Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja auch ein Reinigungsshampoo, da muss Condi oder Kur hinterher !

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    von Biotherm die Skin Energie Maske (in diesen orange farbigen kleinen Sachets), die sah so appetitlich aus und riecht auch gut.
    ABER: ein gruselig wachsiges, schmieriges Zeug, das ließ sich kaum wieder abnehmen, von Einziehen ganz zu schweigen.
    Und einen Tag später: peng: Pickelchen noch dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Der getönte Balea Augen Roll-On ... der ist grottenschlecht! Mein Garnier ist fast leer und da dachte ich, ich probiere es mal damit, hätte ich mal lieber die 3 € mehr bezahlt und wieder den Garnier genommen
    Der von Balea deckt überhaupt nicht, man muss das Röhrchen quetschen wie blöde, damit überhaupt mal etwas da rauskommt und dann pappt und glänzt dieses blöde Zeugs auch noch so dämlich *schimpf*

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Der getönte Balea Augen Roll-On ... der ist grottenschlecht! Mein Garnier ist fast leer und da dachte ich, ich probiere es mal damit, hätte ich mal lieber die 3 € mehr bezahlt und wieder den Garnier genommen
    Der von Balea deckt überhaupt nicht, man muss das Röhrchen quetschen wie blöde, damit überhaupt mal etwas da rauskommt und dann pappt und glänzt dieses blöde Zeugs auch noch so dämlich *schimpf*
    In teuer heisst das "Clinique even better dark circle corrector" und ist das grottigste Zeug seit Jahren. Ist wirklich ähnlich zu Balea. Deckt nicht, liegt fettig unter den Augen, macht gar nichts. Fliegt gleich zu ebay
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Gestern bei DM erstanden, da ich ja immer nach Neuheiten auf dem Lippenpflegesektor geier....

    Neutrogena - Intense Repair Lippenbalsam

    Ein merkwürdig dünnflüssiges Zeugs, dass sich als pappiges Etwas auf die Lippen legt.

    Nix für mich!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Armani Brightening Serum. Hatte eine Probe und es kann bei mir gar nichts. Es pflegt nicht, es bringt keine optische Leuchtkraft. Kurz: Ich mag es nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die e/s Base von Rival de Loop young.
    Nicht wirklich grottig aber ich habe sie lange benutzt und mich Abends immer gefragt warum mein AMU nicht mehr so aussah wie morgends. Bis mir ein Licht aufging
    Ich war so verwöhnt von meiner Artdeco, zu der ich reumütig zurückgekehrt bin.
    Da habe ich sogar eher zur UDPP gegriffen die ich neben der Artdeco auch schon schlecht fand.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Leider der Nagellack "Gobsmacked" von Butter London. Ich hatte ihn noch im Laden gefunden, mich gefreut und ihn gleich aufgetragen. Freitag Abend drauf und Samstag hatte er schon gut Tipwear. Der Lack ist richtig pampig dickflüssig und lässt sich schwer gleichmäßig auftragen. Schade, die Farbe finde ich super.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die e/s Base von Rival de Loop young.
    Nicht wirklich grottig aber ich habe sie lange benutzt und mich Abends immer gefragt warum mein AMU nicht mehr so aussah wie morgends. Bis mir ein Licht aufging
    Ich war so verwöhnt von meiner Artdeco, zu der ich reumütig zurückgekehrt bin.
    Da habe ich sogar eher zur UDPP gegriffen die ich neben der Artdeco auch schon schlecht fand.
    WAS genau möchtest du damit sagen?

    Ist die Artdeco e/s Base nun gut oder schlecht?

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Ich vermute, bellamo meint, die Artdeco ist die beste. Die zweitbeste ist die UDPP und richtig schlecht ist die Rival de Loop. So hab ich es zumindest verstanden

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8177
    Letzter Beitrag: 24.06.24, 22:00:22
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •