Seite 80 von 257 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2565

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #791
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    So richtig schlecht finde ich das neue Selbstbräuner Spray von Balea. Gestern abend hatte ich vor dem Schlafengehen meine Arme damit eingesprüht, da habe ich mal nicht schlecht geschaut, weil das Zeug quietschgelb ist. Ok, Badezimmerboden habe ich dann direkt geputzt. Dann habe ich es etwas einziehen lassen; besser, ich habe es versucht, aber das lag voll obenauf auf der Haut. Dann habe ich ein Tempo genommen und wollte den Überschuss quasi abwischen. Das Tempo war voll gelb und ich habe mich entschieden, meine Arme nochmal abzuduschen, damit das nicht im Bettzeug hängt. Was ne Sauerei
    Die Flasche muss ich in den Müll werfen dummerweise; damit kann ich nichts anfangen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #792
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Kerastase bain de force Shampoo und Spülung
    In den letzten Jahren immer mal wieder gekauft und jedes Mal das Gleiche: Unverträglichkeit, aber ganz schlimm

  3. #793
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Beautyuk Bronzing brush. Bei Gebrauch des Klickmechanismus kommt oben aus dem Pinsel eine regelrechte "Fontäne" raus und es wird soviel Bronzing Puder in dem Pinsel freigesetzt, dass ein Gebrauch unmöglich ist, da man kleine Häufchen über die Haut zieht, die sich dann nicht mehr verteilen lassen.

  4. #794
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    burts bees lippenpflege mit peppermint-das reiz die lippenhaut noch mehr,frage mich,was minze in lippenpflege zu suchen hat!
    wobei,einem geschenkten gaul,schaut man nicht ins maul!

  5. #795
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Die Burt's Bees Lippenpflege enthält mMn auch zuviel Minze.

    Balea Deo Cocos Nektarine - überdeckt den Schweißgeruch überhaupt nicht.

  6. #796
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich ärgere mich über den Guerlain Teracotta 4Seasons Bronzer in 00Nude. Ich liebe die Farbkombi und den Geruch und das Resultat auf dem Gesicht, wenn man die Farbe endlich aufgepinselt hat. Letzteres ist nämlich recht schwierig...Sobald der Pinsel auch nur einen Hauch Hautfett dran hat (und wie bitte soll ich das vermeiden) bildet sich auf dem Bronzer eine Schicht, eine Art Versiegelung, die keine Farbabgabe mehr zulässt. Man muss diese Schicht dann mit einer Rasierklinge abkratzen, dann funktioniert es wieder. Aber eben nur für 3-4 Pinselstriche, dann ist die Schicht wieder da.
    Das sieht ganz faszinierend aus...macht die Farben etwas dunkler als sie sind und wirkt als würde es so gehören, ganz gleichmäßig. Man kann mit den Fingern drüberrubbeln soviel man will, da geht null Farbe ab. Als wäre Plastik drüber oder so Und das bei einem 60 € Bronzer *schönendankauch* Leider habe ich den Bon nicht mehr und im Alsterhaus sind sie sicher nicht gewillt ohne umzutauschen.

  7. #797
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Boah, wie ärgerlich Purzel! Ich würde es trotzdem mit dem umtauschen probieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #798
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    burts bees lippenpflege mit peppermint-das reiz die lippenhaut noch mehr,frage mich,was minze in lippenpflege zu suchen hat!
    wobei,einem geschenkten gaul,schaut man nicht ins maul!
    was ist das denn für eine Marke das burts bees?
    ich hab davon im Laden mal die Fusscreme getestet - zwei Wochen lang ungewaschene Füsse hätten nicht schlechter riechen können!
    und die Konsistenz - schmierig , pappig , eklig.

  9. #799
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Den Burts Bees find ich auch bäh. Schade eigentlich!

    Purzel wenn du direkt mal Guerlain schreibst?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #800
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Das mit dem Guerlain Bronzer ist ja ärgerlich, und das bei DEM Preis.

    Burt's Bees hat ein paar schöne Highlights, aber auch viele grottenschlechte Produkte.
    Ich habe mich inzwischen auch von meinen Lip Shimmers getrennt, die zwar toll aussahen und von denen es auch sehr hübsche Farben gibt, aber der Minzanteil ist einfach viel zu dolle.


    Ich bin gerade ziemlich enttäuscht vom Origins Knot Free Shampoo. Das kann ja einfach GAR NIX, da ist jedes Discounter Produkt besser.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8118
    Letzter Beitrag: 21.05.24, 15:55:18
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •