dass Ware nur ungeöffnet zurückgesendet werden darf. Alles andere ist Kulanz. 120 Tage finde ich schon sehr großzügig.
    Bei Flaconi kann man 120 Tage zurücksenden, das funktioniert problemlos. Proben muss man nicht zurücksenden! Nur Geschenke, wenn sie an ein bestimmtes Produkt gebunden sind und dieses retourniert wird. Das ist aber woanders meist auch so.
    Und was machst Du wenn Du die Ware nicht verträgst , dann bekommst Du Dein Geld nicht zurück, aber lassen wir das, war nur meine Erfahrung
    +


  6. #1936
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,938
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Und was machst Du wenn Du die Ware nicht verträgst , dann bekommst Du Dein Geld nicht zurück, aber lassen wir das, war nur meine Erfahrung
    Ich habe keine Verträglichkeitsprobleme, aber wenn, dann würde ich versuchen, die Sachen dann entweder privat zu verkaufen oder würde sie verschenken. Ich hatte auch schon Fehlkäufe, obwohl ich immer die INCI checke. Ist ärgerlich, aber da können die ja auch nichts dafür. Nimmt Douglas noch geöffnete Ware zurück? Ich dachte, das hätte sich auch geändert.

  7. #1937
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    https://faq.flaconi.de/hc/de/article...ffnet-was-nun-

    Hier steht dass man geöffnete Ware innerhalb von 14 Tagen zurück schicken kann

  8. #1938
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Verträglichkeitsprobleme, aber wenn, dann würde ich versuchen, die Sachen dann entweder privat zu verkaufen oder würde sie verschenken. Ich hatte auch schon Fehlkäufe, obwohl ich immer die INCI checke. Ist ärgerlich, aber da können die ja auch nichts dafür. Nimmt Douglas noch geöffnete Ware zurück? Ich dachte, das hätte sich auch geändert.
    Bei Douglas geht es ohne Probleme , ist halt ärgerlich weil ich in der Pampa wohne und nicht vor Ort testen kann, ich würde auch für Proben bezahlen
    +


  9. #1939
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Dann bestell mal dort auf den Rücksendeschein steht etwas anderes
    +


  10. #1940
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Jillian Dempsey
    Der Cheek Tint ist ganz okay aber die Lid Tints gefallen mir nicht. Geben kaum Farbe ab und nach ein paar Stunden ist nicht mal mehr ein Hauch zu sehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •