Seite 248 von 257 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2471
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Bei Schaum braucht man eigentlich so einen Handschuh. Nur mit den Händen wird es gerne fleckig.

  2. #2472
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Nur Bepanthen Salbe für die Augenpartie bewirkt eine knittrige , hässliche Augenpartie. Habe leider keine extra Augencreme eingepackt, man sieht es. Verherrend....

    So wie ich jetzt aussehe, wäre ich Botox, Filler bereit.

    Jetzt heisst es pflegen, pflegen , pflegen. Die Gesichtshaut ist auch komplett trocken, so sah ich nach einer Urlsubsreise am Meer auch noch nie aus....

    Ein paar Tage später, es wird wieder. Dank Kiehls Avocado Augencreme und eine Bepanthen Creme für Ekzeme, die hilft. Aber Gesichtshaut hat jetzt 2 Tage geschuppt, wahnsinn. Hatte ich so auch noch nicht.
    Geändert von serendipiti (24.08.23 um 11:52:26 Uhr)

  3. #2473
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Da ich die Produkte von Langhaar Mädchen bisher gar nicht schlecht fand, habe ich heute das Haarspray davon mitgenommen, was ein Fehler war. Der Duft ist abscheulich, richtig widerlich nach Ziege. Das kann ich nicht benutzen.

  4. #2474
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ihhhhh, klingt ja echt ekelig! *würg*

    Der Duft muss bei Kosmetik passen!

  5. #2475
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Oh, dann weiß ich gleich Bescheid, hatte das auch schon in Erwägung gezogen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #2476
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Alverde Pro Climate 24H Tagescreme mit Bio Sonnenblumenöl habe darauf eine allergische Reaktion bekommen.

  7. #2477
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Alverde Pro Climate 24H Tagescreme mit Bio Sonnenblumenöl habe darauf eine allergische Reaktion bekommen.
    NK ist bei empfindlicher Haut mit Neigung zu Allergien eher kontraindiziert. Weil sie oftmals noch mehr Reizstoffe enthält als konventionelle Produkte. Ich neige eher nicht zu Allergien, reagiere aber auch sehr empfindlich auf ätherische Öle! Selbst Waschmittel welches mit ätherischen Ölen beduftet ist, kann ich gar nicht vertragen.... Obwohl es ja eigentlich nach der Wäsche ausgewaschen ist.... Die Rückstände reichen da schon....
    Die volle Dröhnung synthetischer Duftstoffe macht mir absolut gar nichts! Vertrage ich super.... Ich denke auch das synthetische Duftstoffe allgemein besser verträglich sind als ätherische Öle. Jedenfalls sagte das mein ehemaliger Hautarzt, er meinte seit NK Trend geworden ist, hat er viel mehr Patienten und dass es die meisten Reaktionen auf natürliche Produkte gäbe....
    Ich finde sowieso diese Assoziation natürlich = gut und harmlos, völlig deplatziert, die stärksten Gifte der Welt sind rein natürlich! Zbs Botox, ja das ist ganz natürlich, oder zbs der Fliegenpilz. Den würde man auch nicht essen, obwohl er ganz natürlich gewachsen ist inmitten von Blümchen.... Synthetische Wirkstoffe können ein wahrer Segen sein! Wo wären wir ohne die ganzen Psychopharmaka und Antipsychotika, für mich lebenswichtig.... Und Johanniskrautöl auch hochdosiert hat mir überhaupt nicht geholfen!

    Sorry, will sagen, lass besser die NK weg.

  8. #2478
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich sollte das mit der Naturkosmetik einfach lassen, aber ich teste es immer wieder, warum auch immer.

  9. #2479
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Da ich die Produkte von Langhaar Mädchen bisher gar nicht schlecht fand, habe ich heute das Haarspray davon mitgenommen, was ein Fehler war. Der Duft ist abscheulich, richtig widerlich nach Ziege. Das kann ich nicht benutzen.
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ihhhhh, klingt ja echt ekelig! *würg*

    Der Duft muss bei Kosmetik passen!
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Oh, dann weiß ich gleich Bescheid, hatte das auch schon in Erwägung gezogen.
    Ich habe jetzt bei den Bewertungen auf dm online gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem Haarspray an Ziegenstall denkt.
    Der dm-Service antwortet dann immer darauf, sie würden bereits an der Überarbeitung der Rezeptur arbeiten. Der Grund für den veränderten Geruch ist ein neu eingesetztes Harz, das für den Halt im Haarspray sorgt. Das ursprünglich eingesetzte Harz wird nicht mehr hergestellt und musste daher ausgetauscht werden. Sie würden aber schnellstmöglich eine Lösung finden.
    Das schreiben sie aber schon seit einem 3/4 Jahr - scheint nicht so einfach zu sein...

  10. #2480
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Ich sollte das mit der Naturkosmetik einfach lassen, aber ich teste es immer wieder, warum auch immer.
    Hab ich auch eine ganze Zeit lang immer und immer wieder, bis ich mir mit Hauschka Kosmetik einen ersten, richtig starken Rosazea Schub gezüchtet habe..... Plus verkeimte Akne am gesamten Kiefer.... Da hat mir die damalige Hautärztin mal erklärt, dass NK alles andere als mild ist und eigentlich nur ein Marketing Gag, weil die Leute darauf anspringen wie Fliegen auf Scheiße.... Ist ja so, bewirb irgendetwas mit dem Wörtchen natürlich und die Leute kaufen alles! Egal wie teuer! Noch mehr zieht Bio! Und vegan, mit dem Wort Vegan kann man irre Preise verlangen und die werden auch bereitwillig gezahlt, man kauft sich quasi ein gutes Gewissen....

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •