Seite 77 von 258 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #761
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hm, bei mir hat auch damals der vielgelobte Joico Deep Penetrating Reconstructor nichts gebracht. Riecht auch nach Kaugummi und hat einen ähnlichen Namen

    @Michaela, das freut mich für dich. Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das sein kann...

  2. #762
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen

    @Michaela, das freut mich für dich. Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das sein kann...
    Ich auch!
    Und meine Haare sind im Moment nicht so einfach - blondiert, gesträhnt, getönt und noch leicht urlaubsgeschädigt - also mein Deckhaar ist richtig trocken. Mit der Kur heute - fantastisch!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #763
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Shiseido Lip Lacquer. Ich weiß nicht wie viele Monate ich das Teil angeschmachtet habe, bis ich mich endlich zu der recht teuren Anschaffung durch gerungen habe und jetzt ist es einfach Mist

    Die Farbe ist toll, sieht gut aus, trägt sich angenehm auf und hält auch vergleichsweise gut.
    Aber meine Lippen tuen wirklich "weh" wenn es drauf ist. Obwohl es total cremig ist, fühlen sie sich direkt unglaublich ausgetrocknet an und spannen total. Leider bleibt dieses Gefühl auch nach dem Entfernen, sprich ich brauche ein paar Tage bis meine Lippen wieder gut gepflegt sind.

  4. #764
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Bioderma Hydrabio Serum - ich hatte zwar (oder eher: zum Glück) nur ein Sachet davon, aber das hat ausgereicht um mir nach einer Anwendung Pickel und ein unruhigeres Hautbild zu bescheren Wirklich feuchtigkeitsspendend wirkte sie auch nicht, meine Haut fühlte sich nach dem Auftragen des Serums trocken oder fast noch trockener an als vorher, auch wenn danach ne Tagescreme drüberkommt.

  5. #765
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Maybelline Dream Pure 8in1 BB Cream

    Nein, wir werden wohl keine Freunde.
    Sie setzt sich unschön in den Poren ab, lässt sich nicht gut verblenden, betont Hautschüppchen und trocknet aus. Die Deckkraft ist gleich null, im Gegenteil, dadurch, dass sie alte Pickelmale so betont, sieht die Haut noch unreiner Haus als sie in Wirklichkeit ist. Mattiert hat sie auch nicht, und die helle Farbe war selbst mir Bleichgesicht zu hell bzw. einfach kein schöner Farbton.
    Schade, dabei hatte ich wirklich gehofft, das sei endlich mal eine BB-Cream, die gleichzeitig etwas gegen Unreinheiten tut UND dabei die Haut gut aussehen lässt.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #766
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    P2 volume gloss NL in little princess

    Ah Du Sch*** (sorry für den Ausdruck), aber ich habe solche Tipex-Farben vor rund 20 Jahren mal gehabt und fand es damals schon
    so häßßßllllliiiicchhhh.....
    ein rosagefärbtes Tipex, das sich null auftragen läßt, streifig, trocknet schlecht bis gar nicht.

    Huiii, DAS war mit Abstand der größte Fehlkauf seit langer, langer Zeit.

  7. #767
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    P2 volume gloss NL in little princess

    Ah Du Sch*** (sorry für den Ausdruck), aber ich habe solche Tipex-Farben vor rund 20 Jahren mal gehabt und fand es damals schon
    so häßßßllllliiiicchhhh.....
    ein rosagefärbtes Tipex, das sich null auftragen läßt, streifig, trocknet schlecht bis gar nicht.

    Huiii, DAS war mit Abstand der größte Fehlkauf seit langer, langer Zeit.
    Stimme ich dir sofort zu!
    Ich habe ihn gekauft, weil er in der Flasche schön aussah, aber was dann daheim auf den Nägeln folgte, war eine Katastrophe. Habe ihn mittlerweile entsorgt!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #768
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Absolut. Die Lacke von p2 sind unterirdisch
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #769
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Mh, es gibt auch schöne dabei, der war aber echt unterste Schublade!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #770
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich hatte den hellblauen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8178
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 07:24:03
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •