Seite 73 von 258 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #721
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das Zeug ist toll!
    Luna, Du hast es hoffentlich nicht als alleinige Pflege benutzt? Das gehört über die Pflege, unter das MU, quasi wie ein Primer.
    Was allerdings auch funktioniert ist es zu mischen mit dem La Prairie Hydrating Serum, dann geht es auch als Pflege direkt nach der Reinigung (zumindest im Sommer).

  2. #722
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nein, ich habe es nicht solo benutzt, sondern über meiner Tagespflege und unter dem TM, so wie es vorgesehen ist.
    Habe es auch mal unter der Tagescreme und auch schon über dem TM (ein bißchen was auf der Stirn aufgetupft, um nichts zu verwischen) versucht. Egal, wie ich es verwendet habe, es hatte keinen wirklichen Effekt.
    Ist aber nicht weiter schlimm, mein Geldbeutel freut sich, dass ich auch mit Günstigerem klarkomme.
    Geändert von luna* (10.03.13 um 20:18:08 Uhr)
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #723
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    L'Oreal False Lash Schmetterling - mir hätte klar sein müssen, dass diese Gummidinger und ich nie miteinander funktionieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #724
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Kiko Nagellackentferner-Gel - sorry, der grösste Schrott ever Ich hatte den Entfernet letztens für EUR 1,00 mitgenommen und dachte, das könnte vielleicht was sein - zumindest für die Füsse, aber nicht mal die schafft er. Er wurde angepriesen, wie geschnitten Brot (da hätte ich ja schon stutzig werden können), von wegen dunklen Lack usw. schafft er spielend. Er hat leider schon bei hellem Lack gelooooost. Daher ist er schon im Müll.
    Lg Mone

  5. #725
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Kiko Nagellackentferner-Gel - sorry, der grösste Schrott ever Ich hatte den Entfernet letztens für EUR 1,00 mitgenommen und dachte, das könnte vielleicht was sein - zumindest für die Füsse, aber nicht mal die schafft er. Er wurde angepriesen, wie geschnitten Brot (da hätte ich ja schon stutzig werden können), von wegen dunklen Lack usw. schafft er spielend. Er hat leider schon bei hellem Lack gelooooost. Daher ist er schon im Müll.
    Da kann ich Dir nur zustimmen, sowas von schlecht!

  6. #726
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau Luna, dann passt es mit Euch einfach nicht und Du hast Geld gespart. Auch gut

  7. #727
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    Die OPI Mini Sandlacke der Mariah Carey-Serie. Die trocknen so gut wie gar nicht, selbst nach 40 Minuten war der Lack noch weich und ließ sich vom Nagel schieben.

  8. #728
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die neue Double Designer Black Mystic Mascara von Nivea (z.Zt. bei TK Maxx).
    Von der hatte ich mir viel versprochen, weil ich gerne eine Volumen- und eine verlängernde Mascara übereinander auftrage und in diesem Produkt beides gleichzeitig vorhanden ist (die Tube hat 2 Bürstchen).
    Leider formt sie die Wimpern nicht, patzt selbst bei sorgfältigstem Auftrag an den Lidern rum und sie ist derart wasserempfindlich, dass einem schon bei leichtem Gähnen die schwarze Brühe über die Wangen läuft.
    Tja. Wieder ein Beweis dafür, dass die Nivea-Deko kein großer Verlust für Deutschland war.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #729
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    @zuckerfee: Probier mal die Sandlacke von p2. Die sind super!!! Und trocknen in Windeseile
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #730
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich fand die Loreal False Lash Effect Schmetterlings Dingsda auch nicht gut. Bei mir hat sie totale Fliegenbeine gemacht! Von wegen schön aufgefächert wie die Flügel eines Schmetterlings...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8174
    Letzter Beitrag: 22.06.24, 11:29:43
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •