Seite 114 von 257 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1131
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Trockenshampoo von Balea (in der blauen Flasche, wurde hier irgendwo lobend erwähnt) - das Zeug ist noch genauso schrecklich wie vor Jahrzehnten und ich komme immer noch nicht damit klar.
    Wer auf stumpfe, totmatte Haare steht, die einen leichten Graustich bekommen, sollte es unbedingt mal testen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #1132
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Heute wollte ich die Goldrausch Maske von Dermasel verwenden, aber die hat so heftig gebrannt, dass ich sie nach wenigen Sekunden wieder runterwaschen musste. Dabei sah der Goldschimmer so hübsch aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #1133
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Mimosa Maske von Dermasel hat mich insofern enttäuscht, dass ich den Geruch überhaupt nicht ausstehen konnte und sie daher nur 1 x angewendet habe, obwohl genug für 2 Anwendungen vorhanden war.

    Dagegen fand ich die Dermasel Maske "Totes Meer - Weiße Traube" richtig toll!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1134
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Der Bobbi Brown Brightening Brick in Pastel Peach gibt null Farbe ab. Das einzige was im Gesicht landet ist Glitzer - geht gar nicht!

  5. #1135
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ach sag das nicht, morgen kommt der Brightening Brivk in Tawney bei mir an

  6. #1136
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Million Volume Lashes Mascara von L'Oréal. Die gibt null Farbe ab, ich habe sie schlicht in den Müll geworfen. Das war mein allerallerallerletzter Drogeriemaskara.

  7. #1137
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Neobio Cremeseife.
    Was'n Dreckszeug: Trocknet aus, riecht doof, schäumt gar nicht - und hinterlässt ein doof stumpfes Gefühl auf der Haut.


    Decléor Aroma Comfort BL für trockene Haut.
    Duft viel zu süßlich, zieht schlecht weg und pflegt nicht genug.


    L'Occitane Karite Ultra Rich Body Lotion
    Schöner dezenter Duft, aber da hört es leider schon auf.
    Morgens gecremt und abends bereits schuppige Haut an den Beinen - habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt.

  8. #1138
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Million Volume Lashes Mascara von L'Oréal. Die gibt null Farbe ab, ich habe sie schlicht in den Müll geworfen. Das war mein allerallerallerletzter Drogeriemaskara.
    Du findest sie auch so schlecht? Ich auch. Die meisten lieben sie ja. Von wegen Volume Million Lashes. Die gibt wirklich null Farbe ab.

    Was fand ich noch schlecht? Überleg....ach ja. Ich hatte eine Probe von Origins Augencreme Gin Zing Refreshing Eye Cream. Die hat wirklich null Pflegewirkung und bildete bei mir einen komischen Film auf der Haut.

  9. #1139
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Durchgefallen: Urban Decay eye primer in Sin, das ist ja schlimmster Diskokugelalarm und verteilt sich wenn man nicht aufpasst auch gerne schnell ums Auge. Glücklicherweise war es nur eine Probe.

  10. #1140
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Du findest sie auch so schlecht? Ich auch. Die meisten lieben sie ja. Von wegen Volume Million Lashes. Die gibt wirklich null Farbe ab.
    ich hatte die als GWP bekommen, sie hat den Zusatz "so couture, so black", habe sie jetzt mal auf Grund eurer Berichte getestet. Die muss sich erst eintuschen. Beim ersten Mal hatte ich nur so leicht getünschte Wimpern an denen sich sonst nichts getan hat.
    Wenn die Bürste aber mal genug Farbe aufgenommen hat, dann erwischt sie wirklich jede Wimper. Es wird wirklich jede Wimpern betont und jede bekommt ordentlich Farbe ab. Die Bürste beim Tuschen auch etwas drehen. Die Noppen sind unterschiedlich lang. Beim Drehen wird jede Wimper mit jeder unterschiedlichen Länge von der passenden Noppe erwischt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8097
    Letzter Beitrag: 06.05.24, 14:25:32
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •