Seite 97 von 257 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2563

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #961
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Die kleine Version war fantastisch! Ich war echt so dermaßen begeistert wie schon lange nicht mehr Meine Hoffnung ist jetzt, dass sie gegen Mitte/Ende, wenn sie deutlich trockener geworden ist, vielleicht besser zu benutzen ist, denn so ist es ein Krampf Die kleine hielt auch besser, kein Bröckeln und kein Abfärben, wirklich merkwürdig.




  2. #962
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,935
    Vielleicht eine Montags-Abfüllung ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #963
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Kann natürlich auch sein




  4. #964
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Meine dann auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #965
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Chanel Mascara Le Volume

    Ich hatte eine Minigröße und war total begeistert! Die fand ich sogar noch besser als Benefit They're real. Die Fullsize ist aber grauenvoll Da gelangt viel zu viel Produkt an die Wimpern, trotz abstreifen, Fliegenbeine lassen sich eigentlich gar nicht verhindern, ich brauche 3x so lange zum Auftragen, weil ich eigentlich nur korrigiere. Dann bröckelt sie schon nach 30 Minuten ab und am oberen Lid habe ich auch nach wenigen Stunden schon Farbe hängen Ich bin sauer.
    Du machst mir Angst! Ich hab bisher nur von Proben gelebt und mach demnächst meine bereits gekaufte Fullsize auf. Hoffentlich passiert das mit der nicht auch….

  6. #966
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich wollts grad schon sagen, das ist ja auch kein Abschminkwässerchen und du trägst ja auch gerne richtiges Augenmakeup und nicht nur einen Hauch Puder mit etwas Lippgloss
    War da noch ein Post vor deinem? Deine Antwort klingt so.
    Es hat nicht einmal bei Minimal-Makeup, also Kajal und etwas Wimperntusche, gereicht.
    Und da es mehrfach, als es ums Abschminken ging, als noch besser als Sensibio erwähnt wurde und ja schließlich auch ein Mizellenwasser ist, habe ich mir da schon mehr erwartet..

  7. #967
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    hi,
    oh die mag ich auch, habe auch eine miniatur im test gehabt. @garbo - da würde ich chanel aber anmailen und anfragen, vielleicht springt was raus?

  8. #968
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    War da noch ein Post vor deinem? Deine Antwort klingt so.
    Es hat nicht einmal bei Minimal-Makeup, also Kajal und etwas Wimperntusche, gereicht.
    Und da es mehrfach, als es ums Abschminken ging, als noch besser als Sensibio erwähnt wurde und ja schließlich auch ein Mizellenwasser ist, habe ich mir da schon mehr erwartet..
    das kommt vllt. daher, dass ich gerade ähnliche Erfahrungen gemacht habe und selbst wenn ich nur Tusche trug noch ordentlich schwarzes Geschmiersel im Gesicht hatte.

    Aber ich trage ja gerne komplettes Makeup und so manches was andere loben, versagt dann bei mir
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #969
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube, ich teste nicht mehr weiter und bleibe bei Sensibio, höchstens das von Garnier würde mich noch reizen.

  10. #970
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Benefit They're real! Mascara
    Eine der schlechtesten Wimperntuschen, die ich je hatte. Zum Glück war es nur eine Probe. Grottiges Zeug.

    Gilette Sugarberry Rasierer
    Rasiert auch nicht besser als jeder 08/15-Rasierer, die Gelkissen schmelzen sofort weg.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8110
    Letzter Beitrag: 15.05.24, 21:41:52
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •