Seite 23 von 257 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2564

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #221
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Mit Alverde Mascara hatte ich auch kein Glück. Da kann man's auch gleich lassen.

    Total enttäuscht bin ich von dieser 3in1 Reinigungslotion von bebe. Einige schwärmen ja davon. Für mich ist die nix: Brennt auf der Haut, brennt noch schlimmer in den Augen, ist viel zu dünnflüssig. Reinigungswirkung ist auch mäßig.
    Ich brauch den Krempel jetzt zum Rasieren auf.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #222
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die ganze Haut ist bei mir auch schon oft abgegangen Allerdings steht auch im Kleingedruckten, dass man warten muss, bis die von selbst abgehen, aber das Kleingedruckte lese ich natürlich immer erst, wenn schon was passiert ist
    ich habe ausnahmsweise die Anleitung gelesen und die Dinger sind absolut super ! habe mich beim Skifahren gerettet
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #223
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe heute den Augenbrauenstift von P2 entsorgt. Die Miene ist viel zu weich.

  4. #224
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Alverde Augentrost Augencreme - macht bei mir ganz trockene Haut unter den Augen und fühlte sich echt unangenehm austrocknend an, ging ab in die Tonne

    Rival de Loop getönter Augenroller - schmierig, dunkel und auch irgendwie bröckelig bei mir, ging ab in die Tonne
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  5. #225
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich wäre auch gerne mal so konsequent und würde alles gleich wegschmeißen, was mir eh nicht gefällt. Aber nein, ich packe lieber alles in einen riesigen Karton, in der Hoffnung, es gefällt mir doch irgendwann noch Was natürlich fast nie passiert
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #226
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich war heute so richtig im Wegwerfschwung. Dabei hab ich mich auch endlich von dem ollen Dr. Feelgood getrennt. Das Zeug ist einfach nur mies.

    Den Essence Bronzer aus der Creamylicious LE hab ich auch entsorgt: Der riecht ekelig und die Farbe sieht auch total doof an mir aus.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #227
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Beim zurückbringen der alverde Geleyeliner wurde ich informiert, dass dm heute aufgefordert wurde, die Eyeliner auszumustern, wegen zu schlecht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #228
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Revlon Colorstay Foundation, wird bei mir nach einer Weile extrem orange
    Das Problem habe ich auch, dabei passt die Farbe an sich echt gut, aber die dunkelt so fies nach

  9. #229
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Der Seche Vite Trockenlack, der anfangs noch Begeisterung pur ausgelöst hatte, entpuppt sich irgendwie gerade als Flop.

    Erstens stinkt der bestialisch und zweitens hält damit auf einmal kein Lack mehr. Tipwear nach einigen Stunden, richtige Nagellackfetzen kann man abziehen, neue Maniküre 1 Tag später nötig.

    Die ersten beiden Anwendungen hat er super gehalten (1 Woche). Keine Ahnung, was da passiert ist...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #230
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,693
    Anzeige
    Abeille Royale Tagespflege, die für die Mischhaut, spendet mir leider nicht genug Feuchtigkeit. Trotz Serum drunter hat meine Haut gespannt. Hatte abends auch einige Rötungen nach dem Abschminken. Die Konsistenz war auch nicht meins.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8110
    Letzter Beitrag: 15.05.24, 21:41:52
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •