Seite 25 von 257 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #241
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    habe mir den Puder Pinsel von Alverde aus der Mineral Fantasies LE gekauft.
    Aber der haart ja ohne Ende!!!Schade.Den werde ich aber zurückbringen.Für fast 6€ erwarte ich wirklich mehr!!!
    also ich hab mir gestern den Puder- und den Blush Pinsel gekauft. Beide haaren überhapt nicht. Ganz im gengenteil, beide sind sehr gut.

  2. #242
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Der neue mattierende Foundation Stick von Loreal Studio Secrets.
    Man glänzt mehr als vorher
    und das Zeug kriecht unglaublich in die Poren. Pfui Spinne.
    Danke, das spart mir viel Geld, hatte damit geliebäugelt, weil ich ja mit meiner fettigen Haut über den Tag verteilt nachschminken sollte, aber dann lasse ich es lieber.
    Gerade bei meinen Poren (es sind eher Krater als Poren), kann ich mir sowas nicht erlauben.

  3. #243
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Leider die Augenmaske von Sisley. Sie hat mir schon bei meinen bisherigen Tests nichts gebracht, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Aber leider tut sie gar nichts für meine Augenpartie. Dafür kriecht sie in die Augen und brennt.

  4. #244
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass die Essence My-Skin-Reinigungstücher ein Eratz für Bebe sein könnten. Aber ich finde sie einfach nur grottig. Erinnern mich irgendwie an Wickeltücher und entfernen noch nicht mal waaserlösliche Maskara richtig.
    Ja, und ich hab sie einmal benutzt und hatte am nächsten morgen unzählige Pickel

  5. #245
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne mal so konsequent und würde alles gleich wegschmeißen, was mir eh nicht gefällt. Aber nein, ich packe lieber alles in einen riesigen Karton, in der Hoffnung, es gefällt mir doch irgendwann noch Was natürlich fast nie passiert
    Das habe ich auch eine zeitlang gemacht. Und eeewig gewartet, weil ich es auch einfach zu schade fand.

    Jetzt schmeisse ich alles riegeros weg, oder wenn möglich verschenke es an Mutti, Freundinnen oder Omi, es sei denn es ist ein absolutes schrott-produkt.
    Grade gestern, habe ich mein Badezimmer schränkchen ausgemistet. Alees was ich nicht mind. in den letzten 3 Monaten mal benutz habe: WEG!!!

  6. #246
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Also so eine schlechte Qualität habe ich schon lange nicht mehr gehabt und zwar die Essie Nagellacke. Ich habe diesen kleinen Block mit dem neuen Frühjahrslook und dann habe ich zwei *normale*.

    Einfach schrecklich, wie Tippex für Arme auf den Nägeln, streifig, pastig und sieht übelst aus.

    Weg damit

  7. #247
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Kathi, ich habe jeder Farbe seine Chance gegeben, die pastellfarbenen sehen schrecklich bei mir aus, habe darunter den Rillfenfüller von Essie noch genommen.

  8. #248
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    ich hatte auch einige Pastelllacke von Essie und bei mir wurden auch alle streifig. Bei den dunkleren Farben habe ich das Problem zum Glück nicht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #249
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Garnier Ultralift,macht ganz komische Minipickelchen..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #250
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Nars Orgasm Blush.
    Ich verstehe den Hype nicht. Bei Tageslicht einmal getestet und er glitzert mir viel zu sehr.
    Kein sehr natürliches Ergebnis.
    Jetzt steht er in der Tauschbörse falls ihn jemand anders mag.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8129
    Letzter Beitrag: 27.05.24, 23:37:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •