Seite 63 von 257 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #621
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die e/s Base von Rival de Loop young.
    Nicht wirklich grottig aber ich habe sie lange benutzt und mich Abends immer gefragt warum mein AMU nicht mehr so aussah wie morgends. Bis mir ein Licht aufging
    Ich war so verwöhnt von meiner Artdeco, zu der ich reumütig zurückgekehrt bin.
    Da habe ich sogar eher zur UDPP gegriffen die ich neben der Artdeco auch schon schlecht fand.
    WAS genau möchtest du damit sagen?

    Ist die Artdeco e/s Base nun gut oder schlecht?

  2. #622
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Ich vermute, bellamo meint, die Artdeco ist die beste. Die zweitbeste ist die UDPP und richtig schlecht ist die Rival de Loop. So hab ich es zumindest verstanden

  3. #623
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,966
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Ich vermute, bellamo meint, die Artdeco ist die beste. Die zweitbeste ist die UDPP und richtig schlecht ist die Rival de Loop. So hab ich es zumindest verstanden
    Was war daran falsch zu verstehen?
    Genau so wie Purzel es sagt, hat es Bellamo auch umschrieben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #624
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsmaske Orchidee.
    Ein Alptraum. Meine Haut juckt schon beim Auftragen wie irre. Nach dem Abwaschen ist mein Gesicht rot wie ein Feuermelder, total unruhig und fleckig.
    Schade.

  5. #625
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bei mir gab es in letzter Zeit so Einiges, das bei mir keinerlei Eindruck hinterlassen hat.
    Dazu gehört definitiv: Estée Lauder Idealist Even Skintone Illuminator ...

  6. #626
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich schmeiss ja eigentlich nie was weg, irgendeinen Zweck finde ich immer um alles brav aufzubrauchen. Aber das Balea Duschgel Macaron mit diesem Mandel-Kirsch Duft geht gar nicht. Nicht mal zum Händewaschen. Ich konnte es auch nicht verschenken, wollte keiner.
    Ich finde, das riecht ganz widerlich nach billigem Likörchen und schlechtgewordenem Gebäck. Uahh!
    Den Hüttenzauber find ich okay, aber das? Nä!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #627
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Die Shiseido Perfect Refining Foundation. Obwohl sie für normale bis Mischhaut gedacht ist und die Poren optisch verfeinern soll, trocknet sie sowas von aus und betont die Poren eher, als dass sie feiner wirken. Gott sei Dank hab ich nur `ne Abfüllung. Morgen teste ich die Clinique Pore Refining Solution Foundation, bin mal gespannt

  8. #628
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Die Nagellackentfernerpads von Balea. Mir waren kurzzeitig die von Aldi-Süd ausgegangen und die von Balea mag ich gar nicht. Sie hinterlassen einen schmierigen Film auf den Nägeln, so dass man nicht direkt wieder lackieren kann, sondern erstmal mit der Nagelbürste schrubben muss. Jetzt habe ich wieder die von Aldi gekauft.
    Sieg der Liebe!

  9. #629
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Die Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara (aus der Box of Beauty)
    Boah, ist die mies. Ich habe wirklich unkomplizierte Wimpern, sie sind zwar sehr weich und fein, haben aber eine gleichmäßige Fülle und Länge und lassen sich so auch recht einfach in Form bringen.
    Mit fast jeder Mascara bekomme ich ein einigermaßen "akzeptables" Ergebnis hin aber die Lavera kann bei mir GAR NICHTS. Nach mehrfachem Tuschen sind die Wimpern einfach nur geschwärzt, keine Länge, kein Volumen, nichts Und sie verschmiert bei mir total und fühlt sich auch irgendwie pappig an.

    Falls jemand die Mascara trotzdem gerne testen möchte, ich gebe sie gerne ab

  10. #630
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich sie morgen testen...... Ohje

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8144
    Letzter Beitrag: 04.06.24, 20:48:36
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •