Seite 72 von 257 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #711
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Echt? Ich mag die total gern, das sind die einzigen sheeren Lacke, die bei mir NICHT in die Rillen laufen und streifig werden Komisch, wie unterschiedlich wir alle sind
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #712
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Vorgänger fand ich übrigens super
    Aber mit dem hier habe ich es jetzt 3mal versucht, es geht gar nicht.

  3. #713
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte ein Probensachet von der Regenerationsaugencreme von Dr. Hauschka (für reife Haut im Spender). Für mich ist der nichts; meine Augenumgebung ist damit trockener als ohne. Bei einem Preis von 42 € für 15 ml erwarte ich mehr!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #714
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Heute habe ich die wärmende Fußcreme von Hansaplast probiert. Hatte vorher noch nie so ein Wärmedingens und fand es für den Winter eine nette Idee.
    Das Zeug ist leider schrecklich. Von Wärme habe ich nicht viel gespürt, dafür haben meine Füße ganz furchtbar gebrannt und das hat auch richtig lange angehalten.
    Mein Mann hat sie auch noch probiert. Er hatte zuerst angenehm warme Füße, aber so nach einer Stunde hat er auch rumgejammert, weil seine Füße so doll brennen.

    Ich hab sie gleich entsorgt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #715
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Syoss Shampoo für coloriertes Haar: gestern abend gewaschen, zig Haare sind dabei ausgegangen und heute morgen dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Haare hängen total strähnig und schlapp runter, eigentlich hätte ich nochmal waschen müssen.
    Ich glaube ich hatte noch nie so ein grottiges Shampoo.

  6. #716
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hab heute ein Pröbchen probiert: Paula's Choice moisture boost daily restoring complex SPF 30, ja, das hätte so schön sein können, eine Tagespflege mit ordentlichem Lichtschutz. Aber leider brennt das Zeug bei mir. Abgesehen davon gefällt mir auch das Hautgefühl nicht - Auftragen fand ich etwas zäh und geweißelt hat's auch etwas.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #717
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dermalogica Firming Booster, klebt und trocknet aus
    Dermalogica Intensive Moisturizer, stinkt, klebt und liegt obenauf
    Erno Laszlo irgendeine Eyecream Moisturizing Probe, bringt meine Augen zum tränen

  8. #718
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    La Prairie Extrait of Skin Caviar Firming Complex (hatte eine 10 ml Luxusprobe) - ein überteuertes Serum, das mich und meine Stirnfalten, die ich täglich damit beglückt habe, in keiner Weise beeindruckt hat.
    Überhaupt kann ich mit La Prairie nichts anfangen; die Preise stehen in keinem Verhältnis dazu, was die Produkte können.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #719
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Das ist mein Zaubermittel , wenn ich total fertig aussehe, kommt es drauf und ich fake alles weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #720
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist mein Zaubermittel , wenn ich total fertig aussehe, kommt es drauf und ich fake alles weg
    Erstaunlich, bei mir konnte es gar nichts. Hat kurz geglänzt und dann war es völlig verschwunden und meine Haut so trocken/müde/whatever wie zuvor.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8103
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 14:14:42
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •