Seite 55 von 134 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich finde den Misha Sonnenschutz nicht so toll. Vielleicht ist der Schutz an sich nicht so schlecht, aber ich glänze damit ganz stark und das mag ich gar nicht. Ich bleibe dann bei LRP, die ist (für mich) viel besser.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Alverde Kokos Shampoo....nix Feuchtigkeit, macht nur strohige Haare
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Alverde Kokos Shampoo....nix Feuchtigkeit, macht nur strohige Haare
    Ich verwende gerne NK Shampoos, aber mit denen von Alverde hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde den Misha Sonnenschutz nicht so toll. Vielleicht ist der Schutz an sich nicht so schlecht, aber ich glänze damit ganz stark und das mag ich gar nicht. Ich bleibe dann bei LRP, die ist (für mich) viel besser.
    Ich komme damit auch nicht so gut klar.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,093
    Nachdem ich in letzter Zeit so viel Gutes über die Vichy Dermablend Foundation gehört hatte, habe ich mir in der Apotheke eine Probe geben lassen und die heute früh aufgetragen. Frisch aufgetragen sah sie superschön auf meiner Haut aus, ich habe dann noch etwas Concealer unter die Augen gegeben, Cremerouge auf die Wangen und das Ganze mit wenig Puder gesettet und dachte: WOW! Perfekte Haut!

    Dann habe ich Badezimmer und Küche geputzt. Es wurde wärmer, mir wurde warm, es kamen Hitzwallungen, ich schwitzte... und dachte mir: ich guck mal, wie die Foundation sich bei Schweißausbrüchen verhält.
    Was ich da im Spiegel sah, konnte ich kaum glauben und zog Herrn Rosine zu Rate; ich fragte: sieht Du, was ich sehe?
    Antwort des Herrn Rosine: Ich weiß nicht, was Du siehst, aber hast Du etwa Schaum auf Deiner Stirn???

    Ja, das hatte ich auch gesehen: SCHAUM. Diese Foundation schäumt in Verbindung mit Schweiß
    Ich bin so froh, dass ich eine Probe hatte, mir nicht gleich eine FS gekauft habe, und dass ich so etwas immer erst am Wochenende zu Hause teste, bevor ich es zur Arbeit trage
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    OMG Rosine, sowas verrücktes hab ich auch noch nicht gehört! Eine schäumende Foundation, ja lecker, das wünscht man sich doch.

    Nach anfänglicher Begeisterung ist die La Roche Posay Toleriane Ultra Nacht nichts für mich, der Plastik Geruch wurde immer penetranter und sie brannte nach einiger Zeit. Wobei ich mich da schon frage, was da bitte brennt?

    Da laut Hautarzt die Effaclar Duo + zu viel ist, creme ich jetzt mit schnöder Nivea Soft Creme und meine Haut (und meine Nase) ist begeistert.

    Verstehe ich nicht, bzw meine Haut.... Reizarmes Zeug hat mir jetzt eine verkeimte Akne beschert, die Haut brannte und juckte. Anfangs hat es zwar beruhigt, aber ziemlich schnell hab ich mich seelisch nicht mehr damit wohl gefühlt, weil es halt ziemlich medizinisch duftet und ich mich beim Anwenden einfach nicht wohlfühle.
    Ich brauch da einfach beim cremen schöne Düfte zum entspannen.
    Schade, aber ich krieg es dauerhaft nicht hin.....

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    @ Diörchen, die Nivea Soft-Creme duftet doch ganz zart. Das kann Dich für den Übergang trösten. Ich habe immer ein Mini-Döschen herumzustehen. Vielleicht probierst Du wieder YR, etwas aus der Kamillen-Serie oder so? Mit der Firma bist Du doch oft klargekommen. Bei LRP hat meine Haut, die gar nicht so sehr empfindlich ist, auch immer gestreikt. Immer wieder reicht man mir in der Apo Proben über den Ladentisch.

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Catrice Glam Doll WP macht mir leider juckende Augen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @ Diörchen, die Nivea Soft-Creme duftet doch ganz zart. Das kann Dich für den Übergang trösten. Ich habe immer ein Mini-Döschen herumzustehen. Vielleicht probierst Du wieder YR, etwas aus der Kamillen-Serie oder so? Mit der Firma bist Du doch oft klargekommen. Bei LRP hat meine Haut, die gar nicht so sehr empfindlich ist, auch immer gestreikt. Immer wieder reicht man mir in der Apo Proben über den Ladentisch.
    Danke für deine liebe Nachricht.

    Inzwischen ist alles wieder gut. Hab vom Hautarzt ein Antibiotikum bekommen und Schimpfe, dass die besten Incis nix bringen, wenn ich mich dabei vom Kopf her nicht wohlfühle.

    Ich hab nun vom letzten Winter die Nivea Urban Skin Protect Gel Cremes wieder raus gekramt, die haben mir unglaublich gut getan und so ist es auch jetzt wieder.

    Die Nivea Soft Chill Oasis ist allerdings auch schweinegeil, sorry. Aber so einen herb frischen, kühlen, minzigen Duft gibt's nicht nochmal.

    Und der Kram vermindert, stärker als alles andere was ich bisher für Säuren Zeug usw verwendet habe, Pickel Male. Komisch das es auch so einfach geht.

    Ich hab sogar im Nachhinein den Eindruck, das ich mit dem ganzen Säuren Pipapo viel zu sehr gereizt hab und die Male eher am abheilen gehindert hab. Irgendwie hatte ich im Kopf, ich muss alle AA Wirkstoffe in der Routine haben. Total bescheuert.

    Ich mein, im Endeffekt macht man doch mit Tretinoin und Lichtschutz genug gegen Falten, oder?

    Und Pflege war für mich schon immer Genuss, hauptsächlich über den Geruchssinn. Wenn das wegfällt, fehlt mir dabei das Glücksgefühl. Dann fühl ich mich unwohl dabei und das schadet der Haut ja dann auch. Wäre ja schön, wenn unparfümiert nach nichts riechen würde, aber für meine empfindliche Nase riecht das höchst unangenehm und verfliegt leider auch nicht schnell.

    Als ich noch Raucherin war, fand ich das meiste von Nivea schrecklich beduftet. Jetzt könnte ich mich da rein legen, das Zeug, egal was ich in die Finger Kriege, duftet sowas von göttlich! Seit ich das Rauchen aufgehört hab, hat keine Kosmetik so gut und intensiv geduftet.

    Bei Garnier genau umgekehrt, fand ich früher prima, find ich jetzt gräßlich. Riecht unterirdisch und auf meiner Haut modrig. Richtig ekelhaft. Vor allem das riecht als wäre das kaum beduftet, ganz komisch.

    Der Biotherm Aquasource Duft hat sich auch dramatisch verändert, leider zum negativen. Früher war der super aquatisch, jetzt riecht das Gel nur langweilig leicht nach Zitrone.

    Gut, Nivea war früher langweilig, ist jetzt eine olfaktorische Explosion, dafür wurde ganz vieles anderes mir vermiest.

    NK vertrag ich ja gar nicht mehr und stinkt auch mittlerweile furchtbar für mich.
    Wirklich als wäre da Dreck drin. Das duftet einfach unsauber.

    Die Kamillen Serie und die Calendula Creme hat Yves Rocher - natürlich - zum schlechteren verändert, u.a reichhaltiger gestaltet. Man will natürlicher werden. Den Weg gehe ich nicht mit! Zumal die jetzt auch noch mit ätherischen Ölen anfangen..... Das kann ich schon mal gar nicht gebrauchen.
    Die Produkte waren wirklich fantastisch, jetzt wurden sie auf Natürlichkeit getrimmt und das Ergebnis ist eine Katastrophe. Einfach nur traurig, was aus den wunderbaren Cremes gemacht wurde....

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerne NK Shampoos, aber mit denen von Alverde hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich nicht. Die Serie mit Mandel- und Arganöl ist super für meine Haare. Kenne aber nur Shampoo und Spülung.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8168
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 14:35:08
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •