Seite 143 von 257 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1421
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schminkuschi Beitrag anzeigen
    Die Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara (mit diesem Lash Tint Complex, welches die Wimpern dauerhaft dunkler machen soll) Macht mit meinen Wimpern gar nix, verschmiert außerdem seltsam bläulich
    Ich habe da auch kein dunkler werden der Wimpern feststellen können und ich nehme sie schon mindestens 2 Monate

  2. #1422
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Molton Brown Duschgel, Pröbchen aus dem Hotel, hat sehr ausgetrocknet.
    Schade, der Duft war schön.

  3. #1423
    Registriert seit
    12.08.16
    Beiträge
    12
    die Alverde Haarmaske (Topf) gegen trockenes und strapaziertes Haar, ein absoluter Fehlkauf, obwohl ich mit den restlichen Produkten von Alverde prinzipiell immer zufrieden war

  4. #1424
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Schminkuschi Beitrag anzeigen
    Die Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara (mit diesem Lash Tint Complex, welches die Wimpern dauerhaft dunkler machen soll) Macht mit meinen Wimpern gar nix, verschmiert außerdem seltsam bläulich
    same here!
    Hab's echt drei Monate durchgezogen obwohl die Wimperntusche an sich wirklich grottenschlecht ist (mit der hatte ich innerhalb kürzester Zeit Panda Augen und auch die Bürste gefiel mir überhaupt nicht) aber ich hatte wirklich die Hoffnung dass meine Wimpern ein bisschen gefärbt werden. Aber Nix...
    Bin ja wirklich nicht sehr anspruchsvoll bei Wimperntuschen, aber das ist das schlechteste was ich in all meinen Schmink-Jahren auf den Augen hatte

  5. #1425
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Molton Brown Duschgel, Pröbchen aus dem Hotel, hat sehr ausgetrocknet.
    Schade, der Duft war schön.
    Hab mit Molton Brown leider dieselben Erfahrungen gemacht, was echt schade ist, weil es so wunderbare Düfte von denen gibt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #1426
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Hatte jetzt längere Zeit eine Probe der Avene beruhigenden Maske in Gebrauch und finde die richtig schlecht: riecht grausam, kühlt und erfrischt nicht gut, im Gegenteil, ich empfinde sie zu okklusiv, die Haut erwärmt sich unangenehm. Hab den Rest jetzt entsorgt.

  7. #1427
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt längere Zeit eine Probe der Avene beruhigenden Maske in Gebrauch und finde die richtig schlecht: riecht grausam, kühlt und erfrischt nicht gut, im Gegenteil, ich empfinde sie zu okklusiv, die Haut erwärmt sich unangenehm. Hab den Rest jetzt entsorgt.
    War es die gegen Rötungen oder die Feuchtigkeitsmaske? Letztere fand ich immer ganz prima, aber ich glaube, die haben auch einiges umformuliert ... . Wobei ich die Ystheal Creme z. B. jetzt noch besser finde.

  8. #1428
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    War es die gegen Rötungen oder die Feuchtigkeitsmaske? Letztere fand ich immer ganz prima, aber ich glaube, die haben auch einiges umformuliert ... . Wobei ich die Ystheal Creme z. B. jetzt noch besser finde.
    Es war die Feuchtigkeits Maske. Mir war sie nicht so angenehm auf der Haut, hatte den Eindruck dass sie zu reichhaltig ist. Vor allem fehlte mir das erfrischend - kühlende.

  9. #1429
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Stimmt, kühlen tat sie noch nie, sie ist halt eher beruhigend, weshalb wohl auch keine Minze o.ä. mit einem Kühleffekt drin ist.

  10. #1430
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Lavera Sleeping Creme. Ausser dass ich den Duft mag, kann die gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •