Seite 24 von 257 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #231
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Beim zurückbringen der alverde Geleyeliner wurde ich informiert, dass dm heute aufgefordert wurde, die Eyeliner auszumustern, wegen zu schlecht.
    pfff, den war doch beim ersten Wurf das Problem schon bekannt und sie wollten alles überarbeiten und verbessern

    schon damals bröselten sie und hielten nicht auf dem Lid. Bei den neuen hab ich ähnliche Kritiken gelesen. Testen die nicht vor Markteinführung?

    Mir war letzte Woche im DM aufgefallen, dass die Gel-Eyeliner Fächer alle leer waren. Hab mir gleich gedacht, dass die wohl auch wieder eingestampft werden.

  2. #232
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gel Eyeliner sind meist auf Silikonbasis, da das bei NK nicht geht ist die Konsistenz wohl wirklich ein Problem, leider habe ich hier noch 2 der ersten Generation liegen und ärgere mich echt drüber, weil auch ich der Meinung bin, dass man so etwas nicht auf den Markt bringen kann...

  3. #233
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Beim zurückbringen der alverde Geleyeliner wurde ich informiert, dass dm heute aufgefordert wurde, die Eyeliner auszumustern, wegen zu schlecht.
    Von wem denn aufgefordert?
    Finde ich gut. So ein Schrott aber auch!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #234
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    von der Werbung angefixt hab ich mir vor ein paar Tagen den Infinity Lip Tint von Max Factor gekauft , hauptsächlich weil er auf dem Foto so schön dezent und matt wirkte und lange halten sollte. (*kissproof*)

    Nach einmal Tragen musste ich das Zeug entsorgen - hat wie Feuer gebrannt und auf den Lippen sehr hässlich gewirkt , irgendwie stumpf.

    Aber die Haltbarkeit ist grandios - ich hab erst ein paar Farben auf dem Handrücken probiert und hatte die beinah zwei Tage drauf - trotzte vielfältigem Händewaschen , Duschen und einer Grossreinigung des Badezimmers.
    Von den Lippen hab ich es auch mit einem Zweiphasenreiniger nur mühsam abgekriegt.

  5. #235
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Sisley - ECLAT TENSEUR - Phyto Aromatique, hat mir Pickel beschert
    Weder hat mein Gesicht mit diesem Produkt gestrahlt noch hat es Fältchen kaschiert oder die Haltbarkeit meines Makekups verlängert.
    Ich war damit gar nicht zufrieden und bin von diesem Produkt sehr enttäuscht.

  6. #236
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Aveda Color Conserve strengthening treatment.


    Ich mag die Aveda Haarpflege Produkte sehr aber das hat meine Haar nur angeklascht und beschwert.

    Schade.

  7. #237
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich hatte gehofft, dass die Essence My-Skin-Reinigungstücher ein Eratz für Bebe sein könnten. Aber ich finde sie einfach nur grottig. Erinnern mich irgendwie an Wickeltücher und entfernen noch nicht mal waaserlösliche Maskara richtig.

  8. #238
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    habe mir den Puder Pinsel von Alverde aus der Mineral Fantasies LE gekauft.
    Aber der haart ja ohne Ende!!!Schade.Den werde ich aber zurückbringen.Für fast 6€ erwarte ich wirklich mehr!!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #239
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Die Skin Balancing Carbon Maske von Paula hat bei mir gebrannt wie verrückt, das hatte ich bisher noch bei keiner Maske. Ich musste sie sogar gleich wieder abwaschen.

  10. #240
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Der neue mattierende Foundation Stick von Loreal Studio Secrets.
    Man glänzt mehr als vorher
    und das Zeug kriecht unglaublich in die Poren. Pfui Spinne.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8168
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 14:35:08
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •