Seite 111 von 257 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1101
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Sind die Kinder schreiend weggelaufen?

    Wir haben uns mal für eine Halloween-Party zurechtgemacht, und unser damaliger Kater (dat arme Vieh) ist kreischend unterm Küchenschrank verschwunden.
    Ne weggelaufen nicht aber die sagten dass sie sich fürchten.
    Die letzte Tuchmaske habe ich hinter der verschlossenen Tür im Bad gemacht, dass mich mein Freund so ja nicht sieht *eitelbin* das kann man dem Partner erst nach 20 Jahre Ehe zumuten, da guckt man sich gegenseitig eh nicht mehr an und hat keine Lust zum weglaufen vor lauter Bequemlichkeit ha ha und meinen Kindern will ich den furchtbaren Anblick ebenfalls ersparen.
    Komischerweise wollten und mussten genau in dem Moment alle drei einer nach dem anderen ins Bad und ich brüllte jedesmal hinter der verschlossenen Tùr: "hallooo Privatsphäre!" Mensch !!!

  2. #1102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das kanebo total Finish. Leider komme ich damit gar nicht zurecht, abgesehen davon, das ich davon innerhalb kürzester Zeit glänze, habe ich furchtbare Pickel davon bekommen. Ich hab es zurückbringen müssen und nun wieder ein Almost Powder gekauft. Never Chance a Winning Team, ich sollte es nach all den Jahren doch endlich mal lernen....

  3. #1103
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme. Ich mag weder die Konsistenz noch den Geruch, von dem muss ich heftig würgen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #1104
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das kanebo total Finish. Leider komme ich damit gar nicht zurecht, abgesehen davon, das ich davon innerhalb kürzester Zeit glänze, habe ich furchtbare Pickel davon bekommen.
    Ich bin schockiert!
    Das TF gehört zu den wenigen Produkten, von denen ich keine Pickel bekomme.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Never Chance a Winning Team, ich sollte es nach all den Jahren doch endlich mal lernen....
    Da sagst Du was
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1105
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mir geht es mit dem TF genauso, Pickel, Glänzen. Es betont auch meine Poren, ich mag es nicht. Muss es mal in die TB stellen...

  6. #1106
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Planta, bei Dir auch? Ich dachte, ich wär sicher die einzige, die damit nicht zurechtkommt...
    keime Ahnung, das Finish in der 1. Stunde ist super, aber danach...da ist das Almost Powder bei mir besser, das hält bis abends.
    Ja, ich lern es jetzt dann aber hoffentlich mal....nur komisch, früher kam ich damit gut zurecht. Seit der Schwangerschaft ist meine Haut irgendwie noch schlimmer/sensibler als vorher...

  7. #1107
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, die einzige Puderfoundation, die mir gefällt, ist die Studio Fix von Mac. Die Almost hatte ich auch mal, da hat mir die Farbe nicht richtig gepasst.

  8. #1108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann ich ja kaum glauben, daß jemand von TF Pickel bekommt

  9. #1109
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das kanebo total Finish. Leider komme ich damit gar nicht zurecht, abgesehen davon, das ich davon innerhalb kürzester Zeit glänze, habe ich furchtbare Pickel davon bekommen. Ich hab es zurückbringen müssen und nun wieder ein Almost Powder gekauft. Never Chance a Winning Team, ich sollte es nach all den Jahren doch endlich mal lernen....

    Freut mich ja irgendwie Ich glänze damit nämlich auch ziemlich stark

  10. #1110
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Green, mir ging es mit der TF genau so! Hatte es auch schon öfter geschrieben, hat aber nie jemanden interessiert!
    Dafür ist das kompakte Facefinity von MF mein HG!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8097
    Letzter Beitrag: 06.05.24, 14:25:32
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •