Seite 108 von 257 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1071
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Für mich überhaupt nicht geeignet ist Benefit - They are real. Ich wollte sie schon so lange testen und hab mich so darauf gefreut, aber bei mir macht sie 3 struppige Federwimpern.
    Aber ich kenne einige Mädls, die sie begeistert nehmen und tolle Wimpern haben. Ich frage mich, ob ich ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Sie wirkt schon so bröckelig. 25 € ins Klo.
    Tausch sie um. Meine war nicht bröckelig Allerdings habe ich mir mit der stacheligen Spitze schonmal böse ins Auge gepiekst und "Wimpernbruch" hat sie mir auch beschert.

  2. #1072
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, tausch sie um, bröckelig ist sie absolut nicht und sie trennt auch gut. Da stimmt was nicht mit deiner Mascara.

  3. #1073
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    fille, ich find die Mascara schrecklich, aber das kommt wohl auch immer aufs Ausgangsmaterial an. Meine Probe war zwar nicht bröckelig, aber meine Wimpern sahen damit echt gruselig aus.

  4. #1074
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Mir hat die Benefit Dame die Mascara am Counter aufgetragen. Fand die ganz schlimm. Extreme Fliegenbeine... Wimpern sahen ganz gruselig aus damit...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #1075
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Bei mir hat sie auch aus einem feinen Wimpernkranz drei fette Spinnenbeine gemacht, schrecklich.
    Aber ich finde Benefit ja sowieso ganz allgemein überbewertet...

  6. #1076
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Bis auf die Creamshadows und die Blushes finde ich Benefit auch nur hübsch anzusehen. Leider...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1077
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Swiss o Par Glanz Haarkur Sachet

    Grausig! Meine Haare waren stumpf und kaum zu entwirren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #1078
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    AMUE von LM, er ist zwar mild und gut verträglich, er reinigt aber leider nicht gut ab.

  9. #1079
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Gleich zwei Dinge aus meinem Adventskalender.

    Artdeco Wonderlash Mascara 14: Die Textur ist total fest, man muss hundertmal tuschen ehe man überhaupt was sieht. Und die Farbe gefällt mir auch nicht, viel zu hell ist das Lila.

    Moroccan Oil: Die Haare hängen schlapp runter, obwohl ich nur eine minimini Menge ins feuchte Haar gegeben habe. Weder Volumen noch Glanz sind zu sehen. Absolut kein Vergleich zu meinem innig geliebten Alterna Bamboo Dry Oil Mist.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #1080
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Für mich überhaupt nicht geeignet ist Benefit - They are real. Ich wollte sie schon so lange testen und hab mich so darauf gefreut, aber bei mir macht sie 3 struppige Federwimpern.
    Aber ich kenne einige Mädls, die sie begeistert nehmen und tolle Wimpern haben. Ich frage mich, ob ich ein schlechtes Exemplar erwischt habe. Sie wirkt schon so bröckelig. 25 € ins Klo.
    Tausch sie bitte um. Vermutlich hast du ein Montagsmodell erwischt. Sie macht normalerweise traumhafte Wimpern! Bröckelig ist sie nicht, selbst meine nicht, die ich schon relativ lange habe.
    Das Einzige was nervt ist das Abschminken.

    Ich mag Benefit generell sehr gerne und komme gut mit den Produkten klar. Außer die Glosse und die Lippis. Ich finde den Geschmack furchtbar.
    Jedenfalls war es früher so, vielleicht haben sie ja inzwischen was geändert.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8110
    Letzter Beitrag: 15.05.24, 21:41:52
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •