Seite 46 von 258 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #451
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde cement nicht schlecht, aber man sieht ihn schon deutlich. Malted ist my lids but better.

  2. #452
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir bringt Cement die Augen zum leuchten. Malted hingegen verstärkt irgendwie das rötliche auf meinen Lidern und die Augenschatten und macht mich dadurch verheult oder müde aussehend.

  3. #453
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    hmmm ist mir immernoch ein Raetsel

    ich hatte dasselbe schonmal mit nem paint pot von MAC ( hat mir auch faltige, vertrocknete Lider beschert ) und bis jetzt hab ich immer gedacht, dass es nur daran liegen könnte, weil der paint pot schon ungeöffnet vor dem Kauf zu viel der Hitze / dem Licht ausgesetzt gewesen war.
    Denn der Nubile paint pot sieht wiederrum ganz gut an mir aus.

  4. #454
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also bei mir macht das keinen Unterschied ob frisch geöffnet oder fast leer und dementsprechend halt schon älter. Klar, er ist dann etwas trockner, gleitet nicht mehr ganz so gut, aber das Ergebnis ist bei mir das gleiche.
    Dafür funrktionieren bei mir die Benefit Creamies nicht, von denen hier ja auch viele schwärmen.
    Macht doch aber nix, gibt ja für jeden irgendwo irgendwas

  5. #455
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht das keinen Unterschied ob frisch geöffnet oder fast leer und dementsprechend halt schon älter. Klar, er ist dann etwas trockner, gleitet nicht mehr ganz so gut, aber das Ergebnis ist bei mir das gleiche.
    Dafür funrktionieren bei mir die Benefit Creamies nicht, von denen hier ja auch viele schwärmen.
    Macht doch aber nix, gibt ja für jeden irgendwo irgendwas )
    ja eben .

    Ich wünschte ich wüsste einfach nur was ich tun muss, um dieselbe Resultate zu bekommen .

  6. #456
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    und welchen hast du von den BB Creamies am Liebsten, wenn der Cement gefailt hat? *neugierig*
    Gar keine, die BB Creamies und ich werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr

    Dafuer funktionieren bei mir ganz super die Benefit Creamies *winkzuPurzel* und neuerdings auch die Maybelline Color Tattoo Creamies. MAC Paintpots waren auch nicht so das Wahre..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #457
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    P2 Heavenly Lip Mousse
    Der Geruch ist extrem doll, extrem süß, extrem bäh.
    Die Konsistenz ist viel zu dick, pappig und viel zu deckend.
    Er lässt sich unmöglich gleichmässig auftragen und lässt die Lippen schrumpelig aussehen.
    Ich hatte noch nie so ein grottiges Lippenprodukt.
    Schade, die Farben sind eigentlich sehr schön.

  8. #458
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gar keine, die BB Creamies und ich werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr

    Dafuer funktionieren bei mir ganz super die Benefit Creamies *winkzuPurzel* und neuerdings auch die Maybelline Color Tattoo Creamies. MAC Paintpots waren auch nicht so das Wahre..
    da faellt mir ein, ich hab ja auch noch 2 von den Benefit Creamies irgendwo (leider mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt, die sollte ich wohl besser mal entsorgen ) - sahen gut aus, als sie mir am Counter aufgetragen wurden und als ich sie dann selber hatte sah das Ergebnis auch recht faltig und trocken aus ( seufz ) .

    Ich suche immernoch nach Dem Eye Creamie, der meine Augen schön schimmernd, fast glossig aussehen laesst - damit meine ich gut durchfeuchtet - und noch ein wenig Farbe, im Großen und Ganzen aber noch recht natürlich - my Lids but Better.
    Ich hoffe diese Dior Eye Glosse werden das hinbekommen

  9. #459
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Der AMU von Annemarie Börlind sollte einen Warnhinweis tragen: Produkt bitte nicht in Augennähe bringen.
    Dieses Zeug brennt höllisch, wenn man damit ins Auge kommt, was ja auch kein Wunder ist: An 2. Stelle der INCI steht schon Alkohol.
    Wer entwickelt so einen Mist?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #460
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Der AMU von Annemarie Börlind sollte einen Warnhinweis tragen: Produkt bitte nicht in Augennähe bringen.
    Dieses Zeug brennt höllisch, wenn man damit ins Auge kommt, was ja auch kein Wunder ist: An 2. Stelle der INCI steht schon Alkohol.
    Wer entwickelt so einen Mist?
    Das hab ich bei so vielen Reinigern - sowohl AMU-Entferner als auch Gesichtsreiniger! Wenn ich schon bei einer Gesichtsreinigung lese "Kontakt mit den Augen vermeiden - bei Kontakt sofort auswaschen" - da krieg ich die Krise! Mensch, die Augen sind doch nun mal im Gesicht - und egal, wie sorgfältig ich den Gesichtsreiniger abspüle - es wird immer irgendwie was in die Augen kommen!

    Da fragt man sich wirklich, was die Hersteller sich DABEI denken?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8172
    Letzter Beitrag: 21.06.24, 21:19:40
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •