Seite 15 von 257 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #141
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Da wir ja seit seit kurzem eine für den Shop neue Pflegemarke anbieten (Name lasse ich mal draußen - keine Werbeabsichten), wollte ich es mir nicht nehmen lassen die Peel - Off - Maske auszuprobieren. Ich bin ja bisher ein eher "maskenunerfahrener" Mensch gewesen, aber diese hat mich begeistert (um ganz ehrlich zu sein wusste ich bis dato gar nicht was eine Peel-Off-Maske ist..., also ich persönlich unsere Mitarbeiter der Parfümerie jedoch natürlich schon) und war absolut erstaunt und begeistert von der Haut die man da dann abzieht - und der die dann darunter zum Vorschein kommt.
    Neulich wollten meine Freundin und ich dann wieder einmal eine solche Maske verwenden und haben einfach mal die vom DM mitgenommen. Uff, das hat bei uns beiden total gebrannt und geziept und war hart an der Schmerzgrenze - die Feuchtigkeitsmaske danach, war aber wiederum sehr schön.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  2. #142
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Die Balea "Wärmende" Fußcreme....die Pflegewirkung ist ok, aber von Wärme verspüren meine Füße nichts. Schade
    Ja, so wars bei mir auch. Ist direkt in die Tonne gewandert. Außerdem fand ich noch die Balea Urea Augencreme schlecht, weil das auf meiner zur Zeit gereizten Haut sehr gebrannt hat.

  3. #143
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vielleicht wäre die ja was?
    http://www.efasit.de/efasit_DE/Warme/fu-warmecreme.html

    Ich will so gerne warme Füße Irgendeine von den Cremes muss doch funktionieren....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #144
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir landet das Fixierspray von p2 in der Tonne, da es nix bringt-.-

  5. #145
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich habe von Kanebo die Wrinkle Repair Eye Cream getestet und für mich ist sie nichts. Sie ist sehr fettig, zieht überhaupt nicht weg auch wenn man sie ganz dünn aufträgt und kriecht nach einiger Zeit in die Augen, schliert richtig und brennt auch unangenehm und morgens wacht man mit dicken Augen auf.
    Für mich ist diese Augenpflege leider nichts.

  6. #146
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe in HH bei Lush eine wärmende Fußcreme gesehen. Ich meine die anderen Mädels fanden sie ganz gut.
    Ich habe sie mir aber nicht gekauft, war total überfordert in diesem Lush Shop.

  7. #147
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Biotherm Skin Vivo Serum. Riecht ganz arg nach Katzenpipi und bringt null, habe es trotz Geruch länger getestet und nix,nicht mal irgendein Effekt auf der Haut.
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  8. #148
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich muß dem JW Phytomineral Serum leider Daumen runter geben. Der Duft ist unerträglich penetrant und es klebt ganz furchtbar. So richtig schön durchfeuchtet hat es meine Haut auch nicht. Also ging es heute direkt retour. (und ich habe mir endlich den Skinceuticals Retex. Activator bestellt)

  9. #149
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Von Kanebo die Lotion II - war mir zu klebirg.
    Die Lifting Radiance Concentrate und Lifting Cream, von beidem habe ich Pickel bekommen

  10. #150
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Braukmann Emosie Augencreme - ist fettig, aber die Haut fühlt sich trotzdem nicht gepflegt an. Außerdem macht sie mir Unreinheiten in der oberen Hautpartie zwischen Augen und Nase.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •