Seite 98 von 257 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #971
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Nuxe Rêve de Miel Lip Balm (der im Töpfchen): Wieso ist der nochmal ein Kultprodukt??
    Bei mir kann der absolut gar nichts! Meine Lippen fühlen sich zugepappt und trotzdem trocken an.
    Ich wollte ihn meinem Mann aufschwatzen, aber der hat ihn nach einem kurzen Test angewidert abgewischt und sich geweigert, das Zeug nochmal zu verwenden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #972
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    echt, ich finde den sehr gut. Und selbst wenn mein Hund eine wunde Nase hatte (er hat gerne gebuddelt) habe ich es damit wieder gut hinbekommen. Auch für rissige Nagelhaut nehme ich ihn wenn er gerade zur Hand ist her. Aber es gibt immer so Produkte die bei jedem außer bei einem selbst funktionieren
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #973
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich fand den Nuxe am Beginn super, aber nach ca. der Hälfte waren da immer so kleine Knübbelchen drin, die ich dann auf den Lippen hatte. Sehr nervig!

    Ich habe die Chanel Mascara jetzt mal einen Tag offen stehen gelassen, das funktioniert ja ab und an mal. Lustigerweise krümelt sie jetzt, wo sie trockener ist, weniger Sie färbt auch nicht mehr so auffällig ab, aber das Auftragen ist immer noch nicht angenehm. Es klappt so einigermaßen, wenn ich quasi das ganze Produkt abstreife Die werde ich mir sicher nicht mehr kaufen, das ist mir viel zu anstrengend, da bleibe ich lieber bei Benefit!

    @Green: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Fullsize genauso wie die kleine ist! Berichte mal




  4. #974
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    echt, ich finde den sehr gut. Und selbst wenn mein Hund eine wunde Nase hatte (er hat gerne gebuddelt) habe ich es damit wieder gut hinbekommen. Auch für rissige Nagelhaut nehme ich ihn wenn er gerade zur Hand ist her. Aber es gibt immer so Produkte die bei jedem außer bei einem selbst funktionieren
    ich mag den auch gerne, gerade weil er so "trocken"fest ist. er ist meine abend-lippenpflege und am nächsten morgen ist immer noch ein hauch da. er fließt nicht weg, man kann ihn nicht ablecken, er glättet und ich nutze auch den rest am finger immer zur nagelhautpflege.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #975
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,761
    Ich finde den schon arg schmalzig und wollte ihn so gerne zur Abendroutine erklären, aber irgendwie vergesse ich ihn am allerliebsten...

    Aktuell ärgere ich meine Haare mit den Lotusmilchprodukten von Udo Walz - leider passen die zu meinen Haaren gar nicht, obwohl sich das sooo toll angehört hat : wir passen einfach nicht zusammen!
    Never judge a book by its cover...

  6. #976
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nuxe Rêve de Miel Lip Balm (der im Töpfchen): Wieso ist der nochmal ein Kultprodukt??
    Ich fand den auch ganz fürchterlich und bin reuevoll zu meinem geliebten 8 Hour Balm im Töpfchen zurückgekehrt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #977
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zum Glück nur als Pröbchen getestet: Die Visionnaire Augenpflege von Lancôme.
    http://www.lancome.de/_de/_de/vision...ux-27803u.aspx
    Für wen ist die denn bitte konzipiert? Für Minderjährige, die sich mal was auf die Augenpartie schmieren wollen?
    Sie kann bei mir nichts, aber auch gar nichts, außerdem krümelt sie.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #978
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das wundert mich nicht wirklich. Das ganze Visionnaire-Zeugs ist doch einfach nur Silikonpampe :-/

  9. #979
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht wirklich. Das ganze Visionnaire-Zeugs ist doch einfach nur Silikonpampe :-/
    Stimmt bei mir können die Produkte auch nichts außer Pickelalarm ...

  10. #980
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Nivea Satin Sensation Deo: schützt nur paar Stunden vor Schweißgeruch, hält aber gar nicht trocken.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8110
    Letzter Beitrag: 15.05.24, 21:41:52
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •