Seite 236 von 257 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2351
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Was mich bei PMG noch stört sind ihre eigenen Swatches.

    https://www.patmcgrath.com/products/...40326562676805

    Diese Palette habe ich und naja ... die sehen in echt null so aus, auch nicht auf wirklich guter Base, mit dem Finger dick aufgetragen.

    Also falls sie nach all den Lästereien noch jemand will - gerne PN an mich Ich hätte den Kram erst in die Tauschbörse stellen und dann lästern sollen

  2. #2352
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Diese PMG Palette kenne ich nicht, sie hat wohl aber eindeutig weniger Wums als die e/s aus ihren Motherships. Wobei da jeder seine „Funktion“ hat.
    Von denen habe ich 3, die 4. ist unterwegs und dann habe ich noch eine kleine 5-er und da hat es auch ein paar e/s drin die wahnsinnig toll metallisch schimmernd sind.
    Ihre erste 18-er Weihnachtspalette habe ich auch noch, da sind auch ein paar „schwache“ e/s dabei, aber auch diese Palette benütze ich sehr gerne.

    Alle habe ich reduziert gekauft und ich nütze sie regelmässig.

    Von N D habe ich ein paar Minis (keine ist komplett toll, sind es aber überwiegend) und die Midi in Retro und My Dream Palette.
    Beide haben teilweise zickige e/s (Cream Powder) insgesamt machen sie mir aber immer grosse Freude.

    Ich muss auch nicht lange rumprobieren, die Looks sind bulletproof, sowohl bei Pat als auch bei Natasha.

    Für mich sind sie perfekt, wobei ich die PMG vorziehe, N D ist aber handlicher und somit toll zum Mitnehmen, das war auch der Grund, weshalb ich Lisa gekauft habe.

    Sorry für den Roman .
    Geändert von Samoa (27.12.22 um 22:38:04 Uhr)

  3. #2353
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    M. Asam Magic Finish perfect me Transparentes Make-up

    Ob ich mir das ins Gesicht schmiere oder nicht, macht keinen Unterschied.
    Meine Haut sieht kein bisschen besser aus und es hat eine komische
    Konsistenz, so schmierig und krümelig.

    Möglicherweise könnte man es als Primer verwenden, aber ich mag keinen Primer.

    Das war nur eine kleine Größe aus meinem Adventskalender und kann jetzt weg ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2354
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Gut zu wissen. Das wollte ich unbedingt testen. Habe aber noch keine Kleingrösse gefunden, deshalb noch nicht getestet.

  5. #2355
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Das was ich mal von Asam getestet habe, hat mir auch nicht gefallen. Eine Augencreme, die brannte um die Augen und die Augen tränten davon und diese 24 h Creme gefiel mir vom Duft her nicht. Aber: HS Marken sind eh nichts für mich... Da ist mir die Qualität nicht konstant genug.... Allein schon dass da gebrauchte Ware weitergeschickt wird anstatt vernichtet. No Go!

  6. #2356
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Cerave feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit UV-Schutz. Schmierige, fettige, zähe Creme, die einfach obenauf liegt.

  7. #2357
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Asam bekommt man mittlerweile nicht nur im Homeshopping.

    Die Lippenprodukte fand ich alle gut. Das Magic Finish Make-up Mousse Classic ist auch nicht übel.
    Das werde ich im Homeoffice aufbrauchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2358
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ja, Judith Williams kriegt man ja auch bei dm. Ich hab es getestet, die Nachtcreme roch furchtbar nach ranzigen Ölen.... Das sind einfach so kleine Hersteller, die lassen unter fragwürdigen Bedingungen produzieren.... Ich hatte sogar mal eine EG Creme mit Plastikpartikeln, das ist übrigens meiner Freundin auch mal passiert.... Irgendwas kann doch da nicht stimmen, bei solchen Mängeln.
    Andere Hersteller kriegen doch auch einen hohen, gleichbleibenden Qualitätsstandard hin. Ich hab da echt den Kaffee auf mit diesen Produzenten...

  9. #2359
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    moesha - hattest du die lsf 25 oder die 50iger Variante? Ich finde die mir lsf 25 eigentlich toll für den Herbst/Winter.

  10. #2360
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Die mit 25

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8081
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 12:38:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •