Seite 224 von 257 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2231
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade, ich finde es sensationell und 2 Freundinnen sind auch schön glückliche Anwenderinnen davon.
    Ja, genau deswegen war ich neugierig und hatte bestellt
    Gestern habe ich etwas Fluid mit meiner Double Wear vermischt, dazu einen Tropfen Meteorites Base und das Ergebnis
    war top ! Achja, ich mische gerne mal
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #2232
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Mischhaut, neben der Nase sieht man ein paar kleine Poren. Direkt nach dem Auftragen ist tatsächlich jede Pore verschwunden, aber das kann eben auch jeder silikonhaltige Primer. Die Haut sieht mattiert aus und es fühlt sich trotzdem irgendwie schmierig auf der Haut an und Pigmentflecke werden in keiner Weise abgedeckt und ich habe noch nicht mal stark ausgeprägte. Am Abend sah meine Haut schrecklich aus, irgendwie so unruhig und fleckig.

    Aber probiere es ruhig aus, meine Neugierde ließ mir auch keine Ruhe.
    Vielen Dank, Töpfchenhexe! Ich hab sie gestern recht günstig gekauft (und noch ein paar andere Sachen von Asam) und werde mich durchtesten. Habe auch Mischhaut und auch die meisten Foundations sehen am Abend bei mir nicht mehr so frisch aus - das kann von Produkt zu Produkt sehr variieren. Am besten hält bei mir die Double Wear von EL.
    Meine Neugierde hat mich auch dazu angeregt, mir das Produkt zu kaufen.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #2233
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Töpfchenhexe! Ich hab sie gestern recht günstig gekauft (und noch ein paar andere Sachen von Asam) und werde mich durchtesten. Habe auch Mischhaut und auch die meisten Foundations sehen am Abend bei mir nicht mehr so frisch aus - das kann von Produkt zu Produkt sehr variieren. Am besten hält bei mir die Double Wear von EL.
    Meine Neugierde hat mich auch dazu angeregt, mir das Produkt zu kaufen.

    LG, Blondie
    Ich denke, man liebt die oder man hasst die. Wenn du mit silikonigen Produkten, die einen Blurring-Effekt machen, zurecht kommst, könnte es klappen.

    Für mich ist das nichts. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht und außerdem bekomme ich davon in der T-Zone Unreinheiten, zumindest im Sommer. Ist bei mir aber bei allen silikonigen oder irgendwie „abdichtenden“ Produkten der Fall.

    Das Hautbild war allerdings schön, zumindest am Anfang.

  4. #2234
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade, ich finde es sensationell und 2 Freundinnen sind auch schön glückliche Anwenderinnen davon.
    Oh, ich schleiche auch schon eine ganze Weile (seit ich Sophie gelesen habe) drumherum….hmmmmm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2235
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    M.Asam Magic Finish. Zum Glück habe ich nur eine kleine Testtube. Es deckt absolut nichts ab und fühlt sich schmierig an. Da kann ich mir auch gleich Silikon pur ins Gesicht geben.
    Das benutze ich im Moment nur ( oder gar nichts, wegen den Masken). Ich trage es hauchdünn auf und finde das Finish wunderbar.

    Der gehypte Pillow Talk Lippenstift machte mich total blass und wurde sofort zurückgesendet.

  6. #2236
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Pearli, wie Hekate schon schrieb, entweder man liebt es oder man hasst es - und ich hasse es. Außerdem hat es mir nun auch noch Unreinheiten beschert. Ich habe immer noch das Gefühl, dass meine Poren mit Silikon verstopft sind. Ich mache morgen mal ein Fruchtsäurepeeling.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #2237
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Habe es heute für ein paar Stunden getragen, nur ganz dünn aufgetragen und ich fand es sehr natürlich - wie meine Haut, nur in schöner und ganz ebenmäßig. Auch jetzt nach ca. 5 Stunden sitzt es noch recht gut. Es hat einen matten Effekt erzeugt, fast schon zu matt. Ich sollte wohl ein anderes Puder darüber geben, keines das so stark mattiert.
    Einen Lippenstift von Asam habe ich auch probiert in einem wunderschönen Roséton. Er war auch recht trocken auf den Lippen und mit mattem Finish, hielt aber auch erstaunlich lange. Das anfangs trockene Gefühl konnte ich mit etwas Gloss abmildern.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #2238
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Das hier gelobte neue Shampoo von Loreal - Elvital Hydra ... (lila Flasche)

    Das passende Leave in Spray finde ich noch schrecklicher, macht meine Haare matt und stumpf, total glanzlos.

    Für meine Haarstruktur wohl nicht geeignet, schade.
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #2239
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Das hier gelobte neue Shampoo von Loreal - Elvital Hydra ... (lila Flasche)

    Das passende Leave in Spray finde ich noch schrecklicher, macht meine Haare matt und stumpf, total glanzlos.

    Für meine Haarstruktur wohl nicht geeignet, schade.
    Oh je, was für eine Haarstruktur hast Du denn?

  10. #2240
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Das hier gelobte neue Shampoo von Loreal - Elvital Hydra ... (lila Flasche)

    Das passende Leave in Spray finde ich noch schrecklicher, macht meine Haare matt und stumpf, total glanzlos.

    Für meine Haarstruktur wohl nicht geeignet, schade.
    Ich habe beides auch ausprobiert, Shampoo und Serum, und komme nicht damit zurecht. Hätte ich aber wissen können, mich hat noch kein Elvital-Produkt überzeugen können in den letzten 15 Jahren... Das Shampoo fühlt sich beim Einshampoonieren agressiv an und reizt meine Kopfhaut, der Geruch ist intensiv "chemisch". Alleine verwendet macht es mein Haar matt und eher trocken und plustrig, selbst mit sparsam nur in den Längen verwendetem Serum wirkt mein Haar dagegen schon nachmittags fettig. Der Geruch des Serums ist gar nicht so übel, aber sehr dominant.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •